DataDesign 552710 heute 90 % +
16.09.03 13:11
bikerjohn
DataDesign 552710 heute 90 % +
Wie weit geht das noch, hat jemand News ????
0 Postings ausgeblendet.
16.09.03 13:51
timoteus
@RG: Und wer kauft heute die 200000 Stück ?
Die letzten Tage wurde oft kein einziges Stück gehandelt und heute 200000 Stück !
Da weiß garantiert jemand mehr, siehe gestern Norcom, mal warten was für eine
Ad-Hoc heute kommt.
Ziemlich fahrige Begründung von dir, wer sollte da mit 200000 Stück rumzocken ?
Da weiß garantiert jemand mehr, siehe gestern Norcom, mal warten was für eine
Ad-Hoc heute kommt.
Ziemlich fahrige Begründung von dir, wer sollte da mit 200000 Stück rumzocken ?
17.09.03 19:43
bikerjohn
gut das ich noch drin bin
Heute sind es sage und schreibe 211 % Gesamtgewinn - erst vor 4 wochen gekauft, scheint mein bestes Geschäft zu werden. Oder besser - ein erfolgreicher Zock. Nur werde ich langsam aber sicher nervös weil ich nicht weiss, wohin die reise noch geht.
18.09.03 09:00
alpha2003
Hallo Datadesigngemeinde!!
Steige heute bei Caly aus und will mein Glück bei euch versuchen.
Kann mir jemand erklären warum Datadesign so wahnsinnig angezogen hat.
Habe leider keine New´s gefunden, die für mich diese Explosion rechtfertigen würden.
Wäre super nett wenn ihr euch melden würdet und mir helft.
Danke!! Schon im Voraus!!!
Kann mir jemand erklären warum Datadesign so wahnsinnig angezogen hat.
Habe leider keine New´s gefunden, die für mich diese Explosion rechtfertigen würden.
Wäre super nett wenn ihr euch melden würdet und mir helft.
Danke!! Schon im Voraus!!!
18.09.03 09:11
timoteus
@bikerjohn - Klar bin ich auch drin, und ich
hoffe daß die noch bis 1,40-1,50 laufen, aber es gibt keine Begründung dafür. Aber denke mal nach, es gibt insgesamt 7,5 Mio. Aktien im Streubesitz und die letzten zwei Tage sind 1,2 Mio. Aktien gelaufen und immer in großen Pakete, also was könnte das sein ?
18.09.03 10:36
bikerjohn
@ernst fall
Lerne erst mal lesen du Pfeife - ich habe gar nichts prognostiziert, sondern mich wie wohl manch anderer auch gewundert über den kommentarlosen Rakenanstieg. Im übrigen beobachte ich und handele so, wie ich es für richtig halte, dabei werden mich so unfähige permanente Schwarzseher wie du nicht bremsen. Bist wohl neidisch weil du den Einstieg verpaßt hast, so lesen sich auch deine Kommentare zu anderen Werten.
Mich beeindruckst du jedenfalls kein bischen, im Gegenteil: ich halte dich für den absoluten Looser der nicht lernfähig ist und über kurz oder lang an seinem Neid erstickt.
Mich beeindruckst du jedenfalls kein bischen, im Gegenteil: ich halte dich für den absoluten Looser der nicht lernfähig ist und über kurz oder lang an seinem Neid erstickt.
18.09.03 10:54
timoteus
@ernst fall - am Abend werden die Hühner gezählt
laß doch deine Panikäußerungen, willst wohl nochmal billig einsteigen weil du den Zug verpaßt hast ? Ich sehe mal nichts von Panikverkäufen, in Frankfurt ist wieder lebhafter Handel und es geht wieder aufwärts. Heute abend sprechen wir uns wieder !