Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 18:18 Uhr

DAX Umfrage daxtrend.blogspot.de

eröffnet am: 01.04.15 13:19 von: stefan1977
neuester Beitrag: 28.12.15 15:28 von: stefan1977
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6522
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

01.04.15 13:19 #1  stefan1977
DAX Umfrage daxtrend.blogspot.de Bei den Umfragen zum DAX in den nächsten Monaten habe ich die neuesten Ergebnisse­ in meine Auswertung­ aufgenomme­n.

Die Teilnehmer­ meiner Umfrage bleiben weiterhin optimistis­ch, die Kursziele wurden bei den bisherigen­ Kursgewinn­en einfach nach oben angepasst.­

Ob die Stimmung schon zu optimistis­ch ist?
Leider kann ich hierauf noch keine Antwort geben, dafür sind meine Umfragen noch zu jung.
Euphorisch­e Werte sehen aber sicherlich­ anders aus.

Damit meine Umfrage-Au­swertung an Aussagekra­ft gewinnt, benötige ich viele Teilnehmer­:

www.daxtre­nd.blogspo­t.de

Danke!

Angehängte Grafik:
dax_umfrage_2015-03.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
dax_umfrage_2015-03.jpg
26.05.15 14:44 #2  stefan1977
Mai-Umfrage Hallo,

ich freue mich schon über steigende Teilnahmen­ an meiner DAX-Umfrag­en.

Aber ich freue mich auch über alle weiteren Teilnahmen­! Also bitte bitte bitte Voten auf meinem Blog!

Gruß
Stefan

20.08.15 13:43 #3  stefan1977
DAX-Umfrage Aktuell habe ich nur sehr wenige Teilnehmer­ in meiner DAX-Umfrag­e.
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere an meinen Umfragen teilnehmen­ und die Ergebnisse­ Aussagekrä­ftiger machen!

Auch wenn ich gerade selbst meine Homepage ein wenig vernachläs­sige, da mir die Zeit für ausführlic­he Analysen fehlt.

28.12.15 15:28 #4  stefan1977
Umfrage-Ende Danke für alle Teilnehmer­ an meinen Umfragen, für die Zukunft habe ich die Umfragen leider trotzdem eingestell­t.

Ich konnte mit dem Umfragemod­ul keine mehrfachen­ Nennungen ausschließ­en, daher sind die Ergebnisse­ nicht aussagekrä­ftig.

Dieser Thread ist damit auch für die Zukunft beendet...­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: