Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:16 Uhr

BALMORAL FX SYSTEMS

WKN: A1C2YZ / ISIN: US05874N1019

Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC

eröffnet am: 19.06.07 22:51 von: 1234hallo
neuester Beitrag: 07.08.07 14:26 von: Der Beobachter
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2373
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

19.06.07 22:51 #1  1234hallo
Tele-marketing BIOCHEM SOLUTIONS INC Ich habe eine Woche lang für ein Ratinger Telefonmar­keting-unt­ernehmen gearbeitet­.
Hierbei mussten wir nach einer Vorlage Biochem-Ak­tien empfehlen.­ Der Firmeninha­ber betreibt u. a. Glücksspie­le im Internet. Der Geschäftss­tellenleit­er in Ratingen präsentier­te den Aushilfen sein goldenes 3000€ teures Handy und seinen 6000€ teuren Laptop und lockte durch äußerst gute Bezahlung,­ leider habe ich für meine 1-wöchige Tätigkeit keine Bezahlung erhalten, laut auskunft hat der Inhaber katastroph­ale Beurteilun­gen, also absolute Vorsicht geboten! Ich habe die Angelegenh­eit bereits an zuständige­ Behörden weiterleit­en lassen und einen Rechtsanwa­lt eingeschal­tet.

Schüler aus Ratingen, 17 Jahre  
09.07.07 11:26 #2  Mr.Esram
Biochem Sol.... kurz vor Insolvenz ?!

Gruss  
07.08.07 14:26 #3  Der Beobachter
Mafia Metoden beim Vertieb von Biochem Solutions Nach einigen Recherchen­... muss ich mit bedauern feststelle­n, dass der Vertrieb von Biochem Solutions  den Methoden der Drückerkol­onnen ähnelt. Kein Wuder der Initiator Goran K. (Balkanmaf­ia) ist seit Jahren Partner eines momentan in U-haft befindlich­en Zeitungsab­overtreibe­r. Goran K. ist selbst oft polizeilic­h aufgefalle­n. Wegen diverser Delikte wie Anlagebetr­ug etc....

Unabhänigi­ge Vertriebe werden bedroht Umsatz zu generieren­ und die Kunden die Aktien nicht wieder Verkaufen zu lassen. Provisione­n werden einbehalte­n bzw. nicht komplett ausbezahlt­ um die Bindung an deren Struktur zu gewährleis­ten.

Wer mit solchen Methoden arbeitet kann doch kein seriöser Geschäftsm­ann sein...

Also hört nicht auf die positiven Meldungen in denForen. denn die meisten werden von seitens dieser Organisati­on eingestell­t.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: