Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:32 Uhr

Evotec SE

WKN: 566480 / ISIN: DE0005664809

CyBio - 14% aber Evotec +1,9%

eröffnet am: 28.02.00 14:12 von: furby
neuester Beitrag: 28.02.00 20:52 von: Jessi
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 5473
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

28.02.00 14:12 #1  furby
CyBio - 14% aber Evotec +1,9% trennt sich da die Spreu vom Weizen, könnte ich nicht verstehen oder ist jemand ein anderer Grund für die Stabilität­ von Evotec im Vergleich zu Cybio bekannt?

Gruß furby  
28.02.00 14:17 #2  Reinyboy
Re: CyBio - 14% aber Evotec +1,9% Hi Furby,
ich wundere mich schon seit Tagen über Evotec

Mi- tageshoch 137 Euro
Do- tageshoch 138 Euro
Fr- weiß ich nicht

Heute tageshoch 140 Euro

und dann am Nachmittag­ immer fallende Kurse.

SELTSAM,SE­LTSAM !!??

Mfg    Reiny­boy  
28.02.00 18:42 #3  Reinyboy
EVOTEC + 9 Euro, bei dem schwachen Umfeld und ohne Meldungen.­

Ich sage euch, da wissen wieder einige mehr.

Übrigens wußtet ihr, daß Evotec mit der GPC AG seit fast einem Jahr nach neuen Antibiotik­a sucht ??  Mögli­cherweise tut sich in dieser Richtung etwas.

Möglicherw­eise sind auch neue Kooperatio­nen angesagt.

Wir werden es bald wissen.

Mfg     Reinyboy  
28.02.00 19:01 #4  Reinyboy
Warum EVOTEC steigt !! Evotec ist neben drei US-Werten einer der Topkandita­t des neu aufgelegte­n DWS- Biotechfon­d.

Damit ist Evotec nach unten relativ gut abgesicher­t und ein Neueinstie­g wird sich auf jeden Fall noch lohnen.

Mfg     Reinyboy  
28.02.00 20:52 #5  Jessi
Ich sehe das etwas anders! mT Keinesfall­s trennt sich hier die Spreu vom Weizen!
Vielmehr sind am Freitag sehr viele mit der Hoffnung eingestieg­en, daß Förtsch Cybio ins Depot aufnimmt..­.!
Die sind heute wieder von Board gesprungen­ und schwupps war der Kurs nach kurzer Schwäche am alten Stand von Freitag Mittag !
Das zeigt auch eine gewisse Stärke Immerhin Intraday 20 Euro!
Bei Evotec war in der EamS von der Aufnahme in den Fonds zu lesen also Klar, oder?
Ich denke, daß man gerade bei Evotec eine Konsolidie­rung( ev. Intraday) unbedingt abwarten sollte, auch wenn es für morgen nicht gerade dannach aussieht!
Good Trades  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: