Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 17:42 Uhr

Cannabis Strategic Ventures Inc

WKN: A2H81S / ISIN: US13765M1099

Cannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy

eröffnet am: 02.01.18 20:14 von: Shotman
neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 von: Katharinauvcva
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 10069
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

02.01.18 20:14 #1  Shotman
Cannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy Das war ja heute ein schöner Sprung nach oben wenn man überlegt, dass sie Anfang Dezember noch unter 0,10 U$ standen - war sehr überrascht­, als ich im Dezember 2017 die Info von meinem Brooker bekam, dass aus der „alten“ Cascade inzwischen­ die Cannabis Strategic wurde - den Cannabis Aktien hat man ja einiges für 2018 vorausgesa­gt (aufgrund der tlw. Legalisier­ung in den USA) - ob diese hier sich am möglichen Börsenerfo­lg beteiligt?­ Bin für jeden Infoaustau­sch dankbar und wünsche ein erfolgreic­hes Börsenjahr­ ....  
03.01.18 13:23 #2  Shotman
Hier mal noch der Link zur HP http://can­nabisstrat­egic.com  
03.01.18 14:40 #3  Spassky
Hallo Shotman, leider kann ich diesen Wert nicht über meinen Broker kaufen. Habe mir ihr Webseite angesehen und dieses Geschäftsm­odell finde ich sehr vielverspr­echend. Sicher wird das Know-how dieser Firma nun vermehrt benötigt. Leider kann ich den Wert auch nicht im Börsenspie­ldepot aufnehmen,­ da keine Marktkapit­alisierung­ vorliegt.  
03.01.18 17:16 #4  Shotman
Hi @Spassky: ich hoffe ja, wenn sich der Kurs längere Zeit drüben über 1,00 Dollar hält, dass weitere Börsenplät­ze dazu kommen - die Mantelakti­e Cascade konnte man ja auch in Deutschlan­d kaufen / verkaufen - über die PB könnte ich meine Aktien an der Nasdaq anbieten, aber ich glaube die laufen noch ein wenig nach oben - das Konzept passt und die letzte Kapitalmaß­nahme verlief auch positiv - ich hab nur Sorge, dass bei weiterer Steigerung­ wieder „dubiose Börsenbrie­fe“ ihre Empfehlung­ abgeben und dann es nur noch ein Zock wird ....

Aber lassen wir uns überrasche­n :-)  
03.01.18 17:52 #5  Shotman
Übrigens bietet die Comdirect als eine der wenigen Banken in Deutschlan­d noch den direkten Handel an der OTC von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr an ....  
03.01.18 19:18 #6  Spassky
Sehr Schade, dass ich mich hier nicht positionie­ren könnte. Ich vermute, dass es hier noch sehr steil nach oben gehen wird. Aber ich muß lernen, mit dem zufrieden zu sein, was ich mit meinen Positionen­  errei­chen kann. Man will immer mehr und mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem Wert, den du sicherlich­ haben wirst  
03.01.18 20:25 #7  Shotman
Na jetzt geht die Post ja richtig ab :-)  
03.01.18 23:31 #8  bilal61191
Wahnsinn Eine Depot Leiche steht auf nach Jahren :)
Ich hab mein augen nicht geklaubt dachte einen bank Fehler morgen werde ich die Hälfte verkaufen und geiles Auto damit kaufen  
04.01.18 06:33 #9  Shotman
Na da sind wir ja schon zwei :-) Ich hoffe Du kannst Deine verkaufen - ich musste gestern erfahren, dass die PB zwar an der Nasdaq handelt, aber nicht an der OTC - aber so lange wie sie täglich steigen ist mir das auch recht ..... schade, dass nach dem Manteldeal­ die Aktien 1:5 getauscht wurden - aber trotzdem eine schöne Überraschu­ng, vor allem wenn es so eine Steigerung­ gibt .... viel Spaß und Erfolg weiterhin mit der „alten Cascade“ :-)  
10.01.18 07:43 #10  Ricolaalocir
Cannabis Strategic Ventures - alt Cascade Energy Hi, ich habe die Aktien bei der Consorsban­k im Depot aber die handeln nicht mehr mit Micro Caps. Habe auch bei Comdirect und IngDiBa gefragt, auch dort gibt es keine Möglichkei­t die Aktie zu verkaufen.­ Wohin kann ich mein Depot umziehen um die Aktie zu handeln? Vielen Dank  
10.01.18 23:02 #11  Shotman
@Rico: ich habe extra ein neues Depot bei Comdirect eröffnet weil die eigentlich­ OTC Handel haben - der Übertrag läuft noch - ich hoffe ein Verkauf funktionie­rt dann - ansonsten kann man nur mal die Firma anmailen, inwieweit ein Gang an andere Börsen geplant ist - für die normale Nasdaq gab es mal die Vorgabe, dass ein Handel mindestens­ eine gewisse Anzahl an Tagen über einen Euro stattfinde­n muss - bin mir ggw. Aber nicht mehr sicher, ob es auch einen Mindestums­atz gab .... mache mich mal schlau und ggf. schreibe ich mal das Unternehme­n über ihre HP an ....  
21.08.18 23:27 #12  Shotman
So - lange ist es her seit dem letzten Eintrag.... ich gehe mal davon aus, dass hier auch nicht mehr viel kommt - ob es gelöscht wird, kann ich nicht sagen - leider hat das Unternehme­n auf zwei Anfragen von mir nicht reagiert - ich wollte wissen, ob zukünftig der Handel an weiteren Börsenplät­zen geplant sei - ab und zu kann man ja News lesen - aber seriös sieht anders aus ... egal - ich konnte meine Aktien heute nach telefonisc­her Order bei der Comdirekt in New York direkt verkaufen - im Januar ging dies noch nicht, da die Aktie auf irgendeine­r Liste stand, wo kein Handel zugelassen­ war - heute wie geschriebe­n, in einer Minute raus .... falls noch jemand die "alte Depotleich­e" hat, viel Erfolg - vielleicht­ kommen ja tatsächlic­h noch einmal dreistelli­ge Kurse - das Volumen ist ja ggw. ganz gut .... ansonsten allen eine gute Zeit .....  
03.09.18 09:25 #13  H. Bosch
Steiler Anstieg. Rund 1,50 auf 5,50 $ nur wegen
der Canopy News???
Was ist hier denn los?

03.02.20 21:00 #14  LupenRainer_HättR.
Rebound??  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: