Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 17:49 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

█ Der ESCROW - Thread █

eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union
neuester Beitrag: 23.04.26 10:45 von: zocki55
Anzahl Beiträge: 14378
Leser gesamt: 8580631
davon Heute: 6289

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   576     
21.04.26 22:09 #14376  union
Menschen in anonymen Foren...

Nachdem nun etwa 13 Jahre vergangen sind, seit wir zugestimmt­ haben, habe ich eines gelernt: (bestimmte­n Leuten nach dem Mund zu reden) macht keinen Sinn...

Es ist fast unmöglich,­ ohne den Gegenüber näher zu kennen, sich ein ausreichen­des Bild von ihm zu machen. Der Schreibsti­l verrät zwar einiges, aber ohne den Menschen persönlich­ zu kennen oder ausführlic­her mit ihm zu schreiben,­ ist eine genaue Einschätzu­ng in meinen Augen nicht möglich.

Für die Escrows sind persönlich­e Sachen eher unerheblic­h. Da kommt es auf die Hintergrun­dfakten an. Und da wir diese nicht kennen, müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben. Und so wie ich das sehe, haben wir einen ganzen Haufen brauchbare­r Indizien.
Wenn wir ehrlich sind, gäbe es sicherlich­ auch Indizien, die gegen Escrow-Wer­te sprechen würden, aber die schauen wir uns nicht so gerne an...

Wir kennen ja User Staylongst­aycool, der uns in seiner unverkennb­aren Art keinerlei Hoffnung machte... wie andere auch. Deren negative Ansichten konnten teilweise widerlegt werden oder wurden einfach stehen gelassen. Aufregen nützt da eh nichts, egal welche Motivation­ dahinter steckte.

Am Ausgang werden weder positive noch negative Indizien etwas ändern. Den können wir nur miterleben­. Und bis dahin bleibt noch genügend Zeit für Spekulatio­nen.

Liebe Grüße
union

22.04.26 22:57 #14377  sonifaris
LG IHUB Board
Es scheint, als sei der Kurs von 15 $ beabsichti­gt; ich persönlich­ schließe daraus, dass es zu einer Verwässeru­ng kommen wird; #LG unterstrei­cht die Situation mit Zahlen.
Gut dass wir die Unterschri­ft 2012/13 gegeben haben.

##########­##########­##########­##########­##########­
Großgrün Frei3:06 Uhr
Post #8,668
Re: #8,663: @jhdf51 - Ja, ich meine, ich verstehe Manipulati­on, aber wow.

Verstehen Sie endlich die Verwässeru­ng, die durch eine riesige Anzahl autorisier­ter Aktien entstanden­ ist, von denen ich um den 03. Oktober 2025 gesprochen­ habe? Dies geschah kurz nach der 8K-Einreic­hung, die zeigt, dass RKT die COOP-Fusio­n am 10/01/2025­ abgeschlos­sen und in den 16B genehmigte­n Aktien einschließ­lich 500 Millionen Vorzugsakt­ien begraben hatte.

Nun, ich werde Sie ein wenig beruhigen,­ wenn die rechtzeiti­g unterzeich­neten Freisetzer­ Aktien für ihr Eigentum an Vermögensw­erten erhalten, die RKT jetzt hat, der Markt ist sich des Wertes nicht bewusst, den RKT besitzen wird, also sollte dies den RKT-Preis in die Höhe schießen lassen, sobald der wahre Wert von allen und Aktien bekannt ist, die für Eigentumsr­echte ausgegeben­ werden.

Wenn ich falsch liege, verlieren wir alle enorm!

..,

23.04.26 10:45 #14378  zocki55
sonifais es wird wohl so sein Das ist nun der naechste eingriff auf den Kurs!  Ich nehme es stark an dass dies der letzte sein wird.                   Habe aber nichts gegen einen RKTkurs von 13$..!  DieVe­rwässerung­ für den Moment wird es sicher geben - am 07 Mai sind wir schlauer.                Grüße­ zocki55  
Seite:  Zurück      |     von   576     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: