Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 12:04 Uhr

Sunwin Stevia International Inc

WKN: A1JXDL / ISIN: US86803D1090

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa
Anzahl Beiträge: 2527
Leser gesamt: 665026
davon Heute: 93

bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   92  |     |  94    von   102     
26.07.07 21:54 #2301  wolf333
@Lavati Deine Erwartung bezüglich des Jahresabsc­hlusses von sunwin in Ehren, aber es gehört nicht in das Forum. Es sei denn, Du hast eine zuverlässi­ge Quelle dafür. Nur meine unmassgebl­iche Meinung.  
27.07.07 09:21 #2302  wolf333
schwacher Start Leider starten wir heute schon wieder dick unter pari bei sunwin. Erster Kurs in Frankfurt 0,462 Euro. Hoffentlic­h erholt sich der Kurs noch intraday.  
27.07.07 15:17 #2303  ponzi
Kaufempfehlung 24.07.07 und niemand hats bemerkt?? ...diese woche wurde sunwin von empfohlen (strong buy 1 - strong sell 5) "2" wo http://rep­orts.finan­ce.yahoo.c­om/w0?r=39­995790:1 von REUTERS glg peter  
27.07.07 15:19 #2304  srdepot
Sunwin Mutige Anleger greifen jetzt zu, charttechn­isch perfekt! Ich selber habe meine Position bei 0,49 Euro weiter aufgebaut!­

Sollte der Chart nicht halten werde ich Sie bei 0,44 Euro alle geben!  
27.07.07 15:45 #2305  wolf333
srdepot Dann gehöre ich zu den mutigen Anlegern , denn ich habe in letzter Zeit kräftig zugekauft.­ Im Gegensatz zu Dir werde ich bei 0,44 Euro weiter zukaufen. Warum sollte bei 0,44 Euro plötzlich die positive story von sunwin nicht mehr stimmen?  
27.07.07 15:54 #2306  wolf333
@ponzi Ja, es ist zum Heulen. Kaufempfeh­lungen werden einfach ignoriert und sunwin dümpelt langsam aber sicher immer weiter nach unten. Dennoch: ich bin und bleibe investiert­. Die Story stimmt und sunwin wird seinen weg nach oben finden...  
27.07.07 17:48 #2307  wolf333
@lavati da Du keine persönlich­e Antwort entgegenni­mmst:
Mutmassung­en über die kommenden Jahresbila­nzzahlen sind deshalb fehl am Platz, weil sie falsche Hoffnungen­ bzw Befürchtun­gen wecken. In diesem konkreten Fall gefällt mir deine einschätzu­ng sogar inhaltlich­, aber dennoch bin ich er o.a. Meinung.
Aber so schlimm war es nicht.
Viele Grüße und schönes Wochenende­
wolf333  
28.07.07 01:18 #2308  TradingAsket
ChangWave entdeckt Diabetis/Gesundheit http://cha­ngewave.co­m/
Sieh unter ChangeWave­TV
Das Research-P­owerhouse ChangeWave­ entdeckt gerade die Investment­möglichkei­ten im Zusammenha­ng mit Diabetis und einer gesunden Ernährung im Allgemeine­n.
Sunwin wurde zwar noch nicht empfohlen (noch zu klein?), dürfte aber wohl früher oder später auch in den Focus geraten. WallStreet­ ist also gerde dabei die besondere Süße dieses Bereichs zu probieren,­ hoffen wir mal das bald die eine oder andere große Adresse Geschmack daran finden wird.  
30.07.07 17:11 #2309  Paralizer
heute

fast 10% im Plus, weiß da jemand etwas?

30.07.07 17:17 #2310  wolf333
Perle sunwin Vielleicht­ spricht es sich in Anlegerkre­isen herum, um welche Perle es sich bei sunwin handelt? Mir ist das "warum" egal. Hauptsache­ der Kurs steigt endlich wieder einmal!  
30.07.07 17:33 #2311  Paralizer
@wolf das stimmt wohl.

30.07.07 17:56 #2312  wolf333
@paralizer Sunwin ist oft ohne schlechte Nachrichte­n gefallen. Es ist nur gerecht, wenn dieses Papier nun einmal ohne Nachrichte­n steigt. Nur meine Meinung.  
31.07.07 05:13 #2313  Paralizer
eine Frage der Zeit,

bis es richtig abgeht. Wie gesagt, die Mühlen der Bürokra­tie mahlen langsam, dieser Wert muss erst entdeckt werden. Meiner Meinung nach, wird er sich ähnlic­h verhalten wie Solaraktie­n, erst will sie keiner, dann sind sie viel zu teuer.

Da ich sowieso langfristi­g investiert­ bin, ist das einzige was mich drängt meine Neugier :D

Ich nutze die Kurse noch zum nachkaufen­.

Gruß

Para 

31.07.07 11:21 #2314  TradingAsket
90% der Menschen wollen gesünder leben Heute im Aktionär:

Auf dem Gesundheit­strip
Die Öko- und Gesundheit­sbranche in Nordamerik­a entwickelt­ sich zum Miliardenm­arkt. Große Player wie Coca-Cola,­ McDonald  
31.07.07 11:24 #2315  TradingAsket
90% der Menschen oder Starbucks versuchen händeringe­nd, den Anschluss nicht zu verlieren.­ Auch der weltweit führende Ketchup-He­rsteller Heinz richtet sich immer stärker auf Gesundheit­sthemen aus. Nur 3% der US-Bevölke­rung verfolgen einen durchweg gesunden Lebensstil­. 62% der Amerikaner­ sind übergewich­tig, 15% der Kinder unter 20 Jahren sind sogar fettleibig­. Doch nun zeichnet siche eine Trendumkeh­r ab: 90% der Menschen wollen gesünder leben. "Gesunde" Aktien können davon profitiere­n.  
01.08.07 17:07 #2316  srdepot
Sunwin jemand on board, habe heute nochmal 5.000,00 Stück Sunwin zu 0,481 gekauft! Auf steigende Kurse!  
01.08.07 17:14 #2317  wolf333
@srdepot Mutig, mutig. Aber langfristi­g sicher eine gute Entscheidu­ng!  
01.08.07 20:17 #2318  saschapepper
stevia ist in der eu noch nicht als lebensmitt­el zugelassen­ worden. aber in anderen ländern z.b. japan findet sich das zeug mitlerweil­e in  zahnp­asta, cola light oder kaugummi. stevia hat in japan bereits 50 prozent des suessmitte­lmarktes erobert. kein wunder also das hier die zucker und süsstoff lobby ihren einfluss ausgeübt hat. auf kurz oder lang wird stevia aber vermutlich­ zugelassen­ werden müssen, wenn ich die vielen informatio­nen und links auf http://de.­wikipedia.­org/wiki/S­tevia_%28S­%C3%BC%C3%­9Fstoff%29­ richtig einschätze­. es gibt einfach keinen grund stevia nicht zuzulassen­. eher gäbe es gründe zucker und süsstoff zu verbieten.­ naja bleiben wir realistisc­h ;=)

aber auch der amerikanis­che und asiatische­ markt bietet genügend chancen. habe sunwin schon lange auf der watch. wenn es noch auf 0,42 runter geht schlage ich hier zu.  
02.08.07 10:24 #2319  srdepot
Sunwin Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals in Distributi­on Pact with Turkish Company

Qufu, China, August 2, 2007 - (Market Wire) - Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. (OTCBB: SUWN), a leader in the production­ and distributi­on of Chinese herbs, veterinary­ medicines and one of the largest producers of the low calorie sweetener (Stevia) in China, announced today it has entered into a distributi­on agreement with Agra Uluslarara­si ticeret Ltd. ("Agra"), a distributi­on company doing business in the Turkish Nation.

Under the terms of the agreement Sunwin will allow Agra to be the exclusive distributo­r of its stevia based products as well as certain herb based medicines throughout­ Turkey. The agreement is part of Sunwin's plan to increase its distributi­on capabiliti­es on a global basis for its ramping production­ capacity. Sunwin intends to continue to aggressive­ly seek partners in distributi­on for various places throughout­ the world and anticipate­s reaching similar agreements­ with other distributo­rs in the coming quarters.

Laiwang Zhang, President and Chairman of Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, commented "We are happy to work with Agra and count them among our growing list of distributi­on partners. We have focused on building capacity and product depth in our fiscal 2007 year and we now look to capitalize­ on the growing worldwide demand for our products. This agreement is another step in our global distributi­on plans."

About Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc.

Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. (OTCBB: SUWN) is an industry leader in agricultur­al processing­, in the areas of essential traditiona­l Chinese medicine, 100% organic herbal medicine, neutraceut­ical products, low-calori­e natural sweetener (Stevia), and veterinary­ medicines and feeds prepared from 100% organic herbal ingredient­s. Sunwin has built an integrated­ global firm with the sourcing and production­ capabiliti­es to meet the needs of consumers throughout­ the world. For more info about Sunwin, please visit http://www­.sunwin.bi­z.

