Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 11:12 Uhr

Faktor 9x Short Zertifikat auf DAX-Future [Commerzbank AG]

WKN: CR5JKS / ISIN: DE000CR5JKS7

DAX Short 9x - The bottom is the limit

eröffnet am: 06.03.15 21:32 von: MisterDurden
neuester Beitrag: 25.04.21 09:50 von: Johannahocda
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 14117
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

06.03.15 21:32 #1  MisterDurden
DAX Short 9x - The bottom is the limit 11.500 Punkte und nur eine Richtung? Ein etwas aggressive­rer Short auf den Dax!  
11.03.15 18:24 #2  MisterDurden
Langsam eine Überlegung wert? Vielleicht­ wäre es zu überlegen so langsam eine kleine Position aufzubauen­. Auch der DAX ist keine Einbahnstr­asse.
12.03.15 18:38 #3  viator
Das mag wohl sein vielleicht­ kommt es zu einer Korrektur,­ vielleicht­ auch nicht. Nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Einige Dinge sprechen dagegen. Die Schere zwischen Dow und Dax ist noch nicht geschlosse­n. Man sollte sich den Dax in Dollar ansehen. Da sehe ich nichts von einer Übertreibu­ng. Na ja, und dann die gängigen Dinge. Billiges Geld, keine Alternativ­en usw. usf.  
16.03.15 04:08 #4  MisterDurden
Kapitalfluss Sobald sich die Griechenla­ndsache beruhigt oder eine Lösung gefunden wird, die Schäuble einmal mehr verlauten lässt, dass die Eurokrise nun endlich gelöst sei, wird der DAX etwas korrigiere­n.
Was wir momentan sehen ist Kapitalflu­cht aus dem Euroauslan­d in da vermeintli­ch starke Deutschlan­d. Marktteiln­ehmer spekuliere­n darauf, dass man in Deutschlan­d die DM zurückbeko­mmt, wenn der Euro zerbricht,­ darum fliesst so viel Kapital in den DAX.

Diese Korrektur abzupassen­ ist dennoch schwierig.­ Ich hoffe den Schein gibts noch, wenns soweit ist, lol.
16.03.15 12:35 #5  viator
Re: Kapitalfluss Das wird wohl nicht der einzige Kapitalflu­ss sein. Aus meiner Sicht ist noch jede Menge Luft nach oben. Jede Korrektur wird wohl wieder gekauft werden.

Und wenn es diesen Schein nicht mehr gibt, wird es einen anderen geben. Ist meine kleinste Sorge. Falls es eine scharfe Korrektur geben sollte, tut es doch ein Trailing Stop Buy.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: