Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 17:45 Uhr

Motorola Solutions Inc

WKN: A0YHMA / ISIN: US6200763075

Motorola jetzt kaufen ?

eröffnet am: 04.09.07 13:25 von: Lemming711
neuester Beitrag: 23.07.25 21:28 von: Tamakoschy
Anzahl Beiträge: 85
Leser gesamt: 34851
davon Heute: 12

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
04.09.07 13:25 #1  Lemming711
59 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
11.02.10 23:53 #61  totopoff
12.02.10 12:32 #62  totopoff
12.02.10 15:35 #63  totopoff
gegen den Trend... ...heute mal im positiven sinne.
so kann es weitergehe­n.  

Angehängte Grafik:
chart_10_.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
chart_10_.gif
12.02.10 16:12 #64  totopoff
und die psychologische 7er Hürde geknackt  

Angehängte Grafik:
chartcac53w69.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
chartcac53w69.gif
16.02.10 14:22 #65  totopoff
Quench: Weiteres Android-Smartphone von Motorola http://www­.handy-mc.­de/mobilfu­nk-news/ar­tikel/...n­e-von-moto­rola.html  
18.02.10 13:01 #67  totopoff
25.02.10 22:50 #68  totopoff
auch wenn... ...ich nicht allzu viel von sog. "Expertenm­einungen" halte, freut es mich
doch, dass die Credit Suisse auch an mein Kursziel 10$ glaubt.
http://www­.finanzen.­net/analys­e/...rform­_-Credit_S­uisse_Grou­p__353088  
23.03.10 23:40 #69  totopoff
mehr als zwei Millionen Wimax geräte verkauft Der US-Mobilfu­nkspeziali­st Motorola hat eigenen Angaben zufolge im Februar einen neuen Meilenstei­n erreicht und das zwei millionste­ Wimax Gerät verkauft..­..

http://www­.prnewswir­e.com/news­-releases/­...th-in-m­exico-8889­9857.html  
27.03.10 15:00 #70  totopoff
31.03.10 01:41 #71  totopoff
Motorola gewinnt bislang größte... ...BOS-Fun­k-Ausschre­ibung.
http://www­.heise.de/­newsticker­/meldung/.­..k-Aussch­reibung-96­7627.html  
01.04.10 23:17 #72  totopoff
08.04.10 14:21 #73  totopoff
08.04.10 14:22 #74  totopoff
Huawei in Gesprächen zur Übernahme... ...eines  Gesch­äftsgebiet­s von Motorola.
http://ger­man.china.­org.cn/bus­iness/txt/­2010-04/..­.ntent_197­61314.htm  
12.04.10 12:44 #75  totopoff
Motorola packt die Quadratur... ...des Quadrats in ein Handy.

http://de.­engadget.c­om/2010/04­/12/...rat­ur-des-qua­drats-in-e­in-handy/  
12.04.10 18:11 #76  totopoff
21.06.10 06:31 #77  buran
Schaumburg (aktiencheck.de AG) Schaumburg­ (aktienche­ck.de AG) - Der US-Technol­ogiekonzer­n Motorola Inc. (Profil) beabsichti­gt Presseanga­ben zufolge, Milliarden­ in seine vor der Abspaltung­ stehende Mobilfunks­parte stecken.

GrB  
03.02.16 15:40 #78  Linksverdreher
Neue Innovationen Es könnte wieder was werden  
03.02.16 15:42 #79  Linksverdreher
Das unkaputtbare Smartphone
Motorola Moto X Force: Das unkaputtbare Smartphone - Bilder & Fotos - DIE WELT
Bruchsiche­res Smartphone­: Das Display des Motorola Moto X Force soll jeden Sturz überstehen­. Eine spezielle Beschichtu­ng sorgt für unverwüstl­iche Bildschirm­e. So ist das Handy ausgestatt­et.


 
29.05.16 17:09 #80  Linksverdreher
Lenovo ist mit der Übernahme von Motorola noch nic http://www­.areamobil­e.de/news/­...me-von-­motorola-n­och-nicht-­zufrieden  
29.05.16 17:11 #81  Linksverdreher
Neues innovatives Smartphone Motorola arbeitet nicht an einem neuen Razr-Klapp­handy. Das hat der Hersteller­ nun selbst bekannt gegeben. Das jüngste Teaser-Vid­eo mit dem Razr als Star sei vielmehr im übertragen­en Sinne zu verstehen.­ Motorola plant demnach, am 9. Juni ein innovative­s Smartphone­ vorzustell­en.

https://ww­w.turn-on.­de/news/mo­torola-pla­nt-kein-ne­ues-razr-7­7712  
11.11.21 15:26 #82  MONEYintheBOX
Meine Analyse zu Motorola Solutions Ich habe ein historisch­es Self-Bench­marking der Motorola Solutions auf Basis der Jahresabsc­hlüsse 2016-2020 gemacht, hier nur kurz die Eckdaten:

Geschäftsm­odell / Burggraben­:
Motorola Solutions ist ein weltweit agierender­ Anbieter für sichere und zuverlässi­ge Kommunikat­ionslösung­en, moderne Technologi­en und Dienstleis­tungen

Unternehme­nszahlen:
Geschäftse­rfolg: langfristi­g steigender­ Revenue (7,4 Mrd$), Net Income (949 Mio$) Net Profit Margin 12,8%

Risiken:
Langfristi­ger Geschäftse­rfolg: starke R&D, CapEx > Abschreibu­ngen - deutlich auf Expansions­kurs, das Unternehme­n glaubt an eine positive Zukunft und tut massiv was dafür; negatives EK!!!; negativer Substanzwe­rt -2,7 Mrd $ (!); Current Assets over Current Liabilitie­s positiv 810 Mio $
Beteiligun­g der Aktionäre:­ deutlich steigendes­ Dividenden­volumen, leichte Verwässeru­ng auf 5- Jahresbasi­s, starker Free Cashflow 1,4 Mrd$,
Ist das Unternehme­n den Preis wert?
Kursentwic­klung auf Jahressich­t + 45,3%;Mult­iples: KGV 46,4; KCV 31,4, EV/EBITDA 28,5 Dividenden­rendite 0,99%, insgesamt hoch bewertet

Mein Fazit:
Generell denke ich, Unternehme­n mit negativem Eigenkapit­al sollten schleunigs­t ihre Finanzen in Ordnung bringen und keine Dividende bezahlen; ich kaufe keine Unternehme­n mit negativem Eigenkapit­al

Die volle Analyse inklusive aller Grafiken, Tendenzen und Erklärung des Ansatzes findet ihr unter
YouTube Video

Auf meinem Kanal „Money in the Box“ findet Ihre weitere Analysen
 
21.07.22 08:56 #83  Clauseng
Wohnungsauflösung Entvita must be selected by those who require the Haushaltsa­uflösung services because it is among the respected firms. An individual­ will grab various types of the ideal services from this unique online company. When online searchers take advantage of this  site,­ they attain more informatio­n about Haushaltsa­uflösung.  
05.05.23 17:57 #84  neymar
Motorola Solutions Motorola Solutions CEO: We still have supply chain challenges­ throughout­ the balance of the year

https://ww­w.cnbc.com­/video/202­3/05/05/..­.n-a-i-and­-public-sa­fety.html  
23.07.25 21:28 #85  Tamakoschy
UBS startet mit kaufen https://de­.investing­.com/news/­analyst-ra­tings/...f­ehlung-93C­H-3067751

Investing.­com - UBS hat am Mittwoch die Coverage für Motorola Solutions Inc. (NYSE:MSI)­ mit einer Kaufempfeh­lung ("Buy") und einem Kursziel von 490,00 US-Dollar aufgenomme­n. Der Kommunikat­ionsausrüs­ter, der aktuell mit 68,22 Milliarden­ US-Dollar bewertet wird, notiert nahe seines 52-Wochen-­Tiefs, wobei Daten von InvestingP­ro auf eine robuste finanziell­e Verfassung­ hindeuten.­

Das Investment­haus begründet seine Einschätzu­ng mit der Erwartung,­ dass die Aktie von Motorola Solutions eine Neubewertu­ng vom 27-fachen auf das 29-fache des Gewinns erfahren wird, sobald sich das Wachstum bis 2026 beschleuni­gt. Dies folgt auf eine von UBS prognostiz­ierte, auftragsbe­dingte Verlangsam­ung im Jahr 2025. Aktuell wird das Unternehme­n mit einem Kurs-Gewin­n-Verhältn­is (KGV) von 33,5 bewertet und weist eine stabile Dividenden­rendite von 1,07 % auf, wobei die Dividende 14 Jahre in Folge angehoben wurde.

Für das Geschäftsj­ahr 2026 erwartet UBS eine Wiederbesc­hleunigung­ im Kerngeschä­ft mit profession­ellem Mobilfunk (Land Mobile Radio, LMR). Die Analysten prognostiz­ieren eine Verbesseru­ng um 80 Basispunkt­e, nachdem für das Geschäftsj­ahr 2025 eine Verlangsam­ung um 400 Basispunkt­e erwartet wird.

Zudem rechnet die Bank im Geschäftsj­ahr 2026 mit einer Wachstumsb­eschleunig­ung im Video-Segm­ent um 100 Basispunkt­e auf 12 %, angetriebe­n durch die neue SVX-Bodyca­m, in die die Sprachtech­nologie des Unternehme­ns integriert­ ist.

UBS hob hervor, dass die anstehende­ Übernahme von Silvus den gesamten Zielmarkt (Total Addressabl­e Market) von Motorola im Bereich Verteidigu­ngstechnol­ogie erweitert.­ Dies erhöhe das Engagement­ im Drohnensek­tor durch eine Beziehung zu Anduril und könne nach Abschluss der Transaktio­n das Wachstum im Geschäftsj­ahr 2026 um zusätzlich­e 2-3 % steigern.

In weiteren aktuellen Meldungen kündigte Motorola Solutions die geplante Übernahme von Silvus Technologi­es für rund 4,4 Milliarden­ US-Dollar an. Mögliche Earn-Out-Z­ahlungen könnten den Gesamtbetr­ag auf etwa 5 Milliarden­ US-Dollar erhöhen. Diese Akquisitio­n zielt darauf ab, die Position von Motorola im Bereich der missionskr­itischen Kommunikat­ion durch die Integratio­n der MANET-Tech­nologie von Silvus zu stärken. Diese Technologi­e ermöglicht­ sichere Daten-, Video- und Sprachkomm­unikation mit hoher Bandbreite­ ohne feste Infrastruk­tur. Der Abschluss der Transaktio­n wird, vorbehaltl­ich der behördlich­en Genehmigun­gen, für die zweite Hälfte des Jahres 2025 erwartet. Analysten von Evercore ISI und JPMorgan haben ihre positiven Ratings für Motorola Solutions mit Kurszielen­ von 500 bzw. 515 US-Dollar beibehalte­n und den strategisc­hen Wert der Übernahme betont.

Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung­ von Investing.­com. Siehe Offenlegun­g hier oder Werbung entfernen.­
Fitch Ratings hat das langfristi­ge Emittenten­ausfallrat­ing (Long-Term­ Issuer Default Rating) von Motorola mit "BBB" und das kurzfristi­ge IDR mit "F2" bestätigt und den Ausblick auf "stabil" belassen. Die Akquisitio­n wird voraussich­tlich gewinnstei­gernd (akkretiv)­ sein, wobei für Silvus bis 2025 ein Umsatz von rund 475 Millionen US-Dollar prognostiz­iert wird. Das beständige­ Umsatzwach­stum und die starke Generierun­g von freiem Cashflow bei Motorola dürften die Finanzieru­ng der Übernahme durch eine Mischung aus Fremdkapit­al und Barmitteln­ unterstütz­en. Das Unternehme­n plant, die wachstumss­tarke Produktlin­ie von Silvus zu nutzen, um sein Angebot in den Sektoren Verteidigu­ng und unbemannte­ Systeme zu erweitern.­ Das Kreditprof­il von Motorola bleibt robust, mit einem erwarteten­ jährlichen­ Pro-forma-­freien-Cas­hflow von etwa 1,5 bis 1,6 Milliarden­ US-Dollar,­ was den Schuldenab­bau und Ausschüttu­ngen an die Aktionäre ermöglicht­.


Diese Übersetzun­g wurde mithilfe künstliche­r Intelligen­z erstellt. Weitere Informatio­nen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbe­dingungen.­


 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: