Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 6:29 Uhr

NIO

WKN: A2N4PB / ISIN: US62914V1061

Alkermes Aktie: Hervorragende Nachrichten für Investoren!


30.11.23 02:07
Aktiennews

In den letzten zwei Wochen wurde Alkermes von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien überaus positiv bewertet. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung verschiedener Kommentare und Äußerungen, die sich in den vergangenen zwei Wochen mit diesem Unternehmen beschäftigt haben. In diesen Tagen wurden hauptsächlich neutrale Themen im Zusammenhang mit dem Unternehmen angesprochen. Insgesamt ergibt sich daher eine positive Anlegerstimmung, die als "Gut" eingestuft wird.


Die Aktie von Alkermes wird nach dem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) als unterbewertet angesehen. Das KGV liegt mit 18,33 insgesamt 82 Prozent niedriger als der Branchendurchschnitt im Bereich "Biotechnologie", der bei 100,92 liegt. Aus fundamentaler Sicht erhält die Aktie daher die Einstufung "Gut".


Der Relative Strength-Index (RSI) ist ein wichtiges Signal der technischen Analyse, das die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem bestimmten Zeitraum berücksichtigt. Der RSI der Alkermes führt zu einer neutralen Einstufung, ebenso wie der RSI25, der sich auf einen Zeitraum von 25 Tagen bezieht.


In den letzten Wochen gab es keine wesentliche Veränderung im Stimmungsbild bei Alkermes. Weder eine Tendenz zu besonders positiven noch zu negativen Themen noch signifikante Unterschiede in der Anzahl der Diskussionsbeiträge konnten festgestellt werden. Insgesamt wird Alkermes daher in Bezug auf Sentiment und Buzz als "Neutral" eingestuft.



 
Werte im Artikel
30,24 plus
+1,85%
48,05 plus
+1,63%
5,45 plus
+1,22%
5,78 plus
+0,52%
83,60 plus
+0,29%
5,06 plus
+0,10%
219,20 minus
-1,39%
02.03.24 , Gurupress
Nio: Die Chinesen brennen!
Bernd Wünsche (Gurupress.de) - Nio aus China ist wie BYD – gleichfalls aus China – zuletzt stärker ...
02.03.24 , Gurupress
Nio: In wenigen Tagen ist es so weit!
Dr. Bernd Heim (Gurupress.de) - Nio wird in wenigen Tagen seine Zahlen für das abgelaufene Quartal und damit auch ...
28.02.24 , Aktiennews
Nio Aktie: Das sollte jetzt jeder wissen!
Die Firma Nio schüttet eine Dividende von 0 % aus, was 5,1 Prozentpunkte weniger als der Branchendurchschnitt ist. ...