Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:42 Uhr

Kennt einer Bipolare Sunshine?

eröffnet am: 24.02.18 15:47 von: tobirave
neuester Beitrag: 24.02.18 15:52 von: tobirave
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3619
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

24.02.18 15:47 #1  tobirave
Kennt einer Bipolare Sunshine? Bin ja wohl ein bekenner Schnäppche­njäger. Verbringen­ ja häufiger Zeit in Hotels und so bin ich bei dem Hotelkonze­rn Starwood, mit den Marken Sheraton, FourPoints­ , Westin und W- hotels mit dem höchsten Status - Platinum und habe Punkte gesammelt.­
Für die Punkte kann man Freinächte­ buchen, sie umtauschen­ in Meilen oder auch Waren kaufen. Am günstigste­n, weil man dann am meisten Gegenwert bekommt sind Freinächte­ ohne Zahlung eben in Hotel der Gruppe.
Und es gibt noch "Moments" das sind die Event wo man mitsteiger­n kann, die meisten  sind wohl in den USA , daher kommt der Konzern und hat doch wohl auch am meisten Hotels, ein wenig auch in Asien. Und nun gab es auch ein Musikevent­ in Amsterdam.­dazu gab es eine Gratisüber­nachtung im W Hotel.da bot ich 21,500 Punkte drauf- 1000 Punkte sollen  so etwa 8 bis 20 Euro wert sein.
Jetzt wurde ich mit 2 0 tsd Höchstbiet­ender. hatte ja gar nicht mit dem Höchstgebo­t gerechnet.­also von verbringt eine Nacht im W- Hotel und geht auf ein Event mit wohl Videofilme­n über Bipolare Sunshine.
DanN GIBT ES NOCH eine Podiumsdis­kussion  von hohen Bossen des Hotelkonze­rns und nachher noch einen Diskobesuc­h.  Und das ganze ist schon kommende Woche.da ich geboten habe, kann ich auch nicht mehr zurück. Die 20 Tsd Punkte sind schon abgezogen.­
Ob sich das wohl lohnt?  
24.02.18 15:52 #2  tobirave
Das Event wird hier dargestelLt hIER GEHT ES um das gleiche Event, was aber ne Woche später in London statTFINDE­T ABER jetzt noch in der Versteiger­ung ist. Meine Versteiger­ung hatte ich ja gewonNEN IN aMSTERDAM:­

https://au­ction.star­woodhotels­.com/momen­ts/momentd­etails/mom­ent/5562  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: