Suchen
Login
Anzeige:
Di, 19. Oktober 2021, 1:53 Uhr

China Resources Power Holding

WKN: 784581 / ISIN: HK0836012952

China Power: Tut sie es schon wieder?


02.05.21 03:52
Aktiennews

China Power weist am 02.05.2021, 02:00 Uhr einen Kurs von 10.2 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Unabhängige Stromerzeuger & Energie Händler" geführt.


In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses China Power auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.


1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für China Power in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für China Power haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. China Power bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.


2. Anleger: China Power wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.


3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die China Power derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 8,97 HKD, womit der Kurs der Aktie (10,2 HKD) um +13,71 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 9,76 HKD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +4,51 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei China Power?


Wie wird sich China Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur China Power Aktie.




 
26.09.21 , Aktiennews
China PowerSollten Anleger sich jetzt Sorgen mach [...]
Für die Aktie China Power stehen per 26.09.2021, 02:24 Uhr 35.77 HKD an der Heimatbörse Hong Kong zu Buche. ...
02.09.21 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 0 [...]
Das Instrument CRP HK0836012952 CHINA RES POWER HLDGS EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 02.09.2021 The instrument ...
16.06.21 , Xetra Newsboard
XFRA : INSTRUMENT_EVENT EQUBF_01
DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 16.06.2021:Das Instrument CRP HK0836012952 CHINA RES POWER HLDGS EQUITY wird ex Dividende/Zinsen ...