Guten Morgen
12.03.12 04:07
Basterd
Guten Morgen
... und einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Euch allen.
4 Postings ausgeblendet.
12.03.12 08:06
Maickel
Morjen aus der Provinz,
irgend wie geht es als alter Mann am Morgen immer schwieriger die richtigen Tasten zu drücken, habe fast eine halbe Stunde gebraucht für den langen Text hier.
Wie ihr seht gebe ich mir Mühe.
irgend wie geht es als alter Mann am Morgen immer schwieriger die richtigen Tasten zu drücken, habe fast eine halbe Stunde gebraucht für den langen Text hier.
Wie ihr seht gebe ich mir Mühe.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.12 12:06
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 14.03.12 12:06
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
12.03.12 09:49
BigSpender
Guten Morgen
Schmuddelwetter im Chiemgau.
Erfolgreiche Woche wünsche ich.
Schade, dass die wunderschöne Silvia Amaru bei DSDS ausgeschieden ist. Sie ist so toll und dabei so natürlich und null arrogant. Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, gehe auf jeden Fall mal bei ihrem Papa zum Essen.
Erfolgreiche Woche wünsche ich.
Schade, dass die wunderschöne Silvia Amaru bei DSDS ausgeschieden ist. Sie ist so toll und dabei so natürlich und null arrogant. Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, gehe auf jeden Fall mal bei ihrem Papa zum Essen.
12.03.12 11:16
Börsenfan
btw .. Spender, haste den Jeansbericht gesehen ?
http://www.ariva.de/forum/...rn-NDR-Report-Jeans-Prod-in-China-460642
14.03.12 20:23
Maickel
Klar kann man fehler machen ist keine frage,
ich hatte aber darüber schon mit ly mehrmalig einen bm austausch, gerade im bezug auf meine tierbilder. Selbst wenn ich von anderen fotofreunden ihre bilder bekomme und hier reinstelle bin ich nicht verpflichtet ihren namen anzugeben. Dieses würde wieder gegen die datenschutzrichtlinien verstoßen wenn derjenige es nicht wünscht.