Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. März 2024, 15:49 Uhr

Extra Space Storage

WKN: A0B7S6 / ISIN: US30225T1025

Geduld der Extra Space Storage-Anleger hat sich nicht ausgezahlt!


03.11.23 22:21
Aktiennews

Für die Aktie Extra Space Storage Inc stehen per 01.11.2023, 13:51 Uhr 103.41 USD zu Buche.


Unsere Analysten haben Extra Space Storage Inc nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Extra Space Storage Inc. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Verkaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 5 "Sell"-Signale (bei 4 "Buy"-Signale) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Sell" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Extra Space Storage Inc-Aktie ein "Sell"-Rating.


3. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 5 Analystenbewertungen für die Extra Space Storage Inc-Aktie abgegeben. Davon waren 2 Bewertungen "Buy", 1 "Hold" und 2 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Hold"-Rating für die Extra Space Storage Inc-Aktie. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 0 Buy, 0 Hold- und 1 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus institutioneller Sicht als "Sell"-Titel. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 150,5 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 45,28 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (103,59 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Buy"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Extra Space Storage Inc somit ein "Hold"-Rating für diesen Punkt der Analyse.



Sollten Extra Space Storage Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Extra Space Storage jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Extra Space Storage-Analyse.




 
20.02.24 , Aktiennews
Extra Space Storage Aktie: Ruhig bleiben!
In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 4 Analystenbewertungen für die Extra Space Storage Inc-Aktie ...
14.02.24 , Aktiennews
Extra Space Storage Aktie: Kann das wirklich gut [...]
Die Stimmung und das Interesse der Anleger an Extra Space Storage Inc haben sich in den letzten Wochen deutlich verbessert, ...
14.12.23 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 1 [...]
Das Instrument FG8 US30225T1025 EXTRA SPACE ST.SBI DL-,01 EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 14.12.2023 The ...