Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 15:13 Uhr

Snap Inc.

WKN: A2DLMS / ISIN: US83304A1060

Snap Aktie: Es wird konkret!


30.11.23 12:05
Aktiennews

Die technische Analyse von Snap zeigt, dass sich das Wertpapier in einem Aufwärtstrend befindet. Der 50- und 200-Tage-Durchschnitt weist darauf hin, dass der letzte Schlusskurs von 12,98 USD deutlich über dem Durchschnitt liegt, was zu einer "Gut"-Bewertung führt.


Die Analyse von Analysten ergab, dass in den letzten 12 Monaten 3 Mal eine "Gut"-Einschätzung, 7 Mal eine "Neutral"-Einschätzung und 1 Mal eine "Schlecht"-Einschätzung für Snap abgegeben wurde. Dies führt langfristig zu einer "Neutral"-Bewertung von institutioneller Seite aus.


In Bezug auf das Sentiment und den Buzz zeigt sich, dass die Diskussionsintensität schwach ist und die Stimmungsänderung negativ ist, was zu einer Gesamtbewertung von "Schlecht" führt.


Der Relative Strength-Index (RSI) deutet darauf hin, dass Snap derzeit überkauft ist und eine "Gut"-Einschätzung erhält. Die Gesamteinschätzung auf Basis des RSI ist somit ebenfalls "Gut".



 
07:58 , Aktiennews
Snap Aktie: Es ist nicht so schlimm wie es aussie [...]
Die Analystenbewertungen für die Snap-Aktie der letzten zwölf Monate zeigen, dass 2 von 10 Bewertungen als ...
26.02.24 , Aktiennews
Snap Aktie: Das war nicht abzusehen!
Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen ...
24.02.24 , Aktiennews
Snap Aktie: Jetzt kann es ganz schnell gehen!
Die Analystenbewertungen für die Snap-Aktie der letzten zwölf Monate zeigen, dass 2 von 10 Bewertungen als ...