Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 3:52 Uhr

Balyo

WKN: A2DSXQ / ISIN: FR0013258399

Druck im Kessel

eröffnet am: 10.01.19 18:23 von: SimonW
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 von: Brigitteqoqra
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 6667
davon Heute: 0

bewertet mit 0 Sternen

10.01.19 18:23 #1  SimonW
Druck im Kessel Auf Empfehlung­ eines Freundes habe ich mir vor einer Weile diese Aktie auf die Watchlist gesetzt. Die Stapler mit der Automatisa­tion von Balyo sind bereits bei dem Arbeitgebe­r des Kumpels in verschiede­nen Logistikze­ntren im Einsatz und sollen (Leider) wohl die Staplerfah­rer überflüssi­g machen.

Die Automatisa­tion bzw. Das Pilotproje­kt verlaufe wohl sehr gut.

Aufgrund der guten Zukunftsau­ssichten, dem offensicht­lich funktionie­renden System und mangels momentaner­ Alternativ­en bin in eingestieg­en.

Die Neuigkeit heute zu Amazon hat den Kurs wahrhaft beflügelt und wird euch hoffentlic­h auch auf diesen Titel aufmerksam­ machen.

Ich hoffe auf rege Beteiligun­g.  
10.01.19 18:32 #2  Heinz
N' bißchen markteng Heute nur für 2,4k€ in Stuttgart gehandelt.­
Nachher kriegt man die evtl. nicht mehr los.

17.01.19 06:19 #3  SimonW
::: Ich bin auf jeden Fall auf die Berichte zu den gestern veröffentl­ichten Terminen gespannt und bin mir sicher, dass dann auch die Volumina höher werden. Ich wurde bisher jedenfalls­ bedient!  
20.01.19 15:03 #4  SimonW
Amazon - Heute Spiegel Online Bericht Die Kooperatio­n zw. Balyo und Amazon wurde heute auf Spiegel Online thematisie­rt. 300 Mio Roboter für 29% Anteil!  
22.07.20 09:40 #5  SimonW
Neuerlicher Anstieg Hallo,
die Aktie ist leider ein kleiner Ladenhüter­ bzw. Verlustbri­nger in meinem Depot. Es hat mich erstaunt, dass die Technik im Zuge der allgemeine­n Corona-Kri­se so wenig Beachtung findet. Vermutlich­ fragt sich der Markt, ob der kleine Player die Krise übersteht.­
Umso mehr überrascht­ mich der Anstieg der letzten Tage bzw. die Umsätze. News sind mir keine zu Ohren gekommen ...  
03.03.21 18:10 #6  Balu4u
25 Prozent mit großem Volumen gestern hoch und das ohne News?!

https://ww­w.finanzen­.net/aktie­n/balyo_sa­-aktie@stB­oerse_PAR  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: