Hat sich
| eröffnet am: | 11.07.22 16:20 von: | Schlussmitderlüge |
| neuester Beitrag: | 17.02.26 10:02 von: | reality |
| Anzahl Beiträge: | 66 | |
| Leser gesamt: | 39457 | |
| davon Heute: | 39 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
11.07.22 16:20
Schlussmitderlüge
Hat sich
Schon jemand genauer umgesehen bei diesem neuen Lithium Wert ?
Wird gerade von Maydorn gehypt.
Wenn es so läuft wie bei Standard Li soll mirs recht sein
Wird gerade von Maydorn gehypt.
Wenn es so läuft wie bei Standard Li soll mirs recht sein
40 Postings ausgeblendet.
07.11.23 18:36
Hannibal.de
Kaufempfehlung KZ 9,50 Euro
"Gerade eben kommt eine neue Kaufempfehlung für Li-FT Power herein. Die Experten von SCP (vormals Sprott) gehen bei Yellowknife von einer Ressource von mindestens 80 Millionen Tonnen aus und weisen darauf hin, dass ähnliche Firmen mit 340 bis 500 Millionen Dollar bewertet werden. Entsprechend fällt das Kursziel für Li-FT Power aus: 14,00 Kanadische Dollar oder umgerechnet 9,50 Euro. Das Rating lautet „Buy“.
Was macht der Kurs - er fällt um 0,7 Punkte
Das soll mal einer verstehen...
Was macht der Kurs - er fällt um 0,7 Punkte
Das soll mal einer verstehen...
03.07.25 14:35
cvr info
hier ist ja schon lange nichts mehr los
Die Siliziumpreise sind auch ganz schön in den Keller gesackt. Und für E-Autos ist genug Si auf dem Markt, zudem gibt es Alternativen zu Li-Io-Batterien.
Aber für Solarspeicher sind sie immer noch die gängige Lösung, und dieser Markt expandiert mMn gewaltig. Deshalb habe ich mich gestern eingekauft, und immerhin schon 6,5% plus gemacht :-)
Aber für Solarspeicher sind sie immer noch die gängige Lösung, und dieser Markt expandiert mMn gewaltig. Deshalb habe ich mich gestern eingekauft, und immerhin schon 6,5% plus gemacht :-)
03.07.25 23:23
studibu
cvr
hahaha...dich stalken? Ich bin froh wenn ich nix von Dir lesen muss.
Nö, ich wollt nur schauen, warum ich mit der Aktie schon wieder 80% im Plus war obwohl ich sie doch erst vor ein paar Wochen gekauft hab.
Hab aber heut dann gleich verkauft, als ich gesehen hab dass Alfred das stupid Germon money hier reintreibt, welches Lithium von Silizium nicht unterscheiden kann.
Viel Glück trotzdem!
Nö, ich wollt nur schauen, warum ich mit der Aktie schon wieder 80% im Plus war obwohl ich sie doch erst vor ein paar Wochen gekauft hab.
Hab aber heut dann gleich verkauft, als ich gesehen hab dass Alfred das stupid Germon money hier reintreibt, welches Lithium von Silizium nicht unterscheiden kann.
Viel Glück trotzdem!
25.09.25 13:04
cvr info
Habe ich erst heute mitbekommen
https://www.finanznachrichten.de/...at-pontax-property-quebec-296.htm
als ich nach Gründen für den Hopser gesucht habe.
Das war aber schon am Dienstag. Wenn das der Grund war, warum wirkt sich das erst heute aus ?
als ich nach Gründen für den Hopser gesucht habe.
Das war aber schon am Dienstag. Wenn das der Grund war, warum wirkt sich das erst heute aus ?