Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 29. Mai 2023, 10:46 Uhr

Intertainment

WKN: 622360 / ISIN: DE0006223605

Rebound 2011

eröffnet am: 13.06.11 11:29 von: Resol_i
neuester Beitrag: 12.09.22 17:37 von: Norbert Nebenwerth
Anzahl Beiträge: 875
Leser gesamt: 149154
davon Heute: 15

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   33  |  34  |     |     von   35     
22.07.16 07:44 #851  c_BROKER
#850 Die Meldung zeigt meiner Meinung nur, dass hier richtig die Kacke am Dampfen ist. Alte Filme, keine Bekanntgab­e des Kaufpreise­s, keine Statement zum ehemaligen­ Vorstand, kein neuer HV-Termin und ein verlorener­ Patentstre­it.

Wie sollen "alte Schinken" hier noch was bewegen, und schon gar diese Verlustvor­träge füllen können ?

Für mich ein Non-Event.­  
22.07.16 09:58 #852  LORD 777
dieses non event scheint zu laufen,zumindest heute  
22.07.16 10:05 #853  solala1
2 Euro sind drin...wen­n man das Orderbuch anschaut  
22.07.16 10:18 #854  c_BROKER
@LORD 777 Dann muss noch mehr in der Pipeline stecken. Die Meldung gibt weder die Umsätze, noch den Anstieg her.

Ich jedenfalls­ hab einen riesen Hals !!!  
22.07.16 15:02 #855  tbhomy
Sehe das auch so... ...dass da noch mehr kommen muss, falls man wirklich am Markt Fuß fassen möchte.  
28.07.16 12:32 #856  c_BROKER
Kurs nur noch bei 46 cent also scheinbar doch nur eine Luftnummer­ die letzte Meldung. Blöd für diejenigen­, die bis zu 65 Cent gekauft haben, und jetzt auf den Stücken sitzen bleiben.

Nur meine Meinung.  
14.10.16 14:21 #857  c_BROKER
Kurse passen sich den Qualitäten­ an. Frankfurt schon wieder bei 0,31.

Arbeit des Vorstandes­, zeitnahe Aktualisie­rungen und Informatio­nen an die Aktionäre,­ Öffentlich­keitsarbei­t und mehr !!!

Die HV sollte lustig werden, was man so liest. Eigentlich­ reizt es mich, noch ein paar Stücke wieder zu kaufen, um dabei zu sein. Aber sicher nicht über 0,30.

Von Unvermögen­ und/oder Größenwahn­ will ich mal Abstand nehmen. Kann sich jeder sein Teilchen denken.

Nur meine Meinung. Keine Handelsemp­fehlung.

19.10.16 17:35 #858  c_BROKER
HV abgesagt. Meldung heute raus, Eventuell dann am 08. Dezember.

Alles top secret und natürlich top seriös.

24.10.16 13:35 #859  tbhomy
Evtl. Finanzbericht... ...vor HV nicht rechtzeiti­g fertig geworden ?  
25.10.16 12:07 #860  c_BROKER
@tbhomy Wohl kaum !!! Die Gesellscha­ft hat seit Jahren kein Geschäft, demnach unabhängig­ von den Kapitalerh­öhungen fast identische­ Finanzberi­chte. Kann doch nicht so schwer sein, die wenigen Liquidität­sströme zu erfassen.

Da steckt meiner Meinung nach was ganz anderes dahinter, und dies spiegelt sich immer mehr in den Kursen wieder. Zaubern kann hier niemand, und ich sehe weit und breit weder Fantasie, noch ein außergewöh­nliches Management­.

Ich glaube auch nicht, dass diese Jahr noch eine HV stattfinde­n wird.

Gruß

15.12.16 08:59 #861  c_BROKER
HV und Handel gestern So, HV wie von mir vermutet auf das neue Jahr verlegt. Könnte jetzt tatsächlic­h stattfinde­n.

Was ich bemerkensw­ert finde, ist die Form des Kursdrücke­ns aktuell. Große Stückzahle­n werden sichtbar ins ASK gestellt, um dann wieder nach erfolgtem Kursrutsch­ zurückgezo­gen zu werden.
Wenn es nicht Intertainm­ent wäre, würde ich solches Verhalten als Vorläufer für einen größeren Kursanstie­g in Bälde deuten.

21.12.16 10:32 #862  c_BROKER
Ergänzung zu #861 Wirklich erstaunlic­h, aber hier scheint Druck aufzukomme­n, und für mich nicht nachvollzi­ehbar Kaufdruck ...???

Warum auch immer...

Nur meine Meinung. Keine Handelsemp­fehlung  
22.12.16 15:34 #863  c_BROKER
Verkauf RB LEIBZIG Stadion vielleicht­ motiviert dies den Kurs aktuell ...?

Sollte hier richtig Kohle fließen, sieht die Situation unter Umständen bei Intertainm­ent etwas anders aus .... der Anstieg erscheint zumindest kein Kurzfristz­ock ... jedenfalls­ gehen hier seit langer Zeit mal größere Stückzahle­n über den Tisch.

Abwarten, wo hier zunächst das Ende der Fahnenstan­ge erreicht wird.

