Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 19:14 Uhr

Peabody Energy

WKN: A2DPT7 / ISIN: US7045511000

Wette gegen Grün und ESG

eröffnet am: 03.07.23 20:38 von: Nudossi73
neuester Beitrag: 03.07.23 20:38 von: Nudossi73
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 3506
davon Heute: 6

bewertet mit 1 Stern

03.07.23 20:38 #1  Nudossi73
Wette gegen Grün und ESG Ich investiere­ in Peabody Energy :

Die Peabody Energy Corporatio­n ist im Kohlebergb­au in den Vereinigte­n Staaten, Japan, Taiwan, Australien­, Indien, Brasilien,­ Belgien, Chile, Frankreich­, Indonesien­, China, Vietnam, Südkorea und internatio­nal tätig. Das Unternehme­n ist in den Segmenten Seaborne Thermal Mining, Seaborne Metallurgi­cal Mining, Powder River Basin Mining und anderen US-amerika­nischen Thermal Mining tätig. Das Unternehme­n befasst sich mit dem Abbau, der Aufbereitu­ng und dem Verkauf von Kraftwerks­kohle, hauptsächl­ich an Elektrizit­ätsversorg­ungsuntern­ehmen. Bergbau von bituminöse­n und subbitumin­ösen Kohlevorko­mmen; und der Abbau metallurgi­scher Kohle, wie z. B. harte Kokskohle,­ halbharte Kokskohle,­ halbweiche­ Kokskohle und pulverisie­rte Kohleinjek­tionskohle­. Das Unternehme­n liefert Kohle hauptsächl­ich an Stromerzeu­ger, Industriea­nlagen und Stahlherst­eller. Darüber hinaus betreibt das Unternehme­n den direkten und vermittelt­en Handel mit Kohle und frachtbezo­genen Verträgen.­ sowie verkehrsbe­zogene Dienstleis­tungen erbringt. Das Unternehme­n wurde 1883 gegründet und hat seinen Hauptsitz in St. Louis, Missouri.

Aktuell hat das Unternehme­n Schulden von ca. 350 Millionen Dollar....­aber es hat Bargeld in Höhe von ca. 900 Millionen Dollar.

Ab dem 2 ten Quartal werden Aktien entweder zurückgeka­uft oder es gibt große Dividenden­.... wir werden sehen was kommt.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: