Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 10:02 Uhr

Western Digital Corp.

WKN: 863060 / ISIN: US9581021055

Hamborner REIT Aktie: So wird sich erstmal nicht viel tun


29.12.23 17:02
Aktiennews

In den letzten vier Wochen konnten wesentliche Veränderungen in der Stimmung und der Kommunikationsfrequenz bei der Hamborner REIT AG festgestellt werden. Die Stimmungslage hat sich verschlechtert, was zu einer Bewertung der Aktie als "Schlecht" führt. Auch die Kommunikationsfrequenz hat sich leicht reduziert, was bedeutet, dass in den letzten Wochen weniger über das Unternehmen gesprochen wurde. Insgesamt erhält die Hamborner REIT AG daher ein "Schlecht"-Rating auf dieser Stufe.


Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Indikator für die Einschätzung einer Aktie. In den sozialen Medien stand zuletzt die Aktie von Hamborner REIT AG im Fokus der Diskussionen. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen geäußert. Auch der Meinungsmarkt beschäftigte sich in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Hamborner REIT AG. Dies führt zu einer insgesamt "Gut"-Bewertung bei der Analyse der Anleger-Stimmung.


Der Relative-Stärke-Index (RSI) wird verwendet, um einzuschätzen, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Für die Hamborner REIT AG wird der RSI auf 7- und 25-Tage-Basis betrachtet. Der RSI7 liegt aktuell bei 53,57 Punkten, was darauf hinweist, dass die Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Daher erhält das Wertpapier eine "Neutral"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI zeigt ebenfalls an, dass die Aktie weder überkauft noch -verkauft ist, was zu einer "Neutral"-Einstufung führt.


In der technischen Analyse verläuft die 200-Tage-Linie (GD200) der Hamborner REIT AG aktuell bei 6,67 EUR und erhält daher die Einstufung "Neutral". Der Aktienkurs selbst ging bei 6,82 EUR aus dem Handel und hat damit einen Abstand von +2,25 Prozent aufgebaut. Das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage (GD50) entspricht einer aktuellen Differenz von +3,81 Prozent und führt zu einem "Neutral"-Signal. Somit lautet der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume "Neutral".


Sollten Hamborner REIT Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Hamborner REIT jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Hamborner REIT-Analyse.




 
Werte im Artikel
196,00 plus
+1,03%
796,00 plus
+0,51%
51,70 plus
+0,47%
0,51 plus
0,00%
6,40 minus
-0,47%
2,27 minus
-5,81%
23.02.24 , Aktiennews
Geduld der Western Digital-Anleger hat sich nicht [...]
Die technische Analyse zeigt, dass die Western Digital derzeit ein "Gut" ist, basierend auf dem gleitenden ...
14.02.24 , Aktiennews
Western Digital Aktie: Das hat man vor kurzer Ze [...]
Der Aktienkurs von Western Digital wurde im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem Sektor ...
31.01.24 , BofA Securities
Western Digital: Kursziel gesteigert
Charlotte (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Die Analysten von BofA Securities wiederholen das Rating "buy" ...