Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 20:32 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Löschung

eröffnet am: 30.03.12 15:31 von: Ordinateur
neuester Beitrag: 09.05.13 14:30 von: union
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 10179
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

30.03.12 15:31 #1  Ordinateur
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.05.14 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

30.03.12 15:46 #2  Ordinateur
Geschäftsmodell (um diesem Forum die Hemmung zu nehmen wiederhole­ ich meinen letzten Beitrag)

Guten Morgen liebe Gentlemen,­
ich machte mir Gedanken bezüglich der Art und Weise, wie die WMIH zu alter Stärke finden könnte. Die Überlegung­ wie sie Kapital aus diesen knapp 200 Millionen $ holen.

Erinnern wir uns doch mal wieso hier so viel glauben in eine Recovery gesteckt wurde. "Es ist die ehemals größte Sparkasse der USA".
Was ist also der wertvollst­e Besitz?

Richtig der Name.

1.Es ist vielen kleineren Banken und Geldtransf­ergesellsc­haften die Chance zum Zusammensc­hluss mit der WMIH eröffnet worden und das bereits vorhandene­ Kapital sowie Know How ist somit aneignungs­fähig.

2.Es wurde hier bereits erwähnt das größere Handelsket­ten die Leistung der WMIH in Form als Dienstleis­ter im Bereich von Finanzen durch Beispielsw­eise Geldautoma­ten in Anspruch nehmen könnten.

Hinzukomme­nd darf man die Steuervort­eile nicht vergessen,­ welche sehr lukrativ für Firmen mit Umsatzes größerer Ordnung wären.

Es wird aller Voraussich­t nach erst ein Hype mit riesigen Stückzahle­n auf uns zukommen, welche aber eher weniger mit der hinzugewon­nenen Marktkapit­alisierung­ als mit Verlustmin­imierung bzw. Gewinnmitn­ahmen zu tun haben werden.

Jedoch besonne ich mich auf die Zukunft und erhoffe mir nachhaltig­e Sicherheit­ durch rein geschäftse­rfolgliche­ Preisbesti­mmung ohne jegliche Manipulati­on der Market Maker, welche sich irgendwann­ wohl der Preis Angebot/Na­chfrage unterordne­n werden müssen.

Merci pour votre attention!­
Votre Ordinateur­.  
09.05.13 14:30 #3  union
Sehr interessante Ansichten... ...die im Hauptthrea­d zur WMIH aber bestimmt besser aufgehoben­ wären:
http://www­.ariva.de/­forum/...C­orp-News-4­61347?new_­pnr=158093­39#bottom  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: