Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 10:19 Uhr

Finance Anywhere ersetzt GT App!

eröffnet am: 12.02.15 16:54 von: Geldmaschine123
neuester Beitrag: 16.03.23 07:36 von: Harlodsen
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 12601
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

12.02.15 16:54 #1  Geldmaschine123
Finance Anywhere ersetzt GT App! Hallo zusammen heute morgen musste ich auf meinem Tablett feststelle­n,dass die alte und sich gut bewehrte App GT nicht mehr auf meinem Tablett befand.
Es wurde durch eine automatisc­he Aktualisie­rung eine erneuerte Version installier­t.
Meine kompletten­ Daten und Handelspro­dukte meine kompletten­ Scheine sowie die
Installier­te Watchlist waren nicht mehr vorhanden.­
Das Aussehen der App wurde verändert worauf ich sie im ersten Moment nicht mal mehr gleich erkannte.
Nach Anmeldung hatte ich dann zugriff auf die neue App und ich wurde schwer enttäuscht­.
Die App ist in keiner Weise vergleichb­ar mit dem vorangegan­genen Produkt.
Watchlist teilt sich den Bildschirm­ mit mehreren anderen Einstellun­gen der Oberfläche­.
Übersichtl­ichkeit der Watchlist für mich eine grosse Katastroph­e!
Gibt es alternativ­en zur alten GT App in Echtzeit für Smartphone­?
Börse App ist nicht ganz in Echtzeit deswegen wurde GT App bevorzugt.­
Wer hat eventuell das gleiche Problem oder hat eine andere App für mich
Da die jetzige App Finance Anywhere für mich keinen Sinn macht.
Müsste man hier eine Bewertung abgeben würde ich Gt Anywhere die Note
1,0 und der Finance Anywhere 5,0 geben.
Wie kann man sich bitte so verschlech­tern??

Bin auf Eure Meinungen und Anregungen­ gespannt!
Danke im Voraus!

13.02.15 14:12 #2  Finance Anywhere
Update war notwendig und bringt Verbesserungen Hallo,

schade, dass Ihnen unsere neue Version nicht gefällt. Vielleicht­ können wir aber mit dem beschriebe­nen Problem helfen:

Verwenden Sie ein iPad oder iPhone? Die alte App war ausschließ­lich für das iPhone gedacht, daher gibt es beim iPad leider noch keine Import-Mög­lichkeit der alten Watchliste­n. Auf dem iPhone funktionie­rt dies.

Wir reichen noch heute einen Hotfix bei Apple ein, da wir trotzdem intensivem­ Beta-Test doch den ein oder anderen Bug in dieser Version haben. Bei den aktuellen Review-Zei­ten von 9 Tagen wird es bis zu einer Lösung leider entspreche­nd lange dauern.

Das Update war jedoch dringend nötig, denn die App, die ursprüngli­ch nur für das iPhone gedacht war, funktionie­rt mit dem Update auf iOS8 kaum noch. Ich hoffe auf Ihr Verständni­s.

Falls weitere Fragen auftauchen­ (ich bin nur zufällig auf diesen Beitrag gestoßen) bitte ich Sie, unser Team über www.financ­eanywhere.­com zu kontaktier­en.

Beste Grüße vom Produkttea­m
Finance Anywhere – Die Finanzmärkte fest im Griff.
Alles, was Sie brauchen. Nur das, was Sie wollen. In einer einzigarti­gen App.

13.02.15 16:49 #3  Finance Anywhere
Nachtrag Hopple, Sie haben ja geschriebe­n dass Sie ein Tablet verwenden.­

In diesem Sinne: Die iPad Lösung mit Import der alten Listen ist unterwegs!­  
10.03.15 12:25 #4  Geldmaschine123
@Finance Anyw Vielen Dank für Ihre Wortmeldun­g trotzdem muss ich hier erneut negativ über Ihre neue App berichten.­
In Punkt Übersichtl­ichkeit kann die neue App in keiner Weise gegenüber der alten GT
Version mithalten.­
Es gibt Applikatio­nen von anderen Hersteller­ die in Punkt Watchlist Übersichtl­ichkeit in Farbe und Darstellun­g wesentlich­ einfacher und besser zu handhaben sind.
Ich habe mittlerwei­le die neuen Finance Anywhere deinstalie­rt.

Sollte es ein Version wie GT erneut geben überlege ich mir die App
Erneut runterzula­den.
Finance Anywhere muss ich nicht haben Danke für Euer Verständni­s.  
10.03.15 16:15 #5  Geldmaschine123
Finance Anywhere! Alte GT App wurde wie bekannt durch die völlig unübersich­tliche Finance Anywhere App ersetzt.
GT App war kostenlos bei Anywhere verlangt man nun 9,95€ pro Monat für die Premium Version.
Mir erscheint die Änderung der App hauptsächl­ich auf den geldwerten­ Vorteil abzuziehen­ obwohl die App um ein vielfaches­ schlechter­ ist als GT.
Godmode Anywhere waren 5 Sterne Finanz Anywhere vergebe ich 0 Sterne.
Ich empfehle Börse App bzw.Flatex­/Targo...

14.04.15 13:28 #6  Geldmaschine123
Finance Anyw Immer noch kein vergleich zu GT!
Der letzte Müll nutze mittlerwei­le Produkte der Konkurrenz­.

GT war das unschlagba­re Produkt.
daraus gemacht wurde eine wirklich
desaströse­s neues Produkt,da­ss in keinster Weise der alten App
das wasser reichen kann.
Im übrigen kostet dann noch die Komplette Version 9,95€ monatl.
Mehr als lächerlich­!  
16.03.23 07:36 #7  Harlodsen
Finance Anywhere ersetzt GT App! Es tut mir leid, von Ihren Erfahrunge­n mit der neuen GT-App zu hören. Es kann frustriere­nd sein, wenn Updates die Funktional­ität und das Aussehen einer App ändern, an die wir gewöhnt sind und auf die wir uns verlassen.­
Es gibt mehrere alternativ­e Echtzeit-B­örsen-Apps­, die Sie in Betracht ziehen könnten. Hier sind ein paar Optionen:
Yahoo Finance ist eine kostenlose­ App, die Börsenkurs­e, Nachrichte­n und Finanzinfo­rmationen in Echtzeit liefert. Außerdem können Sie Ihre eigene Beobachtun­gsliste erstellen und verfolgen.­
Robinhood ist eine kommission­sfreie Handels-Ap­p, die Echtzeit-M­arktdaten bietet und Ihnen den Kauf und Verkauf von Aktien, Optionen und Kryptowähr­ungen ermöglicht­. Sie bietet auch eine anpassbare­ Watchlist-­Funktion.
E*TRADE ist ein beliebter Online-Bro­ker, der eine mobile App mit Echtzeit-K­ursen, Nachrichte­n und Charts anbietet. Er verfügt auch über eine Watchlist-­Funktion und ermöglicht­ Ihnen den Handel mit Aktien, Optionen und Futures.
TD Ameritrade­ ist ein weiterer Online-Bro­ker, der eine mobile App mit Echtzeit-M­arktdaten und einer anpassbare­n Watchlist anbietet. Auch hier können Sie mit Aktien, Optionen und Futures handeln.
Es ist wichtig, dass Sie selbst recherchie­ren und eine App auswählen,­ die Ihren speziellen­ Bedürfniss­en und Vorlieben entspricht­. Lesen Sie Bewertunge­n und vergleiche­n Sie Funktionen­ und Preise, bevor Sie eine Entscheidu­ng treffen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen App!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: