Media! 40% WKN: 663330? Pennystock
22.08.03 12:09
soros
Media! 40% WKN: 663330? Pennystock
WKN: 663330
Seit längeren ist mir der Wert aufgefallen und machte merkwürdige Bewegungen und immer wieder kam der Kurs zurück. Nun sehe ich den Ausbruch! Also für mich zu spät, keine Lust noch rauf zu springen. Sind das nur Zocker oder warum 40%? Wer weiß mehr?
Soros
Seit längeren ist mir der Wert aufgefallen und machte merkwürdige Bewegungen und immer wieder kam der Kurs zurück. Nun sehe ich den Ausbruch! Also für mich zu spät, keine Lust noch rauf zu springen. Sind das nur Zocker oder warum 40%? Wer weiß mehr?
Soros
22.08.03 12:14
Börsenfan
Da scheint wohl schon was im Busch zu sein,
die Rally geht jetzt schon den 3.Tag und heute erst so richtig. Mir persönlich wäre es zu riskant jetzt noch aufzuspringen. Ist der Laden insolvent und hat irgend ein Übernahmeangebot bekommen? Dann wäre der Kursanstieg klar.
22.08.03 12:17
soros
Glaube Insolvenz!
Nach OTI Zocke springe ich nirgenswo mehr rauf! Such noch was solides!
Nach OTI Zocke springe ich nirgenswo mehr rauf! Such noch was solides!
22.08.03 12:25
soros
Klitsche!
19.8.2003
AVT MEDIA! GmbH stellt Insolvenzantrag
München, 19. August 2003: Das 100%ige Tochterunternehmen der MEDIA! AG für innovative Medientechnologie, die AVT MEDIA! GmbH mit Sitz in Kiel, hat am gestrigen Tage beim zuständigen Amtsgericht Kiel die Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit beantragt.
AVT MEDIA! GmbH stellt Insolvenzantrag
München, 19. August 2003: Das 100%ige Tochterunternehmen der MEDIA! AG für innovative Medientechnologie, die AVT MEDIA! GmbH mit Sitz in Kiel, hat am gestrigen Tage beim zuständigen Amtsgericht Kiel die Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit beantragt.
22.08.03 12:31
soros
44%!
und wann kracht das wieder ein? Heute? Morgen?
Kann mir jemand was solides empfehlen womit man auch ruhig schlafen kann? Günstig muß die Aktie noch sein!
Kann mir jemand was solides empfehlen womit man auch ruhig schlafen kann? Günstig muß die Aktie noch sein!
14.04.05 16:37
lassmichrein
Einstellung der Notierung in Frankfurt
Mit Ende des 12. Oktober wird die Notierung in Frankfurt eingestellt.
Eine Insolvenzklitsche weniger
quelle: www.exchange.de
Eine Insolvenzklitsche weniger
quelle: www.exchange.de