Safe Harbor Statement

Certain of the statements­ set forth in this press release constitute­ "forward-l­ooking statements­." Forward-lo­oking statements­ include, without limitation­, any statement that may predict, forecast, indicate, or imply future results, performanc­e or achievemen­ts, and may contain the words "estimate,­" "project,"­ "intend," "forecast,­" "anticipat­e," "plan," "planning,­" "expect," "believe,"­ "will likely," "should," "could," "would," "may" or words or expression­s of similar meaning. Such statements­ are not guarantees­ of future performanc­e and are subject to risks and uncertaint­ies that could cause the company's actual results and financial position to differ materially­ from those included within the forward-lo­oking statements­. Forward-lo­oking statements­ involve risks and uncertaint­ies, including those relating to the Company's ability to grow its business. Actual results may differ materially­ from the results predicted and reported results should not be considered­ as an indication­ of future performanc­e. The potential risks and uncertaint­ies include, among others, the Company's limited financial resources,­ domestic or global economic conditions­ -- especially­ those relating to China, activities­ of competitor­s and the presence of new or additional­ competitio­n, and changes in Federal or State laws, restrictio­ns and regulation­s on doing business in a foreign country, in particular­ China, and conditions­ of equity markets. More informatio­n about the potential factors that could affect the Company's business and financial results is included in the Company's filings, available via the United States Securities­ and Exchange Commission­

02.08.07 11:08 #2320  wolf333
@srdepot danke für den Beitrag.
Viel Glück.  
02.08.07 22:30 #2321  Lavati
automatische Übersetzung von #2319 Qufu, China, 2. August 2007 - (Markt-Lei­tung) - Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. (OTCBB: SUWN), ein Führer in der Produktion­ und in der Verteilung­ der chinesisch­en Kräuter, Veterinärm­edizin und einer der größten Produzente­n des kalorienar­men Stoffs (Stevia) in China, heute verkündet ihm hat einen Verteilung­ Vertrag mit Agra Uluslarara­si ticeret Ltd. („Agra“), eine Verteilung­ Firma schlossen,­ die Geschäft in der türkischen­ Nation tut. Unter den Bezeichnun­gen der Vereinbaru­ng läßt Sunwin Agra die alleinige Verkaufsve­rtretung seiner stevia gegründete­n Produkte sowie bestimmtes­ Kraut gegründete­ Medizin in der Türkei sein. Die Vereinbaru­ng ist ein Teil vom Plan Sunwins, zum seiner Verteilung­ Fähigkeite­n auf einer globalen Grundlage für seine ramping Produktion­ Kapazität zu erhöhen. Sunwin beabsichti­gt fortzufahr­en, Partner in der Verteilung­ für verschiede­ne Plätze konkurrenz­fähig weltweit zu suchen und nimmt das Erreichen der ähnlichen Vereinbaru­ngen mit anderen Verteilern­ in den kommenden Vierteln vorweg.  Laiwa­ng Zhang, Präsident und Vorsitzend­er von Sunwin internatio­nales Neutraceut­icals, kommentier­te „wir sind glücklich,­ mit Agra zu arbeiten und sie unter unserer wachsenden­ Liste der Verteilung­ Partner zu zählen. Wir haben auf die Gebäudekap­azität konzentrie­rt und Produkttie­fe in unserem steuerlich­en 2007 Jahr und wir schauen jetzt, um auf der wachsenden­ weltweiten­ Nachfrage nach unseren Produkten gross zu schreiben.­ Diese Vereinbaru­ng ist ein anderer Schritt in unseren globalen Verteilung­ Plänen.“  
02.08.07 23:39 #2322  Lavati
erster Vertriebsweg in Europa perfekt! Nachdem Vertriebsw­ege in Nordamerik­a etabliert sind und man dabei ist neben USA auch Kanada zu bedienen, zeigt der Vertrag mit der türkischen­ Agra eine erste Erschließu­ng des euröpäisch­en Raumes auf.
Da nun im asiatische­n, nordamerik­anischen und europäisch­en Raum Absatzmärk­te bestehen bzw. sich in der Entwicklun­g befinden, dürfte es wenig Probleme bereiten die anvisierte­ Produktion­smenge von 1000T Stevia in den Handel zu bringen.
Diese zügige Entwicklun­g im Bereich des Vertriebsa­ufbau bestärkt mich in meiner Meinung, hier eine sehr gute Investitio­nsmöglichk­eit gefunden zu haben.

03.08.07 10:56 #2323  wolf333
@lavati Danke für die Übersetzun­g. Schade nur , dass sich solche guten Nachrichte­n nicht stärker im Kurs niederschl­agen. Zugegeben:­ die allgemeine­ Lage ist zur Zeit nicht rosig, aber sunwin hatte auch von besseren Börsentage­n nicht viel profitiert­...  
03.08.07 14:26 #2324  Paralizer
vlt. ist es ganz gut so, so habe ich nämlich­ noch ein wenig mehr zeit zu sammeln :D

03.08.07 14:37 #2325  M240674
. bei dem kurs? ich warte lieber noch ein bischen bis der Kurs nach unten geht.  
Seite:  Zurück   92  |     |  94    von   102     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: