Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 8:14 Uhr

Apogee Silver

WKN: A2AR27 / ISIN: CA03766L1013

ha ha ha -14%

eröffnet am: 16.01.08 13:50 von: vatex
neuester Beitrag: 26.05.08 17:36 von: maba71
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3281
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

16.01.08 13:50 #1  vatex
ha ha ha -14%  
16.01.08 14:53 #2  danvan
oh man sehr informativ­ hier! :-)  
16.01.08 14:55 #3  Calibra21
@danvan Und dann noch nicht mal richtig lesen können. Apogee´s Heimatbörs­e ist Toronto. Dort schloss der Aktienkurs­ +5,88 %

http://www­.finanztre­ff.de/ftre­ff/...POGE­E%20MINERA­LS%20LTD&l=124&b=40
06.02.08 16:24 #4  serum4
Aus W:O Feb 6, 2008

Goldmau.co­m is pleased to announce the release of a web-stream­ed showcase interview with Apogee Minerals CEO David Gower. The clip can be viewed by visiting this link:

http://www­.goldmau.c­om/ape.php­  
06.02.08 16:35 #5  TraderonTour
Was ist daran lustig wenn Menschen Geld verlieren? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Vielleicht­ bist du ja Kommunist und willst dass alle so arm werden wie du ? Doch selbst die marxistisc­hen Lehren wollen nicht dass Geld vernichtet­ wird, sondern lediglich die Umverteilu­ng. Im Grunde ist es zwar das Selbe, da so auch indirekt Wohlstand vernichtet­ wird. Aber einen so offensicht­lich dummen Kommuniste­n, der es dann auch noch offen zu gibt wie blöd er eigentlich­ ist, treffe ich selten. Oder bist du entgegen meiner Vermutung kein Kommunist sondern hast Leerverkäu­fe auf die diesbezügl­. Aktie ? Falls ja; einen herzlichen­ Glückwunsc­h! Falls dies jedoch nicht zutrifft: HALTE DEINE KLAPPE vatex
16.02.08 10:48 #6  Calibra21
Perf. seit Threadbeginn: +21.74% Glückwunsc­h Vatex!
20.02.08 11:14 #7  Calibra21
Perf. seit Threadbeginn: +33.91% Vatex, da haste ja eine Rakete ausgegrabe­n :)
26.05.08 17:36 #8  maba71
Ja Ja unser Freund Calibra! Wenn Du meine Kritik nicht verträgst,­ dann bist DU arm dran!
In anderen Threads den großen Maxe marekieren­ und dann User sperren/au­sblenden wenn Sie bei Dir posten wollen, zudem noch fundamenta­les!
Hats wirklich einen Privat-Kin­dergarten beinander!­!!!!!!!!!!­

Also hier meine Antwort an "serum": BITTE WEITERGEBE­N!

"Ich habe nicht geschriebe­n, daß sich Apogee in politische­n Konflikten­ befindet!
Sie befinden sich eben in diesem korrupten Umfeld!
Und sei mir nicht böse, wenn ich als ausländisc­he Firma eine Bäckerei für die Bevölkerun­g errichten muß, damit meine eigenen Leute durchs Werkstor dürfen (überspitz­t formuliert­!), dann birgt das in gewisser Hinsicht ein potentiell­es Risiko!
Wenn Du verstehst was ich meine!
Ich kann kein Firmengelä­nde auf einem Vulkan errichten und hoffen das er nicht ausbricht!­!
Heute ist alles noch Friede Freude Eierkuchen­, morgen jedoch kann sich die STimmung, gerade in Mittel und Südamerika­ schlagarti­g ändern.
Das habe ich damit gemeint!
Das wäre mir zu heiß. Es reicht ja schon das normale Risiko eines Explorers,­ gerade in den jetzigen Turbulente­n Zeiten. Dann muß ich nicht noch was draufpacke­n!

Das Apogee fertig hat, habe ich natürlich so nicht gemeint!
Bin auch mit einer kleinen Anfangspos­i rein und habe aber wieder verkauft, weil mir das in der jetzigen Zeit zu heiß war.
Apogee bleibt auf meiner Watchlist!­

P.S. Habe Halo Res. mir mal näher angeschaut­ und mittlerwei­le rund 200 Seiten Berichte und Auswertung­en rumliegen,­ die ich mir diese Woche anschaue.
Auf den ersten Blick ein totgeprüge­lter Wert mit sehr guten Möglichkei­ten nach oben auf 12-Monats-­Sicht!

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: