Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. März 2024, 0:02 Uhr

Bitcoin Group SE

WKN: A1TNV9 / ISIN: DE000A1TNV91

Wie stabil ist Bitcoin Group wirklich?


24.11.23 10:40
Aktiennews

Die Aktie von Bitcoin zeigte in den vergangenen Monaten eine erhöhte Diskussionsintensität im Netz, was zu einer positiven Einschätzung führte. Auch die Rate der Stimmungsänderung war positiv, was ebenfalls eine gute Einstufung bedeutet. Insgesamt erhält Bitcoin daher die Bewertung "Gut".


Das Anleger-Sentiment für Bitcoin war zuletzt Thema in den sozialen Medien. Dabei überwogen negative Meinungen, allerdings gab es auch positive Themen rund um Bitcoin. Insgesamt ergibt sich daraus eine neutrale Bewertung für die Anleger-Stimmung.


Der gleitende Durchschnittskurs von Bitcoin liegt bei 22,07 EUR. Der aktuelle Kurs der Aktie beträgt 22,55 EUR, was eine Distanz zum GD200 von +2,17 Prozent bedeutet und damit als neutral bewertet wird. Der GD50 der vergangenen 50 Tage liegt bei 20,27 EUR, was einen Abstand von +11,25 Prozent zur Aktie bedeutet und daher als gut bewertet wird. Insgesamt erhält Bitcoin daher die Gesamtnote "Gut".


Die Dividendenrendite von Bitcoin liegt aktuell bei 0,5 Prozent und liegt damit unter dem Branchendurchschnitt der "Kapitalmärkte"-Branche, der bei 6,14 Prozent liegt. Dies führt zu einer schlechten Bewertung der Dividendenpolitik von Bitcoin.


Sollten Bitcoin Group Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?


Wie wird sich Bitcoin Group jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Bitcoin Group-Analyse.




 
Werte im Artikel
-    plus
0,00%
61.301 minus
-0,25%
39,65 minus
-3,76%
27.02.24 , Aktiennews
Bitcoin Group Aktie: Viel Lärm um nichts!
Die fundamentale Analyse von Bitcoin zeigt, dass das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 117,99 liegt, was im Vergleich ...
15.02.24 , Aktionär TV
Märkte am Morgen: DAX freundlich erwartet - Bitc [...]
Der DAX hat gestern Stärke gezeigt. Nach dem Rücksetzer vom Dienstag meldete er sich mit einem kleinen Plus ...
05.02.24 , Aktionär TV
Söllner: "KI mit Quantencomputer!" Meta, Amazon m [...]
Florian Söllner, leitender Redakteur bei DER AKTIONÄR, blickt jede Woche auf die spannendsten Entwicklungen ...