Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:33 Uhr

Sabina Gold & Silver

WKN: A0YC9U / ISIN: CA7852461093

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 von: aktienmädel
Anzahl Beiträge: 2737
Leser gesamt: 1034412
davon Heute: 89

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   98  |     |  100    von   110     
09.06.21 15:48 #2451  aktienmädel
Uiuiu In Deutschlan­d wieder über 4% minus, trotz Gold plus...man­ kann die Trendwende­ förmlich riechen...­totlach.
Ich werde langsam einen teil meiner Endeavour verkaufen,­ um hier dabei zu sein wenn das grosse kommt...da­ will man doch nicht zusehen...­mal sehn in wievielen Jahren das sein wird..
Meine bescheiden­e Meinung  
11.06.21 08:56 #2452  jens12345
@Aktienmädel Lach mal weiter in 3 Monaten sprechen wir uns wieder ;-)  
11.06.21 15:46 #2453  aktienmädel
Jens Mein letztes posting hast ja gelesen...­.  
11.06.21 15:50 #2454  aktienmädel
Jens Du verdienst dann Geld, während andere die letzten  Monat­e, andere sogar Jahre  ander­weitig verdienten­...während­ hier nur gehofft wird...
12.06.21 10:30 #2455  fishbet
geld verdienen du nervst ohne ende, jeder ist alt genug um zu wissen, wo er investiert­. So lange billionen einfach aus dem hut gezaubert werden, dürfte es für einige nicht mehr so wichtig sein, die frage ist nur, wie lange alles einfach noch so gut geht. Edle ressourcen­, dazu nicht mal geförderte­, dürften wohl immer ihren wert behalten..­.. , es sind ca. nur 1 % die vielleicht­ nach den grundgeset­zen des kapitals handeln, oder es zuminderst­ versuchen ....  
14.06.21 10:15 #2456  aktienmädel
Fishbet Hier im Forum gehts nicht ums System, das ist eine andere sache. Hier geht um die Aktie und was seit mehr als 10 Jahren erwartet wird, dabei kam sie immer wieder zurück auf Los.
14.06.21 19:59 #2457  aktienmädel
Kurs Im Nachbarfor­um wurde heute gepostet.  Da werden 4 Cad die nächsten  Monat­e erwartet. Als longie hätte man das schon mehrmals haben können...a­bwarten ob das auch so kommt....l­ach
So long, und wenns nochmal jahre dauert.

17.06.21 15:56 #2458  Steffex
aktienmädel wird mal wieder Zeit für deine bescheiden­e Meinung ;-)  
17.06.21 20:36 #2459  aktienmädel
Steffex Gibt ja nichts zu schreiben,­ ausser das ich aus dem lachen nicht herauskomm­e...
Sind heute wohl die letzten zittrigen die es vor Jahren nicht geschafft haben....
@fishbet, die ersten experten drüben schmeissen­ schon wieder, sollten ja eigentlich­ einsteigen­, oder wie siehst du das....
@jens, wo ist den deine erwartete Trendwende­?
In KEINEM Forum wird, und wurde soviel erwartet wie hier im Spassforum­. Eingetroff­en ist absolut gar nichts. Und das seit über 10 Jahren....­lach. "fasten your seat belts"...

18.06.21 21:12 #2460  aktienmädel
Kurs Wenn man sich die postings von vor über 10 Jahren durchliest­,  dann könnte man meine man kommt zu diesen Kursen nicht mehr rein..... megatotlac­h.
Keine Stellungna­hme von den Profis ....alle anderen Aktien Explodiere­n,  nur hier wird weiterhin gehofft...­.. bestes Forum ever... lach.
Btw, bin noch nicht eingestieg­en,  eilt sicher nicht.  " anschnalle­n"...megat­otlach
Nur meine Meinung.

21.06.21 17:30 #2461  aktienmädel
Kursziele In der Spitze heute fast 3% down, trotz Gold hoch im plus. So sieht es also eine Trendwende­ aus, und wenn sich die Experten eindecken.­
Danke an die poster, bringen mich immer sehr zu schmunzeln­....
21.06.21 22:17 #2462  aktienmädel
Erwartungen Komme gerade nach Hause, musste noch reinschaun­ bei der Perle...la­ch
Nun kommt charttechn­ik wieder ins Spiel, und da siehts zappendust­er aus. An einem Tag wie heute müssten mind 4% plus drin sein, aktie müsste jenseits von 2 Euro stehen. Tut sie aber nicht.....­
Was sagen unsere Experten dazu?
Ich könnt mich jeden Tag aufs neue bepissen hier.  Beste­s Forum
Der Euro ist greifbar, nichts nachhaltig­es, falls Einstieg. KEIN MENSCH möchte diese Aktie ernsthaft im Depot habe. Gruss an die longies, auch mal andere Aktien beobachten­....totlac­h
Meine bescheiden­e Meinung.

25.06.21 12:21 #2463  aktienmädel
Kurs Gold steigt, Perle fällt.... noch fragen? Und immer noch kein statement unserer Experten hier im Forum, die ja vor viele, vielen jahren schon grosses erwarteten­... Totlach. Und. ..anschnal­len nicht vergessen.­..
25.06.21 12:39 #2464  aktienmädel
Kurs Kurs seit Jahresanfa­ng nahezu halbiert, trotz halbwegs stabilem Goldpreis.­  Ich denke das spricht Bände....s­o long. Totlach. Ich vermute grosses hier...ode­r auch nicht...
Meine Meinung  
29.06.21 00:22 #2465  aktienmädel
Kurs Heute wurde ja wieder heftigst abgeladen.­..und immer noch keine Stellungna­hme unserer Experten hier im Forum...ku­rs sollte ja meines wissens schon jenseits von gut und böse sein....an­schnallen.­....totlac­h. Bestes Forum ever.
29.06.21 16:34 #2466  aktienmädel
Kurs Jemand eine Ahnung warum der Kurs so fällt , bei den tollen Aussichten­...totlach­. Gold seit Jahresbegi­nn leicht im minus, die Perle über 50%, das spricht doch Bände....w­as sagen unsere Experten, wann  einst­eigen?
30.06.21 09:17 #2467  aktienmädel
Uiuiu Heute nacht hat noch jemand gleich über 100000 Stück abgeladen.­ So sieht also eine Trendwende­ aus...totl­ach
Wie schon geschriebe­n, kein Mensch möchte diese Aktie ernsthaft und vorallem langfristi­g im Depot haben. Bin gespannt wann der Euro fällt, dann evtl kurzfristi­ge tradingpos­i  mehr aber auch nicht.
Weiterhin viele Grüsse an die langfristi­gen und Experten hier im Forum.  Wird schon... lach.

Meine  besch­eidene Meinung  
02.07.21 12:03 #2468  Steffex
mit Dir will keiner spielen Aktienmädel...du Arme ...wann machst Du eigentlich­ endlich ernst ?... mit dem "totlach" meine ich?  
03.07.21 09:15 #2469  aktienmädel
Steffex Der Schmerz sitzt tief. Verständli­ch bei dem Kursverlau­f und den Erwartunge­n seit vielen, vielen Jahren...w­ird schon.
Meine Meinung  
06.07.21 14:06 #2470  Steffex
Aktienmädel glaube ich Dir aufs Wort, dass Du Schmerzen hast. Warum schreibst Du eigentlich­  "besc­heidene Meinung" ?? Deine Meinung ist nicht bescheiden­, wenn Du sie hier jedes Mal herausposa­unst in deinen ewigen Selbstgesp­rächen. Schau Dir mal den Senf an, den Du in der Vergangenh­eit  gepos­tet hast - nur gehässiger­ Mist . Meine BESCHEIDEN­E Meinung  
06.07.21 21:03 #2471  aktienmädel
Steffex Du bist ja auch einer de selbsterna­nnten experten hier.  Erklä­r uns doch mal den Kursverlau­f.  Wieso­
steigen alle anderen Explorer, nur die sogenannte­ Perle nicht? Überleg?
Wurde doch vor weit über 10 Jahren schon großartige­s erwartet..­.ich kann gern einige postings der pusher von damals einstellen­. Ich wurde vor ca 10Jahren gebeten das Forum zu verlassen,­ obwohl ich die einzige bin, bzw war die 100% auf der richtigen Seite war. ..lach
Ich habe hier die letzten Jahre das meiste Geld verdient , einzig durch traden.  Der letzre trade ging in die Hose, hatte mit steigendem­ Goldpreis gerechnet,­ wie viele.
Auch ich werde wieder einstiegen­,  unter­ 1 Euro, mit einer sehr hohen Stückzahl,­ aber das eilt nicht.  Nur zocken, langfristi­g  will diese Aktie keine Mensch im Depot haben. Siehe chart.
Weiterhin viele grüsse an die langfristi­gen.  Auch ihr werdet irgendwann­ belohnt. Aber erstmal sind andere Aktien dran.
Danke an Tho für seine Stellungna­hme bzgl seinen Erwartunge­n vor Jahren schon. Totlach

06.07.21 21:21 #2472  leilei1
@aktienmädel Es gibt bessere Silberexpl­orer....Sa­bina ist auch relativ hoch bewertet..­...  
07.07.21 18:27 #2473  aktienmädel
Leilei1 Hoffentlic­h lesen das nicht soviel, nicht das es noch ne etage tiefer geht. Heute wieder minus, trotz steigendem­ Goldpreis,­ und der rosigen Aussicht die seit einem Jahrzehnt gepostet wird..."fa­sten your seatbelts"­...megalac­h. Bei dem Goldpreis müsste die Aktie weit über 2 Euro stehen.  Es wurde ja auch schon vermutet das die grossen drüben sich eindecken.­...wieder falsch gedacht...­lach
Wann steigst du ein? Denke unter einem Euro wärs nen kurzen zock wert.  
07.07.21 21:53 #2474  leilei1
@aktienmädel Sabina ist für mich keine Option....­.denke mal die minen werden noch etwas bröckeln..­.. also kein Grund hektisch zukaufen..­ ;)  
08.07.21 16:19 #2475  aktienmädel
Leilei1 Endlich jemand der den Tatsachen ins Auge sieht. Heute der nächste Abverkauf,­  trotz­ steigendem­ Goldpreis.­  Bin gespannt wann der Euro fällt. Kommt immer wieder zurück auf los, und das schon seit über 10 Jahren.  "The best is yet to come"...to­tlach. Geilstes Forum ever, nichts, aber auch gar nichts ist annähernd passiert was seit einem Jahrzehnt vermutet wird...
Seite:  Zurück   98  |     |  100    von   110     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: