DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir
| eröffnet am: | 03.01.07 15:49 von: | FredoTorpedo |
| neuester Beitrag: | 13.10.07 01:23 von: | FredoTorpedo |
| Anzahl Beiträge: | 3 | |
| Leser gesamt: | 4556 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
03.01.07 15:49
FredoTorpedo
DBV_Winter. - vor 5 Monaten habe ich mir
DBV ins Depot gelegt - eigentlich spasseshalber um zu sehen, ob eine solche "Kanalaktie" in ihrem Trend weiterläuft, auch wenn keine grossen Nahrichten oder ständige Analysten-Empfehlungen Einfluß nehmen.
Bis jetzt hat's mit dem Anstieg geklappt - nicht zu steil dafür aber ziemlich gleichmäßig und Nerv-schonend.
Der heutige Anstieg verbunden mit dem hohen Umsatz ist da ziemlich überraschend und ungewöhnlich.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Gruß
FredoTorpedo
Bis jetzt hat's mit dem Anstieg geklappt - nicht zu steil dafür aber ziemlich gleichmäßig und Nerv-schonend.
Der heutige Anstieg verbunden mit dem hohen Umsatz ist da ziemlich überraschend und ungewöhnlich.
Hat jemand eine Erklärung dafür ?
Gruß
FredoTorpedo
24.01.07 19:28
Triade
Glückwunsch !
Denke hier wird es weiter nach oben geben.
Wenn die 80 Euro Marke geknackt sind ist ein Kurs von 100 Euro wohl nicht ausgeschlossen und gut möglich.
Ich bin und bleibe investiert.
Gruss
Triade
Wenn die 80 Euro Marke geknackt sind ist ein Kurs von 100 Euro wohl nicht ausgeschlossen und gut möglich.
Ich bin und bleibe investiert.
Gruss
Triade
13.10.07 01:23
FredoTorpedo
könnte jetzt nach mehrmonatiger Durststrecke mal
wieder aufwärts gehen.
Hatte den Ausstieg nach dem Trendbruch im Mai verpasst, auch deshalb, weil ich noch nicht aus der Spekufrist war.
Das war ein Fehler.
Jetzt ist die Frist vorbei, da würden ein paar Prozentchen gen Norden vor dem Ausstieg ganz gut tun.
Gruß
FredoTorpedo
Hatte den Ausstieg nach dem Trendbruch im Mai verpasst, auch deshalb, weil ich noch nicht aus der Spekufrist war.
Das war ein Fehler.
Jetzt ist die Frist vorbei, da würden ein paar Prozentchen gen Norden vor dem Ausstieg ganz gut tun.
Gruß
FredoTorpedo