Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 6:26 Uhr

Longwen Group Corp. Common Stock

WKN: / ISIN: US5433561090

Longwen Aktie: Abwarten


27.12.23 16:22
Aktiennews

In den letzten Wochen gab es keine klare Veränderung in der Kommunikation über Longwen in den sozialen Medien. Es gab keine wesentliche Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Daher erhält die Aktie von der Redaktion eine "Neutral"-Bewertung. Die Häufigkeit der Diskussionen über eine Aktie liefert Hinweise darauf, ob das Unternehmen derzeit viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. In diesem Fall wurde über Longwen unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal, was zu einer "Neutral"-Bewertung führt.


In Bezug auf die technische Analyse beläuft sich der gleitende Durchschnittskurs von Longwen mittlerweile auf 0,19 USD, während der aktuelle Kurs der Aktie bei 0,11 USD liegt. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -42,11 Prozent, was zu einer Bewertung von "Schlecht" führt. Auf der anderen Seite hat der GD50 für die letzten 50 Tage derzeit einen Stand von 0,1 USD, was einen Abstand von +10 Prozent bedeutet und somit als "Gut" eingestuft wird. Insgesamt ergibt sich daraus eine Gesamtbewertung von "Neutral".


Ein wichtiger Indikator aus der technischen Analyse, um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, ist der Relative Strength Index (RSI). Für Longwen beträgt der 7-Tage-RSI aktuell 50 Punkte, was darauf hindeutet, dass die Aktie weder überkauft noch überverkauft ist und somit als "Neutral" eingestuft wird. Auch der 25-Tage-RSI zeigt mit einem Wert von 50, dass Longwen weder überkauft noch überverkauft ist und daher ebenfalls mit "Neutral" bewertet wird.


In den sozialen Netzwerken war die Stimmungslage der Anleger in den letzten Tagen neutral, ohne positive oder negative Ausschläge. Es wurden weder positive noch negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Longwen diskutiert. Als Ergebnis wird die Aktie von der Redaktion mit "Neutral" bewertet. Insgesamt ergibt sich daher eine "Neutral"-Einschätzung für das Anleger-Sentiment.


Sollten Longwen Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Longwen jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Longwen-Analyse.




 
Werte im Artikel
0,26 plus
+134,45%
67,35 plus
+0,30%
11,49 minus
-2,63%
51,28 minus
-5,94%
11.02.24 , Aktiennews
Longwen Aktie: Die Bären zittern!
Die Diskussionen über Longwen auf den sozialen Medien geben einen klaren Hinweis auf die Einschätzungen und ...
15.01.24 , Aktiennews
Longwen Aktie: DAS heißt noch nichts
Die Stimmung der Anleger in Bezug auf Longwen in den Diskussionsforen und sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies ...
14.01.24 , Aktiennews
Longwen Aktie: Ist das noch wichtig?
Die Stimmung der Anleger in Bezug auf Longwen in den Diskussionsforen und sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies ...