Warum wählt Ihr NPD?
| eröffnet am: | 24.09.09 15:44 von: | DeniseSchwalbe |
| neuester Beitrag: | 25.09.09 19:33 von: | BROT 0815 |
| Anzahl Beiträge: | 134 | |
| Leser gesamt: | 19439 | |
| davon Heute: | 7 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
108 Postings ausgeblendet.
24.09.09 21:56
RedAlert
Ihr seid alle sowas von selbstverliebt
Ihr bestimmt die Regeln, ihr scheisst Leute zusammen die nicht eurer Norm entsprechen:-)
Die werden alle weggemacht, nur bei der Niederfischbachconnection ist gerade keiner da? Für wie blöd haltet ihr uns alle?
Ein Grinch beleidigt bei jedem zweiten Posting, der Arsch kommt mit alles durch. Bestimmt nur rein zufällig.
Die werden alle weggemacht, nur bei der Niederfischbachconnection ist gerade keiner da? Für wie blöd haltet ihr uns alle?
Ein Grinch beleidigt bei jedem zweiten Posting, der Arsch kommt mit alles durch. Bestimmt nur rein zufällig.
24.09.09 22:04
joker67
#113....
welch ein Gedankensprung...quasi ein Quantensprung den ich nicht mehr sinnvoll ins Thema integrieren kann...fühle mich intellektuell überfordert und wünsche allseits einen gesegneten Abend.
Vom Reichskanzler über Niederfischbach zum Grinch und das im Majestätsplural.
Ich dachte bis dato immer du sprichst für dich alleine, weil dir doch alle anderen egal sind...??
Jetzt sprichst du schon in der Mehrzahl von dir...du solltest dich ...äähh...ihr solltet euch nicht so aufregen, das ist nicht gut für die Pumpe.
Gutes Nächtle ! :-)
Vom Reichskanzler über Niederfischbach zum Grinch und das im Majestätsplural.
Ich dachte bis dato immer du sprichst für dich alleine, weil dir doch alle anderen egal sind...??
Jetzt sprichst du schon in der Mehrzahl von dir...du solltest dich ...äähh...ihr solltet euch nicht so aufregen, das ist nicht gut für die Pumpe.
Gutes Nächtle ! :-)
24.09.09 22:48
LupusCanis
Schiebs ruhig auf deine Träume....
aber die entleeren sich in der Regel schon zu einem früheren Zeitpunkt,
sowohl was das Alter als auch die Zeit in der Nacht betrifft.
Du mußt deiner Begehrten ja nicht sagen,daß ein Ausscheidungsorgan im wesentlichen verantwortlich ist für das Bedürfnis Einscheiden zu wollen.....
sowohl was das Alter als auch die Zeit in der Nacht betrifft.
Du mußt deiner Begehrten ja nicht sagen,daß ein Ausscheidungsorgan im wesentlichen verantwortlich ist für das Bedürfnis Einscheiden zu wollen.....