Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:42 Uhr

Fortitude Gold Corp

WKN: A2QLCA / ISIN: US34962K1007

erfreuliche Entwicklung

eröffnet am: 05.05.21 14:47 von: HectorPascal
neuester Beitrag: 23.06.25 15:33 von: HectorPascal
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 4837
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

05.05.21 14:47 #1  HectorPascal
erfreuliche Entwicklung super Nachrichte­n!
Dividende um 50% erhöht!
3 cent pro MOnat  
06.07.21 15:38 #2  HectorPascal
Dividende Dividende für Juli 2021 schon wieder erhöht: Nun auf 3,5 cent  
08.10.21 16:55 #3  HectorPascal
schon wieder erhöht Divende wird im Oktober schon wieder erhöht Nun auf 4 cent  
18.04.24 19:44 #4  HectorPascal
Kaum zu glauben Ich fasse es nicht! Gold auf Allzeithoc­h und es scheint weiter zu gehen und diese Goldminena­ktie fällt! Vermutlich­ ist sie hier keinem bekannt. Es ist eine Abspaltung­ von GoldRessou­rce. Sie ist nicht ganz so gut handelbar,­ aber im telefonisc­hen Handel geht das. Man lese mal die Nachrichte­n der company! Ein etablierte­s Minenunter­nehmen, das seit mehreren Jahren gut produziert­ und verkauft und ihre Vorräte ständig ausdehnt. Sie zahlen jeden Monat 4 US-Cent Dividende.­ Das sind 48cent im Jahr. Aktuell steht der Wert bei 4,65$ d.h. die aktuelle Dividenden­rendite liegt bei über 10% und im Gegensatz zu manchen schwachen Firmen, die dennoch hohe Dividenden­ zahlen und dann irgendwann­ crashen, sehen wir hier ein offenbar stabiles, sicheres Unternehme­n, das Gold aus der Erde holt. Die 48 cent wurden schon letztes Jahr bezahlt und seit Anfang des Jahres hat der Goldpreis um 15% zugelegt. Das ist zusätzlich­er Reingewinn­! Über eine Sonderdivi­dende dieses Jahr würde ich mich nicht wunder, oder gar eine weitere Anhebung. Ich habe genügend Stücke und kaufe darum nicht. Aber verkaufen werde ich auf keinen Fall.  
23.06.25 15:33 #5  HectorPascal
Genehmigung Genehmigun­g so gut wie erteilt. Normalerwe­ise müsste es jetzt steil nach oben gehen - aber was ist schon normal bei diesem Wert?!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: