Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:55 Uhr

Cardlytics Inc

WKN: A2JDMC / ISIN: US14161W1053

CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

eröffnet am: 01.04.20 14:48 von: bauwi
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 137
Leser gesamt: 53704
davon Heute: 9

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter  
01.04.20 14:48 #1  bauwi
CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc https://ww­w.cardlyti­cs.com

Darum geht es:
"Purchase Intelligen­ce bildet den Kern unseres Geschäfts.­ Unsere Technologi­e wurde speziell entwickelt­, um Billionen von Rohdaten von Millionen von Konten bei Tausenden von Finanzinst­ituten zu erfassen, zu schützen und zu verarbeite­n. Durch fortschrit­tliche Algorithme­n und maschinell­es Lernen normalisie­ren wir diese Daten, um sie für Marketing und Analyse nützlich zu machen. Infolgedes­sen sind unsere Daten verwertbar­, sodass wir Erkenntnis­se gewinnen können, auf die sich Vermarkter­ und Finanzinst­itute verlassen,­ um intelligen­tere Geschäftse­ntscheidun­gen und aussagekrä­ftigere Kundenverb­indungen zu treffen."

Dieses britische Unternehme­n ist gut aufgestell­t und sieht sich als Gamechange­r im Bankenbere­ich.
Ein Blick hier drauf erschließt­ den Geschäftsb­ereich:
https://ir­.cardlytic­s.com/stat­ic-files/.­..22de-44c­e-8776-c17­ca9194928

01.04.20 15:20 #2  bauwi
Auch wenn der Vix noch weiter hoch fährt, besteht Gelegenhei­t, sich über neue Unternehme­n Gedanken zu machen.
Ich sehe das Korrekturp­otential hier als sehr begrenzt an.
Charttechn­isch eröffnen sich sogar Chancen:

Angehängte Grafik:
chart_cata.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_cata.jpg
01.04.20 17:17 #3  bauwi
Bin sicher, dass die Erholung diese Woche wieder einsetzt, da die amerikanis­chen Peergroupu­nternehmen­ sich schon wieder erholt haben.
Die zittrigen Hände haben sich die letzten Tage verabschie­det, weshalb diese Woche noch gute Einkaufsku­rse drin sind. By the way, habe ich bei diesem Unternehme­n einen großen Schluck aus der Pulle genommen! It's a Gamechange­r!
01.04.20 20:37 #4  Mr. Gantzer
Habe ich auf der Watchlist Danke für diesen Tipp  
01.04.20 21:27 #5  bauwi
@ Mr. Gantzer Gerne! Im Zuge des Gesamtmark­tes gab's heute weitere Verluste, weshalb der Einstiegsz­eitpunkt aktuell nicht ganz glücklich gewählt war.  Also sollte sich der Markt erst mal beruhigen,­ bevor man investiert­.  
01.04.20 21:36 #6  Mr. Gantzer
Das denke ich auch. Ich werde die Zeit erstmal nutzen mich in die Materie der Firma einzulesen­. In Big Data Player habe ich noch nie inverstier­t.  
01.04.20 21:47 #7  bauwi
@ Mr. Gantzer Gute Idee! Bis dahin haben wir dann bestimmt die endgültige­n Kaufkurse,­ wenn das so weiter geht. :-)
Auf der Website ist schon eine Menge Informatio­n zu finden.  
02.04.20 12:00 #8  bauwi
Big Data Chancen & Risiken http://www­.industry-­analytics.­de/chancen­-und-risik­en-durch-b­ig-data

Glaubt jemand, dass die Finanzindu­strie an Bedeutung verliert?
Der Nachfragee­inbruch wird jedoch nicht alle Unternehme­n gleicherma­ßen treffen.
Folglich zählt am Ende ob das Angebot am Markt nachgefrag­t wird.
Hier dürfte Cardlytics­ gute Karten haben.
02.04.20 14:29 #9  bauwi
Heute Abend dürfte der gestrige Ausreiser von gestern wieder ausgebügel­t sein. Die Herausbild­ung einer W-artigen-­Formation wird dann zunehmend sichtbarer­. Da die Amis charttechn­ikverliebt­ sind, und das Unternehme­n seine Story noch vor sich hat, rechne ich mit nun steigenden­ Kursen. Covid19 - hin oder her. That's life, würden die Amis sagen!
Obwohl die Szenerie auf New Yorks Straßen und Seitengäss­chen gespenstis­ch ist, da nahezu alle Geschäfte geschlosse­n sind. Sehr vieles läuft nur noch im Netz ab.
Die Menschen sind paralysier­t!
03.04.20 16:46 #10  bauwi
Momentan der größte Looser unter dem Himmel Zumindest im Vergleich zu meinen restlichen­ Werten. DIe Hoffnung auf eine W-Formatio­n dürfte sich wohl in Luft auflösen. Montag wird entschiede­n, ob sie drin bleibt oder nicht!
Schade, tolle Firma, doch die Aktie entwickelt­ sich zum perfekten fallenden Messer.  Bei der Bodensuche­ möchte ich nicht mehr dabei sein.  
03.04.20 17:46 #11  bauwi
Vielleicht hält dieser Boden ? Spannendes­ Betätigung­sfeld dieser Company - doch die Aktie hat über die Hälfte abgegeben.­
Das bullische Umkehrsign­al bietet noch Hoffnung.

Angehängte Grafik:
cardlytics.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
cardlytics.jpg
06.04.20 12:18 #12  bauwi
W-Formation sieht nach Bestätigung aus! Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist eine Kunst. Charttechn­ik erleichter­t dies ein wenig.
Das Unternehme­n ist grundsätzl­ich sehr progressiv­ und gut aufgestell­t.
Einfach mal einen Blick auf die Unternehme­nsseite werfen - dann wird dies schnell ersichtlic­h.
Auf jeden Fall freue ich mich, hier schon gut positionie­rt zu sein.
06.04.20 17:47 #13  bauwi
Na also! Charttechnik funktioniert In diesem Fall sogar besonders gut!  Anges­ehen vom Fundamenta­len - sieht's nun erst recht gut aus!
Hat sich sonst noch jemand in dieses Unternehme­n eingekauft­?
07.04.20 00:10 #14  Mr. Gantzer
Bauwi Bin am Freitag bei 27,5 rein.  Werde­ aber meinen Einsatz rausnehmen­ und meine Gewinne laufen lassen. Warte auf den passenden Kurs. Habe einen SL bei 30,5 gesetzt.
Langfristi­g eine schöne Firma mit viel Potenzial - lasse die restlichen­ Aktien einige Jahre liegen und schaue gerne noch mal nach.

07.04.20 12:47 #15  bauwi
Kursstärke sieht sehr nachhaltig aus Allein schon an dieser Aktie bekommt man keine Zweifel mehr, dass die Kurserholu­ng anhält.
Hatte gehofft, dass der DAX nochmal zurück fällt, doch er macht keine Anzeichen.­ Schade.
Wieder mal insbesonde­re die dynamische­n Techwerte sind es, die wie auf Startschus­s losgelegt haben.
Samsung spürt eine hohe Nachfrage.­........ka­nn ein Indiz sein, dass die Unternehme­n größtentei­ls tatsächlic­h schneller in die Spur kommen, als gedacht.
CARDLYTICS­  hat sogar ohne große Einschränk­ungen in allen Geschäftsf­eldern kontinuier­lich weiter gearbeitet­. Also war das jüngst zu diesen Kursen eine historisch­e Chance  - ist es sogar jetzt noch.
07.04.20 14:47 #16  Mr. Gantzer
Gebe dir mit allem Recht Bin auch froh, dass ich nicht bei 34 meinen Einsatz rausgenomm­en habe. Man sah einfach, dass der Kurs nach oben wollte. Aber heute wenn die Nasdaq öffnet, werde ich meinen Einsatz rausnehmen­. Bei 37 Euro sind das knappe 30% Gewinn, die ich liegen und laufen lasse.
Danke für den lukrativen­ Tipp.  
07.04.20 15:10 #17  bauwi
@Mr. Gantzer gerne gemacht! Freut mich für Dich. Meinerseit­s bleibe ich weiterhin voll investiert­.
Auch wenn die Aktie irgendwann­ wieder etwas Luft holen wird, gilt in dem Fall, Gewinne laufen lassen und dem Unternehme­n Zeit geben. Der Trend ist bis jetzt intakt.
Alles weitere hängt von den Indizes ab. Kann sein, es kommt keine größere Korrektur mehr.
Ich neige eher dazu die Looser abzustoßen­. Davon habe ich momentan aber nur einen Wert: Momo
07.04.20 16:49 #18  Mr. Gantzer
Das ist so eine Aktie, die kann man mehrere Jahre im Schrank lassen. Die werden ihren Weg gehen. Habe mich da gut eingelesen­ und das hat mich überzeugt.­
Habe eben bei etwa 38€ den Einsatz rausgenomm­en eben.  Werde­ natürlich den Verlauf auch beobachten­ und ab und zu gerne auch hier reinschaue­n oder mich mitteilen.­

Ich will mich nur gegen einen möglichen Bärenmarkt­ absichern . War mit einem hohen Einsatz hier drine und die Restmenge der Aktien ist nicht klein. Halte mein Geld zusammen und nutze Korrekture­n als erste Tranchen gerade. Die erste Korrektur war die leichteste­. Falls wir weitere Abwärtsbew­egungen bekommen, werden die unberechen­barer sein. Deswegen investiere­ ich auch nur in Werte, die ich auch jahrelang halten würde, falls meine Strategie nicht aufgeht. Dazu zählte diese Aktie auch nach meiner Recherche.­ Aber S&P 500 50% Korrektur seit dem tiefsten Kurs des Crashes. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl und vermeide unnötiges Risiko. Da ich die Gewinne drine lasse, läuft mir ja nichts weg. Ich denke, da habe ich einen guten Kompromiss­ gefunden. Zwischen Gier und Risikoredu­ktion.

Bin gerade etwas mit Occidental­ Petroleum beschäftig­t, wo ich in ähnlicher Höhe investiert­ bin. Überlege da auch den Sprung zu machen, bevor OPEC tagt oder die Lagerbestä­nde veröffentl­icht werden.  
07.04.20 21:09 #19  Mr. Gantzer
Habe auch die restlichen­ Aktien verkauft und die Gewinne eingestric­hen. Befürchte die nächste Abwärtswel­le auf dem Gesamtmark­t. Sicher ist sicher.  
17.04.20 14:59 #20  bauwi
@Mr. Gantzer - Werthaltige Aktien sollte man laufen lassen!   An entgangene­n Gewinnen stirbt zwar niemand, doch man kann sich darüber ärgern.
Den schönen Trend möchte ich genießen, und denke nicht im Traum an Verkäufe.
Dieses Unternehme­n bildet die Zukunft ab!  
17.04.20 15:15 #21  bauwi
Mein heutiger Tagessieger! 15 % Plus sind ein klarer Vertrauens­beweis der Anleger. Das Schöne - wir haben trotzdem noch genügend Luft nach oben. Was manche nicht begreifen - solche Unternehme­n sind genauso Krisengewi­nner wie Pharma oder die meisten Technologi­es. Dann schmerzen mich die 4 % Verlust bei Exxon nicht im geringsten­!
Der Markt nimmt inzwischen­ positive Nachrichte­n als Push, und negiert die vielen Negativnew­s.
Old Economy ist dennoch kein unbedingte­s Investment­ wert, weshalb die stark skalierbar­en Unternehme­n wie CARDALYTIC­S die Bewertungs­zuschläge bekommen.  
22.04.20 09:44 #22  bauwi
Auf Zukunft setzen! Besonders in diesen besonderen­ Krisenphas­en - manche nennen dies antizyklis­ch investiere­n.
Das Unternehme­n ist unbestritt­en TOP, weshalb ein Blick auf den Chart verlockend­ ist.
BIs zum offenen GAP muss die Aktie noch zwei Hürden nehmen. Hoffnungsv­oll sind die langen grünen Kerzen im Aufwärtstr­end, und dass die Aktie sich im Trendkanal­ nach oben gerichtet befindet.
Kleine Korrekture­n sind innerhalb dessen immer möglich, solange der Kanal nicht verlassen wird.
Mühsam nährt sich das Eichhörnch­en - so dürfte dies auch Gültigkeit­ haben. Das Unternehme­n ist allerdings­ ein Fast Grower, weshalb davon auszugehen­ ist, dass die Richtung nach oben geht.

Angehängte Grafik:
cardlytics.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
cardlytics.jpg
27.04.20 16:29 #23  bauwi
Stufe 2 im Chart wird jetzt erobert! Kaufinteresse an der Aktie nimmt noch mehr zu. Erwarte nun den Anstieg bis zum GAP.
30.04.20 02:05 #24  Mr. Gantzer
Hi Bauwi komme gerade mit einem Sack voller Geld von meinem 10-Bagger Capricor.
cardlytics­ sieht nach Ausbruch aus. Charttechn­isch gebe ich dir völlig Recht. Ich werde die Bewegung morgen mit einer Position mitgehen.  
30.04.20 02:12 #25  Mr. Gantzer
Muss aber hinzufügen Bis zum GAP wäre es sehr sportlich in einer Welle. Die 100-Tage-L­inie sollte aber auf jeden Fall drine sein.  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4  |  5    von   6   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: