ARIAD Pharmaceuticals, Inc.
WKN: 895301 / ISIN: US04033A1007Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
| eröffnet am: | 19.09.11 13:39 von: | steven-bln |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 von: | Andreadhata |
| Anzahl Beiträge: | 4876 | |
| Leser gesamt: | 685284 | |
| davon Heute: | 139 | |
bewertet mit 18 Sternen |
||
|
|
||
11.10.13 21:20
msvd
Hi GS ??
Deine Meinung zu der Aktie???
denke hier sollte man erst einmal abwarten bis sich eine Bodenbildung abzeichnet.
Bin noch nicht investiert!!
Deine Meinung zu der Aktie???
denke hier sollte man erst einmal abwarten bis sich eine Bodenbildung abzeichnet.
Bin noch nicht investiert!!
11.10.13 21:38
msvd
Sehe ich auch so
die Pipeline ist gut bestückt.
Wenn sich mal eine Bodenbildung abzeichnet könnte sich in Invest lohnen, zum
jetzigen Zeitpunkt noch zu heiß......auch wenn ich vermute das die Aktie bei 4$
wieder die andere Richtung einschlägt.......dann habe ich halt Pech gehabt.
Schönes We allen!
Wenn sich mal eine Bodenbildung abzeichnet könnte sich in Invest lohnen, zum
jetzigen Zeitpunkt noch zu heiß......auch wenn ich vermute das die Aktie bei 4$
wieder die andere Richtung einschlägt.......dann habe ich halt Pech gehabt.
Schönes We allen!
11.10.13 21:44
msvd
Tja Paradiso
dann schieben wir uns mal gegenseitig die schwarzen zu, hab da kein Problem.
Nach deiner Meinung frag ich ja auch nicht, da kommt eh nur.................raus
Trotzdem schönes We
Nach deiner Meinung frag ich ja auch nicht, da kommt eh nur.................raus
Trotzdem schönes We
11.10.13 21:53
Paradiso1
mavd, du bist ein sehr falscher mensch
das weist du auch. aber ich kenne dich ja und weis deine aussagen einzuordnen.
schônes woe ebenfalls gewünscht
schônes woe ebenfalls gewünscht
11.10.13 21:53
Lakomat
Paradiso/SD Uschi größter Lügner
selbst gestern hast du noch von 8 $ gelabert, da du zu 4,14 Euro rein bist. Und hier machst du nun nach deinem fettem Minus das du hast, nun einen auf "Ich habe es wie immer gewusst". Du bist das billigste was ich je an der Börse gesehen habe und in USA gibt es billige Aktien schon für 0,0001 aber du bist noch billiger, erst recht deine Lügen mit denen du dich in den Fokus lügen willst, das alle meinen du wärst es......siehe auch AGX, Biogas, Vivacom usw. alles Dummpush von dir und alle im Minus.....Lüg dich ruhig weiter in den Fokus
-----
USCHI "8$ kurzfristig" 20:10 Oct 9, 2013
On
USCHI "ariad ist der hammer" 21:58 Oct 9, 2013
Off
USCHI "geht die nä tage weiter up" 21:46 Oct 9, 2013
Off
USCHI "bin wieder rein 4,14" 21:44 Oct 9, 2013
Off
-----
USCHI "8$ kurzfristig" 20:10 Oct 9, 2013
On
USCHI "ariad ist der hammer" 21:58 Oct 9, 2013
Off
USCHI "geht die nä tage weiter up" 21:46 Oct 9, 2013
Off
USCHI "bin wieder rein 4,14" 21:44 Oct 9, 2013
Off
11.10.13 21:56
msvd
@Paradiso
Beispiel dafür wäre nicht schlecht.
Gewagte Aussage........wäre da ein wenig vorsichtiger.
Gewagte Aussage........wäre da ein wenig vorsichtiger.
11.10.13 21:58
Lakomat
msvd
ja so ist die Uschi, wenn er merkt das er am Ende ist und wieder aufgeflogen ist, dann kommt er mit schwarzen Sternen. Wie man sieht, anHand meiner Beweise oben, er ist eine Labertasche.
Heute hat er sich 2 mal bei SD verabschiedet, immer tam tam gemacht und gehofft das die Mods schreiben......bitte Uschi bleib......mit Erfolg, denn User haben es nicht geschrieben......
Aber Uschi ist immer wieder 2 Sekunden später wieder da, der Typ braucht doch Foren um seinen Dreck los zu werden......
Aber selbst das funzt nicht mehr......zum Glück!!!!
Der hat nichts drauf, der bringt nie selbst mal einen Wert ein, nur was andere angeben, das tradet er dann auf Papier mit, aber er zeigt null selbst auf.....und andere nieder machen, das kann er.....Eine NULL ist er mit 10 Nullen hinten dran
Heute hat er sich 2 mal bei SD verabschiedet, immer tam tam gemacht und gehofft das die Mods schreiben......bitte Uschi bleib......mit Erfolg, denn User haben es nicht geschrieben......
Aber Uschi ist immer wieder 2 Sekunden später wieder da, der Typ braucht doch Foren um seinen Dreck los zu werden......
Aber selbst das funzt nicht mehr......zum Glück!!!!
Der hat nichts drauf, der bringt nie selbst mal einen Wert ein, nur was andere angeben, das tradet er dann auf Papier mit, aber er zeigt null selbst auf.....und andere nieder machen, das kann er.....Eine NULL ist er mit 10 Nullen hinten dran
11.10.13 22:00
Lakomat
msvd
montag wird was gehen, heute Freitag haben alle noch Glatt gestellt.....
War heute schon kurz drin, 7 Cent hoch und dann zum EK wieder per SL raus, aber schrieb ich ja auf SD.....
War heute schon kurz drin, 7 Cent hoch und dann zum EK wieder per SL raus, aber schrieb ich ja auf SD.....
11.10.13 22:01
msvd
Bin jetzt ein wenig angepi....
die Aussage von Para(Uschi bringt mich so langsam auf Touren....
11.10.13 22:01
Lakomat
Uschi
ist hier Long, drüben Short oder anders rum, so gewinnt er immer.....hahaha
Der Typ ist nur noch Ekelhaft, ich könnte ihn ............. ohne mit der Wimper zu zucken, könnte ich das........
Der Typ ist nur noch Ekelhaft, ich könnte ihn ............. ohne mit der Wimper zu zucken, könnte ich das........
11.10.13 22:03
steven-bln
Ich weiss zwar nicht, um was es bei Eurer
Diskussion geht, aber da halte ich mich raus.
Ich bleibe dabei, was diese Firma (abgesehen vom Kursverlauf) ein gutes Investment bleibt.
Ich bleibe dabei, was diese Firma (abgesehen vom Kursverlauf) ein gutes Investment bleibt.
11.10.13 22:06
Lakomat
Paradiso
Posting 109 ist genau richtig. Warten und dann wenn es dreht zuschlagen, nicht wie du bei 4,14 Euro rein und dann pushen wollen, eine Aktie bei der über 100 Mio Dollar am Tag umgesetzt wurde.....
Aber hast ja auch bei fuwei 40.000$ verloren.....aber zum Glück ja nur Papier, du Blender und Lügner und Weichei......der nicht 2 Sekunden zu seinem Wort steht
Aber hast ja auch bei fuwei 40.000$ verloren.....aber zum Glück ja nur Papier, du Blender und Lügner und Weichei......der nicht 2 Sekunden zu seinem Wort steht
11.10.13 22:07
Paradiso1
lako und labertasche
wir begrüßen die zwei neuen IDs in der Runde. leider seid ihr 2 erwas früh eingestiegen hier.
aber nä woche wird das sicher besser. der rebound wird kommen bei 3,60$
aber nä woche wird das sicher besser. der rebound wird kommen bei 3,60$
11.10.13 22:08
msvd
Richtig
sonst komme ich bald richtig auf Touren.
Begründe einfach deine Aussage und dann sehen wir weiter.
Ansonsten wiederhole ich mich .......sei vorsichtig
Begründe einfach deine Aussage und dann sehen wir weiter.
Ansonsten wiederhole ich mich .......sei vorsichtig