Aktiensplitt und neuer Anfang-Eurofins quo vadis?
19.11.20 11:03
Chevelle
Aktiensplitt und neuer Anfang-Eurofins quo vadis?
So, neuer und erster Thread für diese Wertpapierkennnummer, da die alte Wertpapierkennnummer nicht mehr gültig.
Aktiensplitt 10/1 ist durch, aber die Aktualisierung der Depots scheint noch nicht erfolgt zu sein. Schauen wir mal, wie lange das dauert.
Aktiensplitt 10/1 ist durch, aber die Aktualisierung der Depots scheint noch nicht erfolgt zu sein. Schauen wir mal, wie lange das dauert.
155 Postings ausgeblendet.
11.11.24 16:01
Bilderberg
Aufträge für Eurofins
allein durch die in der EU beschlossenen Bauvorschriften hat das Unternehmen enormes Potenzial. Gegenüber den Zahlen vor ein paar Jahren hat sich Umsatz und Gewinn verbessert. Der herbe Rückschlag geht allein auf das Konto von Moody mit seinen unberechtigten Unterstellungen.
Wir werden in Zukunft noch viel Freude haben mit dieser Aktie, meine Meinung.
Wir werden in Zukunft noch viel Freude haben mit dieser Aktie, meine Meinung.
19.12.24 14:57
Bilderberg
Dünner Handel heute
Nachdem gestern ziemlich viele Werte nach der Fed Bekanntgabe gen Süden tendierten hat sich Eurofins heute gut geschlagen.
Da musste ich einige Stücke abgeben.
Wie es aussieht hatten meine Verkäufe einen Anteil von etwa 16% am gesamten Handel auf Tradegate.
Ich persönlich halte von dem Unternehmen viel zumal auch der Bedarf an Untersuchungen und Tests in sehr vielen Bereichen stetig wächst. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Sehe aber aktuell auch durch die miese Masche des Hedgefonds im Moment wenig Aussicht auf weitere Kurssteigerungen trotz des Rückkaufs eigener Aktien, meine Meinung.
Da musste ich einige Stücke abgeben.
Wie es aussieht hatten meine Verkäufe einen Anteil von etwa 16% am gesamten Handel auf Tradegate.
Ich persönlich halte von dem Unternehmen viel zumal auch der Bedarf an Untersuchungen und Tests in sehr vielen Bereichen stetig wächst. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Sehe aber aktuell auch durch die miese Masche des Hedgefonds im Moment wenig Aussicht auf weitere Kurssteigerungen trotz des Rückkaufs eigener Aktien, meine Meinung.
06.02.25 12:24
Dan38
Freefloat
Ist sehr gering. Fast ein familiengeführtes Unternehmen. Vielleicht bei günstiger Entwicklung des US Geschäftes könnten wir auf Jahressicht 75€ sehen? Ansonsten weiß ich nicht wo die Phantasie her kommen soll aktuell, außer vom Rückkaufprogramm. Und das Shortinteresse ist ja immer noch hoch? Meine Meinung.
07.03.25 09:36
Bilderberg
Natürlich von der Aufbruch Stimmung
Wenn tatsächlich die Wirtschaft angekurbelt wird bedeutet es auch mehr Aufträge für Testungen in sehr vielen Bereichen in denen Eurofins unterwegs ist.
Da sollte auch der Kurs von profitieren.
Wenn dann noch die Drücker in dem sowieso engen Markt zurück kaufen müssen steht die Aktie ganz schnell bei 60€.
Meine Meinung.
Da sollte auch der Kurs von profitieren.
Wenn dann noch die Drücker in dem sowieso engen Markt zurück kaufen müssen steht die Aktie ganz schnell bei 60€.
Meine Meinung.