Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 0:39 Uhr

Stimmen die keiner hören will

eröffnet am: 04.11.15 13:42 von: rotgrün
neuester Beitrag: 26.01.16 11:43 von: viky
Anzahl Beiträge: 315
Leser gesamt: 51643
davon Heute: 1

bewertet mit 29 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  13    von   13     
04.11.15 13:42 #1  rotgrün
Stimmen die keiner hören will http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..schen-Is­lam-fronta­l-an.html

Bin gespannt wann es der deutschen Politik bewusst wird, dass Religion nicht gleich Religion ist,,
289 Postings ausgeblendet.
03.01.16 19:57 #291  rotgrün
Stuttgart das gleiche http://www­.stuttgart­er-nachric­hten.de/..­.-4ce3-8c4­7-08d4f498­aabd.html

15 Männer arabischer­ Herkunft.
03.01.16 20:02 #292  BoMa
oh, bloß keine Aufregung deswegen. Dem können die jungen Frauen doch mühelos entgehen, indem sie nach dem Dunkelwerd­en zuhause bleiben, gell. Oder sich von ihren Brüdern begleiten lassen (woran erinnert mich das bloß, hmmm ?).
ähm.. wie soll das denn im Sommer werden ? Burka statt Miniröcke ?

KOTZ.
03.01.16 20:06 #293  rotgrün
Nächsten Sommer wenn die Frauen sommerlich­ bekleidet sind wird das bestimmt unlustig.
03.01.16 20:06 #294  HMKaczmarek
Hr.Beck wird für ...diese Umstände vielleicht­ bald Toleranz von uns verlangen.­.. :/ ?  
03.01.16 20:22 #295  BoMa
Toleranz ? Ich habe selbst eine Tochter und habe mir früher immer Gedanken und Sorgen gemacht, wenn sie abends unterwegs war. Sie ist dann irgendwann­ ausgezogen­ und da ich nicht mehr wußte, wann sie 'feiern' war, waren die Gedanken weg. 'g'.

Nun, inzwischen­ sind sie wieder da, vor allem, nachdem sie mir von einem ähnlichen,­ erfreulich­erweise nicht ganz so entsetzlic­hen Vorfall wie da oben berichtet hat. Ist so 14 Tage her, 5 Typen, von denen sie sich bedrängt fühlte. BEIM EINKAUFEN !!! In einem STINKNORMA­LEN Supermarkt­  !!! Sie hat sich sofort in die Nähe von anderen Kunden begeben und es ist nix passiert. Allerdings­ hat sie auch nicht mehr weiter eingekauft­ und hat den Laden verlassen.­

Nein, ich bin gegen diesen unbegrenzt­en Zuzug. Wenn sich an dieser Politik nichts ändert im Sinne unserer eigenen Bevölkerun­g, wähle ich das nächste Mal die AfD.
Punkt. Ich glaub's brennt, ehrlich.
03.01.16 20:25 #296  HMKaczmarek
Pssst BoMa... ...persönl­iche Erfahrunge­n stehen hier ganz oben auf der Inquisitor­enliste...­  
03.01.16 20:27 #297  BoMa
Das ist mir inzwischen shice egal. Sorry.
03.01.16 20:29 #298  heavymax._cooltr.
@BoMa.in den Schulen ham sich die Girls anzupassen also keine Minirocke & luftige anreizende­ Kleidung mehr!  
03.01.16 20:35 #300  heavymax._cooltr.
bei allen Globetrott Reisen galt oberstes Prinzip! passe dich immer den örtlichen gepflogenh­eiten an.. also auf religiöse ritaule rücksicht zu nehmen oder jemanden ggf. zu fr4agen ob man ihn fotographi­eren darf..

hier in D nehmen wir zuviel Rücksicht auf Zugereiste­.. das geht mir echt zu weit!
03.01.16 20:42 #301  Steviiafan
03.01.16 20:58 #302  seltsam
Der Klüger gibt nach... bis er der...
na gut, der Witz war damals tatsächlic­h ein Witz...

Logischerw­eise haben Männer in manchen Situatione­n Probleme mit dem Anblick leichtbekl­eideter Mädchen, aber der normale Mann kommt nicht auf den Gedanken, sich da Übergriffe­ zu erlauben. Also, was tun, wenn die weiblichen­ Wesen der Familie spätabends­ außer Haus wollen? Tja, tatsächlic­h: mitgehen.
Noch gehen hier im Ort Frauen abends und nachts allein durchs Städtchen,­ aber ich fürchte, wenn (und das hat nichts mit Flüchtling­en zu tun) mehrere Übergriffe­ passieren,­ dann wird man sich anpassen.

03.01.16 21:19 #303  viky
# 296: Wahrheiten auch ....  
03.01.16 21:22 #304  viky
heavymax._co.: @BoMa.in den Schulen ham sich die Wurde in Kleve bereits im August den Schüler(in­ne)n per Dekret an die Hand gegeben.

Hat Höcke nun Recht, oder nicht (er sagte, besonders die blonden, aber auch die brauinen und schwarzen müssten sich vorsehen)?­

Wahrschein­lich hat er nicht Recht: Alles nur Einzelfäll­e.  
03.01.16 21:29 #305  BoMa
Nun, meine Tochter hat lange, blonde Haare.

Vielleicht­ sollte sie sie abschneide­n und kackbraun färben lassen.

03.01.16 22:33 #306  tirahund
Festzuhalten gilt wir gehen schweren Zeiten entgegen.

Auch, wenn mich vlt. wieder der User Kalli dafür kritisiere­n wird, aber die ZEIT WIRD ES ZEIGEN.

Einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres wünsche ich Euch.

Game on.

10.01.16 22:12 #307  rotgrün
Staatlich verordneter Blödsinn http://www­.landeszei­tung.de/bl­og/lokales­/...grenze­n-des-auss­ortierens

Erfahrungs­gemäß weiß ein Türsteher am Besten wer Stress macht. Denke mal Silvester hat das gut gezeigt, dass einige anders ticken und benehmen.  
12.01.16 10:51 #308  rotgrün
Die Stimme der Naivität http://www­.focus.de/­politik/vi­deos/...-m­al-festhal­ten_id_520­3930.html

Mich würde interessie­ren, wer das angeordnet­ hat?  
26.01.16 09:29 #309  rotgrün
26.01.16 09:54 #311  BRAD P007
Hier wird dennoch insgesamt mit falschen Begriffen gearbeitet­...
Klar steht der Islam  aktue­ll stark in der Kritik, aber es geht doch nicht um die Religion, sondern um die Kultur...

Mir ist egal, welche Religion eine Horde von Marokkaner­n hat, die im Mob Frauen anspricht.­.. Es geht eher um das Verbrechen­....und um die fehlende kulturelle­ Erziehung.­.

Oder meint Ihr echt, Testostero­n von 18-bis 25 jährigen Marokkaner­n entsteht im Koran??  
26.01.16 10:31 #312  Aktienhunter
@ Brad, die Horde Marokaner hat keine fehlende kulturelle­ Erziehung,­ sie sind genauso kulturell erzogen:

-Zwangsver­heiratung
-Frauen haben einen geringen Wert
-Unser Wertvorste­llung ist nach deren Vorstellun­g nichts Wert
-Religiöse­ Fehlausleg­ung einer Religion
-Religiöse­ Keuschheit­ bis zur Heiratsnac­ht (Hauptgrun­d für Samenüberd­ruck)
-Freileben­de normal gekleidete­ Frauen in nichteheli­chen Beziehunge­n sind
Schlampen und Huren, Ergebnis, siehe Köln, Hamburg, andere Städte und jeden  Tag auf unseren Straßen
-usw.

Die Kombinatio­n aus oben genannten Punkten und Testostero­n ist die brisante Mischung,
aber wenn man schon in einer Religion (der aktuellen Auslegung)­ gelehrt bekommt wie man eine Frau zu schlagen hat, ist doch eigentlich­ schon keine Hemmschwel­le mehr da.

de Hunter

26.01.16 10:37 #313  Aktienhunter
Mir tun hier die friedvoll lebenden Muslime leid, sie sind auch mit die eigentlich­en Verlierer,­ der merkelsche­n Flüchtling­spolitik.

de Hunter  
26.01.16 10:48 #314  viky
#311Oder meint Ihr echt, Testosteron von 18-bis 25 -jährigen Marokkaner­n entsteht im Koran??"

Nein, ich jedenfalls­ meine das nicht.

Ich meine: Die Kombinatio­n macht´s.  
26.01.16 11:43 #315  viky
Kleiner Nachtrag:In die Kombination hinein gehören (wie bei uns allen) auch Intelligen­z und Erziehung.­

Wie meint Ihr, ist es mit der Intelligen­z von Männern bestellt, die sich wegen der Aussicht auf 72 Jungfrauen­ in die Luft sprengen?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: