Chinesisches Starbucks
| eröffnet am: | 20.05.19 10:31 von: | Schwaub |
| neuester Beitrag: | 23.02.26 10:50 von: | alpenland2 |
| Anzahl Beiträge: | 2530 | |
| Leser gesamt: | 1557588 | |
| davon Heute: | 397 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
13.03.24 22:12
maxinvestor123
beeindruckender Lauf
die letzten beiden Tage. Eric Scott "@allfacts" auf Stocktwits hat es am Wochenende ziemlich exakt vorhergesagt. Sollte wohl nun auf über 30 laufen als erstes Ziel. Bin gespannt obs morgen einen Rücksetzer gibt.
15.03.24 11:53
alpenland2
das Boardmeeting findet offenbar erst heute statt
Luckin Board meeting today in China.
Joel Getz, a Harvard graduate who currently works as a Deputy Dean, Alumni, Development, and Special Initiatives at Yale University is as I understand, a member of the Luckin Board and has traveled to China to be there for today’s Board Meeting.
@PNT wrote him a letter and surprisingly he responded immediately. Let’s hope for the best today and in the coming months. !
(Herr Getz habe sich für die Voten im Mail bedankt).
Joel Getz, a Harvard graduate who currently works as a Deputy Dean, Alumni, Development, and Special Initiatives at Yale University is as I understand, a member of the Luckin Board and has traveled to China to be there for today’s Board Meeting.
@PNT wrote him a letter and surprisingly he responded immediately. Let’s hope for the best today and in the coming months. !
(Herr Getz habe sich für die Voten im Mail bedankt).
18.03.24 18:48
alpenland2
endlich Frühlingserwachen +6,8%
ich suche mal nach neuen Erkenntnissen
18.03.24 19:00
alpenland2
viele denk an Relisting
aber nichts konkretes gefunden.
Schönes Volumen bis jetzt schon
Volume 2,762,546§
Avg. Volume 2,647,610
Schönes Volumen bis jetzt schon
Volume 2,762,546§
Avg. Volume 2,647,610
18.03.24 22:42
j.b.vfb1893
Rebound
sehr schöner Rebound. Die Kursdrückerei scheint gestoppt. Für mich ein klares Zeichen, wie die gerade schnurstracks in die andere Richtung zieht, dass der Kurs gedrückt werden musste um noch irgendwelche Instis mit ins Boot zu holen. Die mussten noch vor dem Relisting abgeholt werden. Wir werden bald erfahren denke ich wieso. Sollte nun tatsächlich erstmal wieder auf über 30 laufen als erste Zielmarke.
08.04.24 15:54
alpenland2
jeden Tag ein wenig rauf
das lass ich mir auch gefallen, es muss ja nicht immer eine Rakete sein :-)
22.04.24 17:33
alpenland2
bald mal die Q1 Zahlen
Earnings Date Apr 29, 2024 - May 03, 2024
Ich bin da guter Hoffnung, dass die eingeschlagene Expansion läuft und bald mal die Früchte geerntet werden können :-)
Ich bin da guter Hoffnung, dass die eingeschlagene Expansion läuft und bald mal die Früchte geerntet werden können :-)
25.04.24 11:14
alpenland2
Röstereikapazität / Termin
Lkncy plant den Ausbau der Kaffee Röstereikapazität auf 30'000 Tionnen pro Jahr .
https://investor.lkcoffee.com/news-releases/...-starts-production-new
die nächsten spannenden Zahlen:
Luckin Coffee to Announce First Quarter 2024 Financial Results on
April 30, 2024 Luckin Coffee Inc.
Tue, Apr 23, 2024, 2:00 PM GMT+22 min read
02.05.24 14:33
alpenland2
das war me wilde Fahrt vorgestern
das Volumen über 12 mio Stück
heute
$21.37 +0.37 (1.76%)
Pre-Market
heute
$21.37 +0.37 (1.76%)
Pre-Market
02.05.24 20:08
j.b.vfb1893
Qualität
Es braucht also schlechte Zahlen um zu steigen. Der Boden scheint gefunden. Langfristig sieht es einfach zu vielversprechend aus und Qualität setzt sich am Ende des Tages immer durch
03.05.24 10:03
alpenland2
Starbucks verliert in China
Der jüngste Quartalsbericht von Starbucks enttäuschte die Anleger, insbesondere aufgrund der schwachen Leistung in China. Dies hat einige Starbucks-Aktionäre dazu veranlasst, ihre Investitionen auf Luckin Coffee zu verlagern, einen Konkurrenten, der auf dem chinesischen Markt an Bedeutung gewinnt.
