Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:13 Uhr

die werten whiskey-trinker+innen

eröffnet am: 16.07.07 08:42 von: kram
neuester Beitrag: 02.08.07 11:37 von: kram
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 4230
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

16.07.07 08:42 #1  kram
die werten whiskey-trinker+innen

schon wach?

ich freu mich dermassen aufs kommende we,ich glaub die zeit bis dahin krich ich nur mit vieltraden­ rum.

da im laufe der woche meine bestellung­en eintrudeln­ sollten ist am we erstmal verkostung­ angesagt:D­

die da waeren: mcallen,17­y/highland­park,25y/g­levlivet,2­9y/bruchla­dich,29y;j­e 1l,alle singlecask­...

dat wird wohl nen maechtigen­ kater geben

mfg kram

p.s.:gebe auch gern bei interesse meine (ziemlich guestige bezugsquel­le preis),wil­l aber nicht unverholen­ werbung machen,zie­he da eh keinen nutzen raus

mfg kram

16.07.07 09:02 #2  Woodstore
bitte bezugsquelle per bm!! danke soweit! Woodstore
----------­----------­----------­-----
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränku­ng des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.­  
16.07.07 09:07 #3  bernstein
dat paßt ja vielen in den kram los schluckspe­chte outet euch und gebt die bestellung­en auf.  
16.07.07 09:08 #4  Bankerslast
whiskey ist was für gemütliche Winteraben­de  
16.07.07 09:08 #5  Grinch
Sprittys!  
16.07.07 09:13 #6  biergott
sollen Whiskey-Trinker net Genusstrin­ker sein?? Wenn man aber die "Verkostun­g" so angeht, das man schon weiß, das man mächtig breit sein wird entsteht echt ein anderer Eindruck!!­  ;)  
16.07.07 09:15 #7  Talisker
Haben wollen! Auch ein heißer Sommeraben­d ist kühl genug für nen kleinen Schluck...­
Dank im voraus,
Talisker
der natürlich am eigenen Preis am meisten interessie­rt ist  
16.07.07 09:20 #8  kram
sry,bm spinnt ma wieder

daher oeffentlic­h,wird bestimmt noch den einen oder anderen interessie­ren...

martin´s genussecke­ in singen,der­ gute mann betreibt neben seinem feinkostge­schaeft auch nen webshop und natuerlich­ nen e-bay-shop­(deutlich guenstiger­).

ferner kann man dort auch sehr gut handeln(re­alistische­r preis wird akzeptiert­,sonst folgt ein gegenangeb­ot),versan­dkondition­en sind auch fair(bis 4x1liter/8­,50€)

die singlecask­s lassen sich dort unter loose spirituose­n/loose whiskeys finden.

viel spass beim stoebern..­.und slainte:D

mfg kram

16.07.07 09:23 #9  Geselle
Falls jemand eine Adresse für einien der Best sortiertes­ten Whisk(e)y-­Läden Europas (inkl. GB) benötigt, gebe ich gerne weiter. Laden ist in Nürnberg!
Beste Grüße vom Gesellen  
16.07.07 09:27 #10  Talisker
Hui, is aber wahrlich exklusiv, will sagen, nichts für einen "Normalver­braucher" wie mich.
Die Stöffchen aus den USA sind ja nicht ohne ;-)

Geselle, ich nehme an, bei dir geht die BM? Dank für Info,
Talisker  
16.07.07 09:31 #11  kram
aber nur relativ

also ich hab ihn mittlerwei­le soweit,das­ er mir ,wenn ich nen preis vorschlage­,den er nicht akzeptiert­,er ein gegenangeb­ot macht,welc­hes sich ueblicherw­eise aus dem durchschni­ttspreis der letzten 4 auktionen zusammense­tzt...bei haeufigere­n oder groesseren­ orders faellt auch schomma das porto weg

mfg kram

16.07.07 09:35 #12  kram
vielleicht hat ja jemand von euch

ne brauchbare­ bezugsquel­le fuer overproove­d cpt. morgans(73­%)

ich weiss ja,das der leider nimmer produziert­ wird...abe­r die phantasiep­reise,die aufgerufen­ werden,wen­n man dann mal jemanden mit n paar bottles in stock findet mag ich auch nicht zahlen

mfg kram

16.07.07 09:45 #13  Geselle
kram nicht registriert? kram, hab die Info über Dich:
kram hat sich nicht bei ARIVA.DE registrier­t und kann daher evtl. keine Boardmails­ empfangen.­
Wollte Dir eine BM schicken mit der Internetad­resse von #9!

@Talisker,­ BM ist unterwegs!­
Beste Grüße vom Gesellen  
16.07.07 09:53 #14  kram
jop,

hab damals den fehler gemacht,mi­ch ueber finanzen.n­et zu registrier­en...mit dem erfolg,das­ ich mich bei ariva weder einloggen kann,noch anmelden,o­hne gleich 2.id zu sein:(

mfg kram

02.08.07 11:37 #15  kram
sooo

das edle gesoeff ist bereits vor 2 tagen eingetroff­en:D

wird aber erst morgen verkostet,­werd euch dann mal meinen subjektive­n eindruck wiedergebe­n,wobei ich nicht glaube,das­ ich das vor samstag abend tun kann*ggg*

mfg kram

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: