Hi Hartzies! Feiern ist angesagt!
29.04.10 10:21
BarCode
Hi Hartzies! Feiern ist angesagt!
Wir sind wieder wer! Der Schwarze Peter wurde jetzt weitergereicht!
Sozialschmarotzer, faule Säcke, Staatsgeldverplemperer, arbeitsscheues Pack - das alles hat jetzt ein neues Gesicht: DER GRIECHE!
Wir sind jetzt die Guten! Wir treffen uns zum warmsaufen im Park inner Stunde, um das Ereignis feierlich zu begehen!
Das schöne: wir sind erst wieder nach dem Portugiesen, dem Spanier, dem Italiener und dem Iren an der Reihe. Lasst uns die Ruhe genießen, solange die hart arbeitende Meute ihre neu gewonnenen Opfer nervt und zerfleischt!
Prohost!
Sozialschmarotzer, faule Säcke, Staatsgeldverplemperer, arbeitsscheues Pack - das alles hat jetzt ein neues Gesicht: DER GRIECHE!
Wir sind jetzt die Guten! Wir treffen uns zum warmsaufen im Park inner Stunde, um das Ereignis feierlich zu begehen!
Das schöne: wir sind erst wieder nach dem Portugiesen, dem Spanier, dem Italiener und dem Iren an der Reihe. Lasst uns die Ruhe genießen, solange die hart arbeitende Meute ihre neu gewonnenen Opfer nervt und zerfleischt!
Prohost!
30 Postings ausgeblendet.
16.02.16 13:06
DerWerbepartner
wirklich klasse
wie ihr hier pauschal über eine ganze personengruppe herzieht! DAS ist übelste HETZE!! aber das scheint euch ja nix auszumachen, ihr elenden HEUCHLER... manche hier müssten sich wirklich in grund und boden schämen, WENN sie denn einen funken anstand und ECHTE moral hätten...
16.02.16 13:13
lehna
Muss BC beipflichten....
Es gibt nix schöneres wie ne seriöse Hängematten Karriere.
Und dann die blöden Sprüche wie" Beweg deinen Arsch" man, man...
Es schickt vollkommen, wenn du morgens um 1/2 5 kurz rausdusselst und dem peniblen Fussvolk aufm Weg zur Maloche zuwinkst.
Comprende...
Und dann die blöden Sprüche wie" Beweg deinen Arsch" man, man...
Es schickt vollkommen, wenn du morgens um 1/2 5 kurz rausdusselst und dem peniblen Fussvolk aufm Weg zur Maloche zuwinkst.
Comprende...
11.01.17 14:03
lehna
Du kannst nur die Welt retten...
wenn du in 12 Stunden Schichten am PC abhängst- dem Netz das wahre Leben eintrichterst.
Kleinbürgerliche Malocher und Stundenklopper haben dazu einfach kein Bock-- also müssen Hartzis ran.
Als Dank wird diese Spezies dann noch als arbeitsscheu und gammelig hingestellt.
Die Welt ist ungerecht...
Kleinbürgerliche Malocher und Stundenklopper haben dazu einfach kein Bock-- also müssen Hartzis ran.
Als Dank wird diese Spezies dann noch als arbeitsscheu und gammelig hingestellt.
Die Welt ist ungerecht...
11.01.17 16:47
columbus23
Schweiz ist wohl nicht die Welt :-)
Es wurde bereits erwähnt, dass es bisher nur sehr wenige Kantone gibt, in denen Unternehmen einen Mindestlohn in der Schweiz an ihre Arbeitnehmer zahlen. Einer von ihnen ist Neuenburg. Hier wurde 2014 ein Mindestlohn in Höhe von 20 Franken pro Stunde eingeführt, was umgerechnet etwa 16,35 Euro sind. Vollzeitarbeitskräfte verdienen damit im Monat 3467 Franken (2834 Euro).
wer sucht der findet ;-)
wer sucht der findet ;-)
11.01.17 18:04
columbus23
barkotzi zeig mir eine zeile wo ich
über Flüchtlinge gehetzt hätte.
Paardelulo und jetzt kannst mich sperren du armer wicht zeige mir aber eine zeile wo ich persöhnlich über flüchtlinge gehetzt habe....
p.s. im august letzten jahres war kirmis in niederfischbach ,da gin eine umleitung richtung tierpark........ ich glaube da sitzt noch einer fest von deinen satteltaschen :-)))).......
Paardelulo und jetzt kannst mich sperren du armer wicht zeige mir aber eine zeile wo ich persöhnlich über flüchtlinge gehetzt habe....
p.s. im august letzten jahres war kirmis in niederfischbach ,da gin eine umleitung richtung tierpark........ ich glaube da sitzt noch einer fest von deinen satteltaschen :-)))).......