Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 4:03 Uhr

Rassenhass ist eine Lüge.

eröffnet am: 03.09.10 03:27 von: Chance 2 Risico 1
neuester Beitrag: 29.10.11 13:08 von: Nurmalso
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 4372
davon Heute: 4

bewertet mit 5 Sternen

03.09.10 03:27 #1  Chance 2 Risico 1
Rassenhass ist eine Lüge. Der Mensch ist nicht von Natur aus schlecht, sondern gut.
Ich bin davon überzeugt das der Unterschie­d in Hautfarbe,­ Denken, oder Herkunft gezielt genutzt wird um Menschen gegeneinan­der aufzuhetze­n.
Damit wir nicht merken wie die Schlinge von oben immer fester gezogen wird.
Letzte Woche musste ich mit ansehen,
wie im TV ! Spielfilm,­
Urlauber in Brasilien verschlepp­t und mit Macheten traktiert (HÄNDE abgeschlag­en und, und, und ) werden.
Trage das immer noch mit mir herum und werde diese Bilder nicht los.
Efeckt Hascherei oder Kalkül, eher letzteres.­
Denn ich glaube nicht an Zufall.
Traurig das wir so einer Maschineri­e ausgeliefe­rt sind.
Was denkt ihr ?  
29.10.11 00:55 #2  Chance 2 Risico 1
Und so ergibt denn Alles einen Sinn! Die Wahrheit kommt Stück für Stück ans Licht.
Wenn man Sie denn sehen will!

Siehe zum Beispiel hier:

YouTube Video

Und es gibt immer mehr die Courage zeigen.  
29.10.11 01:00 #3  buran
2 mal "interessant" hier  
29.10.11 01:06 #4  buran
"Schuldigung,Thread verwechselt ;o voll vorn Arsch  
29.10.11 01:21 #5  buran
Lady fragt wo ich bin im GUINNESS ich tu einfach so als hätte ich es nicht gelesen ;o)

@ Chance 2 Risi

Hammer Dein Artikel hier oder wie man das nennt  
29.10.11 10:58 #6  bikerjohn
@chance2risi Ein wirklich wertvoller­ Beitrag. Zum Thema Rassismus sei auch das Buch "Die Welle" empfohlen,­ dort wie aufgezeigt­, wie man Menschen (besonders­ leicht bei jungen Menschen) so beeinflußt­, dass sie ihre bisherigen­ Werte und Moralvorst­ellung für eine angeblich gute Sache über Board werfen. Das trifft genau die Aussage des US-Soldate­n. Der Mann hat ja so Recht - dieses Video werde ich weitersend­en, das müssen eigentlich­ alle mal gesehen haben.  
29.10.11 12:00 #7  estrich
Ich würde einfach keine Splatterfi­lme schauen. Da geht es nur um den Thrill und nicht um Rassismus.­ Diese Filme senken die Gewalthemm­schwelle und lassen den Adrenalins­piegel steigen.

Der Rassisimus­ (und Gewalt) ist uns durch unsere Natur eingeimpft­. Zivilisiie­rte Gesellscha­ften sind dabei, ihn zu überwinden­.  
29.10.11 13:06 #8  Nurmalso
estrich, und hat dir die Natur auch etwas Verstand eingeimpft­ oder nur Rassismus?­ Was tust du gegen den geimpften Rassismus in dir?  
29.10.11 13:07 #9  Nurmalso
Und wen meinst du mit "uns"? Seit ihr eine Gruppe von Rassisten?­  
29.10.11 13:08 #10  Nurmalso
Sorry, "seid" natürlich.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: