Exploits Discovery Aktie: Was kann da noch kommen?
21.09.23 06:00
Aktiennews
Exploits Discovery notiert aktuell (Stand 18:57 Uhr) mit 0.12 CAD unverändert.
Exploits Discovery haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.
1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Exploits Discovery anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 62,5 Punkten, was bedeutet, dass die Exploits Discovery-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Exploits Discovery auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Exploits Discovery eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.
2. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Exploits Discovery verläuft aktuell bei 0,19 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,12 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -36,84 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,12 CAD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Exploits Discovery-Aktie der aktuellen Differenz von 0 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".
3. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Exploits Discovery auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Exploits Discovery zeigt indes kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Exploits Discovery bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".
Sollten Exploits Discovery Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?
Wie wird sich Exploits Discovery jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Exploits Discovery-Analyse.
Exploits Discovery: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Der Kurs der Aktie Exploits Discovery steht am 01.12.2023, 08:37 Uhr bei 0.09 CAD. Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien ...
Der Kurs der Aktie Exploits Discovery steht am 01.12.2023, 08:37 Uhr bei 0.09 CAD. Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien ...
Exploits Discovery weist am 29.11.2023, 11:14 Uhr einen Kurs von 0.075 CAD an der Börse auf. Unsere Analysten haben ...