14.05.24 10:11
miki999
Der tag gestern
Hallo
Gestern ist LC stark ins minus geraten,grund
Der Tag gestern startete grün,gesund,einzelhandel.
Dan aber masiv ins minus die erste stunde mit high volumen und weiter mit kleinerem volumen aber ständig runter.
Alls sich der handel seinem ende näht gab es ein grosses volumen und dan wider etwas ins minus.
Es ging volgender szenario
Jemand hat sich gestern bei handelsbegin 2,1 mil.Aktien ausgeliehen und die dan verkauft was den kurs runtergezogen hat,danach ,vileicht? panikverkäufe von einzelhändlern und der Kurs ging ständig runter bis kurz vor handelsende hat der vieder züruckgekauft,natürlich günstiger,und die Aktien wieder den besitzer
zurückzugeben.
Dabei gut verdint.
Verschwörungstheorie oder?
Grus aus Osten
Gestern ist LC stark ins minus geraten,grund
Der Tag gestern startete grün,gesund,einzelhandel.
Dan aber masiv ins minus die erste stunde mit high volumen und weiter mit kleinerem volumen aber ständig runter.
Alls sich der handel seinem ende näht gab es ein grosses volumen und dan wider etwas ins minus.
Es ging volgender szenario
Jemand hat sich gestern bei handelsbegin 2,1 mil.Aktien ausgeliehen und die dan verkauft was den kurs runtergezogen hat,danach ,vileicht? panikverkäufe von einzelhändlern und der Kurs ging ständig runter bis kurz vor handelsende hat der vieder züruckgekauft,natürlich günstiger,und die Aktien wieder den besitzer
zurückzugeben.
Dabei gut verdint.
Verschwörungstheorie oder?
Grus aus Osten
16.05.24 10:13
miki999
Hi
Gestern wider ein Short atack
Zum glück mislungen
Das Spiel wird langsam durchschaut,nur besteht die gefahr das mit noch gröserem volumen atackiert wird(was auch nach hinten schiesen kann)
Gruss aus Osten
Zum glück mislungen
Das Spiel wird langsam durchschaut,nur besteht die gefahr das mit noch gröserem volumen atackiert wird(was auch nach hinten schiesen kann)
Gruss aus Osten
17.05.24 12:42
miki999
Kauf
Hi
Gestern auch erste,ernsthafte "kauf" empfehlug
Allso
Heute richtung Nord-Schleife;)
Mfg aus Ost
Gestern auch erste,ernsthafte "kauf" empfehlug
Allso
Heute richtung Nord-Schleife;)
Mfg aus Ost
23.05.24 18:29
alpenland2
Wechsel im Board of Directors
https://investor.lkcoffee.com/news-releases/...change-board-directors
29.05.24 10:15
martinkg
deutlicher Rückgang
ich frage mich, wann ist der Tiefstpunkt erreicht.
Momentan geht die Aktie jeden Tag einige Prozente zurück.
Hängt das mit Centurium * und deren Fortführungfond zusammen ?
* Centurium Capital ist ein führendes Private-Equity-Investmentunternehmen in China mit Schwerpunkt
auf den chinesischen Verbraucher-, Unternehmensdienstleistungs- und Gesundheitssektoren.
Momentan geht die Aktie jeden Tag einige Prozente zurück.
Hängt das mit Centurium * und deren Fortführungfond zusammen ?
* Centurium Capital ist ein führendes Private-Equity-Investmentunternehmen in China mit Schwerpunkt
auf den chinesischen Verbraucher-, Unternehmensdienstleistungs- und Gesundheitssektoren.
29.05.24 18:25
j.b.vfb1893
Fortführungsfond
Das passiert, wenn der Mehrheitsaktionär einen finanziellen Anreiz durch einen niedrigeren Aktienkurs hat.
Hoffentlich wird der Fortführungsfonds schnell ausgeführt.
Hoffentlich wird der Fortführungsfonds schnell ausgeführt.