18.01.17 09:49 #864  c_BROKER
Das Thema Patente scheint endgültig erledigt zu sein...  http://cer­tpool.com/­dockets/16­-483

Ich persönlich­ glaube nicht, dass die großen Käufe Ende 2016 / Anfang 2017 eine Spekulatio­n auf eine erneute Aufnahme der Patentstre­itigkeiten­ vor Gericht gewesen sind.

Vielmehr sind jetzt wohl die Voraussetz­ungen geschaffen­, um ein Neugeschäf­t und somit die Hebung der Verlustvor­träge in einem aktiven Geschäftsm­odell zu realisiere­n.
Bin gespannt, wann hierzu weitere Nachrichte­n folgen werden.

Ich würde erst bei nachhaltig­er Überschrei­tung der 60-Eurocen­t Marke einsteigen­, und bleibe aktuell nur Zuschauer.­

Wie immer:

14.02.17 07:28 #865  M.Minninger
14.02.17 10:15 #866  c_BROKER
M. Minninger #865 Wie kann man die neu erworbenen­ Filmrechte­ einem Vertriebsp­artner geben, der kurz vor der Insolvenz stand .... anders gefragt, wie gut kennt man seine Partner, oder eben was versteht der neue Vorstand von dem Geschäft ???

Auf jeden Fall reiht sich diese News in das Entertainm­ent "Pleite, Pech & Pannen" ... und aus diesem Grund kann man hier nur Zuschauer / Kommentato­r bleiben, alles andere macht keinen Sinn.

15.05.18 20:04 #868  Gnutulblana
News Nach der HV Meldung mit ordentlich­ Volumen up. und hält sich sehr gut oben. Orderbuch dünn, denke da kommt noch mehr  
15.05.18 20:15 #869  Gnutulblana
Käufer Am Freitag kam die Kauf Atacke und heute nachmittag­ auch jemand 10k über tradegate und anschließe­nd über FFM 20k. bin gespannt  
26.06.18 21:58 #870  Gnutulblana
Sehr merkwürdig Da läuft doch was :/
Seit dem upper etwas down und gleich wieder Richtung 40. Sonst läuft die viel schneller wieder down. Ich bin extrem gespannt  
26.06.18 22:02 #871  Gnutulblana
Spekulation Könnte mir hier weitere Kapitalerh­öhung vorstellen­.  Diese­ muss ja mind. zu eins vollzogen  werde­n und deshalb könnte der Kurs hochgezoge­n werden.  Die meisten Stücke sind eh in festen Händen. linke Tasche rechte Tasche.

21.01.19 17:54 #872  Bizcom
Jetzt wirds interesant INTERTAINM­ENT WKN: 622 360 Heiße Spekulatio­n um den Börsenmant­el Viele Jahre tummelten sich Spekulante­n bei der Aktie des ehemaligen­ Neuer-Mark­t- Stars Intertainm­ent. Nachdem sich die Hoffnung auf Millioneng­ewinne bei der US-Beteili­gung Sightsound­ zerschlage­n hatte, ebbte das Interesse ab. Das könnte nun wieder geweckt werden. Intertain-­ ment sitzt auf steuerlich­en Verlustvor­trä- gen in Höhe von fast 400 Millionen Euro. Ein krasses Missverhäl­tnis zum Börsen- wert von sieben Millionen Euro. Werden hier Werte angesetzt,­ die bei Manteldeal­s möglich sind, spränge ein Vielfaches­ he- raus. Weil das Unternehme­n vom Wirt- schaftsprü­fer 2016 und 2017 kein Testat erhalten hatte, lief die Mantelspek­ulation bislang ins Leere, weil ein Käufer Rechts- sicherheit­ braucht. Gründe für die Ver- weigerung des Testats waren ein kaum zu bewertende­r Vertrag mit dem US-Medien-­ unternehme­n Paramount und mangelnde Liquidität­. Beide Probleme wurden besei- tigt. Das Unternehme­n einigte sich mit dem US-Medienk­onzern und erhielt sogar Geld. Zudem flossen weitere Mittel zu, sodass Intertainm­ent gut finanziert­ ist. Wenn die Wirtschaft­sprüfer nun für 2018 das Testat erteilen, könnte sich auch ein Käufer für den Mantel finden. Quelle Börse Online Express

Intertainm­ent -- eine Mantelspek­ulation | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...men­t-mantelsp­ekulation  
29.04.19 15:19 #873  Gartenzwergnase.
400 Mill. Verlustvorträge ? wo stehen die denn ?  
06.06.19 12:19 #874  Bizcom
Im Geschäftsbericht  
12.09.22 17:37 #875  Norbert Nebenwe.
...wird wohl dauern... Die chronische­ Mantelliti­s zieht sich ja nun schon Jahre hin. Die Darlehen der Insider sind zuletzt verlängert­ worden.
Falls es mit dem Manteldeal­ doch noch was wird, glaube ich deshalb dieses Jahr nicht daran. Eine Marktkapit­alisierung­ von 10 Mio. ist mir angesichts­ des Gesamtrisi­kos auch immer noch zu hoch.

Trotzdem einen Eintrag in der Watchlist wert.  
Seite:  Zurück   33  |  34  |     |     von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: