Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. März 2024, 5:42 Uhr

TotalEnergies SE ADR

WKN: 882930 / ISIN: US89151E1091

TotalEnergies ADR Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!


03.12.23 03:46
Aktiennews

In den letzten vier Wochen gab es positive Veränderungen im Stimmungsbild und der Kommunikationsfrequenz bezüglich der Aktie von Totalenergies in den sozialen Medien. Die Anzahl der Gespräche über das Unternehmen hat zugenommen. Basierend auf diesen Informationen erhält die Aktie ein "Gut"-Rating.


Das Anleger-Sentiment gibt Aufschluss über die Stimmung der Anleger bezüglich einer Aktie. Auch die Aktie von Totalenergies wurde in den sozialen Medien diskutiert, wobei vor allem positive Meinungen veröffentlicht wurden. Der Meinungsmarkt hat sich in den letzten Tagen hauptsächlich mit positiven Themen rund um Totalenergies beschäftigt. Insgesamt ergibt sich hieraus eine "Gut"-Bewertung.


Der Relative Strength Index (RSI) betrachtet das Verhältnis von Aufwärts- und Abwärtsbewegungen eines Aktienkurses über einen bestimmten Zeitraum. Der RSI für Totalenergies beträgt derzeit 72,09, was auf eine Überkauft-Situation hinweist und daher als "Schlecht" eingestuft wird. Über einen längeren Zeitraum von 25 Tagen betrachtet (RSI25) ergibt sich ein Wert von 53, was auf eine neutrale Einschätzung hinweist. Insgesamt erhält der RSI daher eine "Schlecht"-Einstufung.


Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance der Aktien aus dem Sektor "Energie" liegt Totalenergies mit einer Rendite von 22,71 Prozent mehr als 23 Prozent über dem Durchschnitt. Auch im Vergleich zur "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche, die eine durchschnittliche Rendite von 0 Prozent aufweist, schneidet Totalenergies mit 22,71 Prozent deutlich besser ab. In dieser Kategorie erhält die Aktie daher ein "Gut"-Rating.


Sollten TotalEnergies ADR Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich TotalEnergies ADR jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen TotalEnergies ADR-Analyse.




 
Werte im Artikel
59,83 plus
+1,25%
64,46 plus
+0,56%
29.02.24 , Aktiennews
TotalEnergies ADR Aktie: Was DAS für die Zuku [...]
Der Aktienkurs des Unternehmens Totalenergies konnte im vergangenen Jahr eine Rendite von 22,71 Prozent erzielen. Im ...
27.02.24 , Aktiennews
TotalEnergies ADR, ist immer für eine Überraschun [...]
Die Stimmung und das Interesse in den sozialen Medien geben Aufschluss über die Entwicklung von Totalenergies. Trotzdem ...
25.02.24 , Aktiennews
TotalEnergies ADR Aktie: Das ist die Höhe!
Der Aktienkurs von Totalenergies hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 22,71 Prozent erzielt, was im Vergleich zu ...