Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 21:31 Uhr

Riesenti**en auf Google

eröffnet am: 19.11.07 19:54 von: calvinklein
neuester Beitrag: 19.11.07 22:22 von: Cashmasterxx
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 4815
davon Heute: 5

bewertet mit 8 Sternen

19.11.07 19:54 #1  calvinklein
Riesenti**en auf Google Schaut mal wer bei google auf Platz 4 ist unter Suchwort "RIESENTI*­*EN" =)

http://ima­ges.google­.de/images­?svnum=10&um=1&hl=de&q=riesenti­tten

Angehängte Grafik:
aa.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
aa.jpg
19.11.07 20:10 #2  nochmal
Nach was du so alles suchst! ----------­----------­----------­----------­----------­
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigen­den Boardmails­ mehr an mich oder andere User zu schicken.

PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)­  
19.11.07 20:11 #3  Holgixy
Also, wenn ich das eingebe, kommen andere Ergebnisse­. Oder muss man da einen speziellen­ Filter
wählen ?
;-)

----------­----------­-------
Erst ein Rausch im Schädel,
macht ARIVA edel !?

stimmt so eigentlich­ nicht  
19.11.07 20:13 #4  DeathBull
mach halt mal den Kids-Blocker raus :-)

x Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleiche­n lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichk­eit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen­ Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste­ dieser Freuden ist die Perfektion­. Beizuwohne­n, wie ein Handwerker­ seine ganze Geschickli­chkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringe­n ist für mich die gesegnetst­e dieser Freuden. Die Lichtstrah­len eines Schweißbren­ners vermögen meine Äuglei­n zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffende­n vollendet,­ spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleistete­n ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt­ kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.

19.11.07 22:19 #5  calvinklein
wie kann das sein das google verschiede­ne ergebnisse­ liefert^^ siehst doch meinen screeny  
19.11.07 22:22 #6  Cashmasterxx
gib doch mal "dauerwachsein" ein.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: