Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. Oktober 2021, 10:50 Uhr

MED BIOGENE INC.

WKN: A2JAAC / ISIN: CA58402B3056

Med Biogene: Das ist ein Hammer


26.07.21 23:26
Aktiennews

Med Biogene weist am 26.07.2021, 23:26 Uhr einen Kurs von 0.155 CAD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Biotechnologie" geführt.


Unser Analystenteam hat Med Biogene auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 5 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.


1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Med Biogene. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.


2. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Med Biogene zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 20 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Med Biogene damit 71,34 Prozent unter dem Durchschnitt (91,34 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Biotechnologie" beträgt 110,94 Prozent. Med Biogene liegt aktuell 90,94 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Med Biogene?


Wie wird sich Med Biogene nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Med Biogene Aktie.




 
29.09.21 , Aktiennews
Med Biogene: Eine Gewinnchance?
Der Kurs der Aktie Med Biogene steht am 29.09.2021, 06:14 Uhr bei 0.105 CAD. Der Titel wird der Branche "Biotechnologie" ...
17.09.21 , Aktiennews
Med Biogene: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
Med Biogene, ein Unternehmen aus dem Markt "Biotechnologie", notiert aktuell (Stand 19:43 Uhr) mit 0.12 CAD ...
25.08.21 , Aktiennews
Med BiogeneIst das alles gewesen, ?
Per 25.08.2021, 22:49 Uhr wird für die Aktie Med Biogene der Kurs von 0.16 CAD angezeigt. Das Papier zählt ...