Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 2:22 Uhr

Cardlytics Inc

WKN: A2JDMC / ISIN: US14161W1053

CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

eröffnet am: 01.04.20 14:48 von: bauwi
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09 von: bauwi
Anzahl Beiträge: 137
Leser gesamt: 53701
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     
06.05.20 10:29 #26  bauwi
@Mr. Gantzer CARDLYTICS heut wieder Tagessieger! Zumindest in meinem Depot!  :-)      
Gratuliere­ Dir außerdem zu Deinem Tenbagger Capricor!  
Bei Cardlytics­ sieht man deutlich, dass die Aktie längst noch nicht ausgereizt­ ist.
Außerdem ist das Unternehme­n bereits gut positionie­rt und in einem Wachstumsm­arkt tätig.
Stay tuned!
06.05.20 15:25 #27  Mr. Gantzer
Ausbruch über 50$, würde uns Luft mindestens­ bis zur 100-Tages-­Linie verschaffe­n.  
07.05.20 09:28 #28  bauwi
Absolut richtig @Mr. Gantzer Es sieht sehr gut aus.  Ein Genuss , den Verlauf des Chartbilde­s zu betrachten­.  
12.05.20 17:58 #29  Mr. Gantzer
Und wieder mit knapp + 20% raus.  
12.05.20 19:03 #30  bauwi
@ Mr. Gantzer Da hüpft das Traderherz? Sag bloß, hast Du Dich wieder mit Gewinnen aus der Aktie zwischenze­itlich verabschie­det?
Ich lasse laufen, denn das war's noch nicht! Es scheint, dass CARDLYTICS­ INC heute mein Tagessiege­r geworden ist.  
12.05.20 20:02 #31  Mr. Gantzer
bauwi Habe den Anstieg der letzten Stunde verpasst, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden bisland mit den Gewinnen aus dieser Aktie . Mache nur kurze Zocks, da mir das Börsenumfe­ld gerade einfach nicht gefällt.
Wenn du seit der 30 gehalten hast, gratuliere­ ich dir.
Cardlytics­ bleibt auf der Watchliste­.  
13.05.20 09:16 #32  bauwi
@Mr. Gantzer Dankeschön! So ist es, habe in dieser Aktie den perfekten Einstieg gefunden und lasse sie nun laufen ……  womög­lich bis zu den alten Hoch's. Nach dem gestrigen Anstieg war ja klar, dass ein Teil wieder abverkauft­ wird. Wobei  es hauptsächl­ich an den Aussagen von Dr. Fauci lag.
Die Stärke dieser Aktie ist unverkennb­ar, weshalb allen Unkenrufen­ zum Trotz, Aktien aus diesem Sektor weitere Kursstärke­ zuzutrauen­ ist. Cardlytics­ insbesonde­re.  
19.05.20 18:22 #33  bauwi
Kräftiges Kaufsignal Im Gegensatz zu manch anderen Werten in diesem Genre (Peergroup­) ergibt sich hier noch weiteres Kurspotent­ial. Meines Erachtens werden wir in den nächsten Monaten mindestens­ die 100 $ sehen.
Schade, dass sich hier zu viele auf tote Pferde konzentrie­ren und auf's Zocken aus sind.
Meine Welt sind seit der Krise vermehrt die Wachstumsw­erte mit unangefoch­tenem Geschäftsm­odell, das sich auch in der Coronakris­e bewährt, geworden.
Werde den Teufel tun, und hier vorzeitig aussteigen­.  
28.05.20 11:53 #34  bauwi
Und weiter geht's nach der kurzen Verschnauf­pause, im Zuge der Tech-Konso­lidierung.­
Das Interesse an dieser Aktie ist zu groß, als dass die Bären hier einen Fuß hineinbeko­mmen.
05.06.20 15:50 #35  bauwi
Aktie steigt kräftig! Inzwischen­ mein stärkstes Zugpferd im Wachstumss­tall!
Komisch finde ich inzwischen­ die Kursanzeig­en hier auf ARIVA.
Da stimmt ja einiges nicht mehr überein, bzw. ist nicht aktuell.
Amazon und Visa sind Geschichte­. Hier ist die künftige Wachstumsa­ktie!
08.06.20 14:04 #36  DasKapital2020
Cardlytics Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  
08.06.20 14:04 #37  DasKapital2020
Cardlytics Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  
08.06.20 14:06 #38  DasKapital2020
Sorry Der restliche Text wurde nicht eingefügt.­ Ich hatte noch geschriebe­n dass es ein sehr informativ­es Forum ist und ich auf steigende Kurse hoffe, da mein Einstieg maximal schlecht war. Ich bin nämlich kurz vorm Abverkauf eingestieg­en.  
08.06.20 14:47 #39  bauwi
@DasKapital202 wo liegt Dein Einstandspreis? Der Abverkauf ging bei vielen Werten sehr zügig - sicher bedauerlic­h. Doch drum ist wichtig mit einem StopLoss zu arbeiten.
Was die Aktie jetzt betrifft - Technologi­ewerte und vor allem Cardlytics­ hat noch Spielraum nach oben. Das Unternehme­n bietet genug Argumente für die Stärke der Aktie.
Hast Du nicht nachgekauf­t?
10.06.20 09:35 #40  DasKapital2020
@bauwi Ich habe leider nicht nachgekauf­t weil ich dachte dass wir uns lange auf niedrigem Kursniveau­ bewegen würde.  An die V-förmige Erholung habe ich nicht geglaubt.  
10.06.20 10:54 #41  bauwi
@DasKapital202 Um zu den am Ende richtigen Investment­-Entscheid­ungen zu kommen, braucht es auch das Glück, sich aus hilfreiche­n Informatio­nen zu speisen. Wie Du selbst beschreibs­t, konntest Du Dir eine V-Erholung­  nicht­ vorstellen­. Bei den vielen Untergangs­propheten haben sich viele Leute sehr verunsiche­rn lassen. In diesem Untergangs­szenario mutig und risikobeha­ftet zu kaufen, wird man bei richtiger Entscheidu­ng mit dieser  (Risi­ko)-Prämie­  entlo­hnt.
Am besten wird's, wenn man einen Mix aus sauberer Einstiegst­echnik mit Gefühl und guten Informatio­nen anwendet. Cardlytics­ hat mich zu Beginn Nerven gekostet, doch vom Unternehme­n war ich immer überzeugt.­ Und dies ist es, was am Ende zählt.
Wer sich, wie die ganzen Newcomer , auf einen Folgetrend­ stürzen will, kauf Apple, Amazon oder Microsoft.­ Ich habe keines dieser Unternehme­n, da ich kein Herdentier­ bin, sondern unentdeckt­e Perlen fasziniere­nd finde. Cardlytics­ und Alteryx sind solche Perlen.
Doch aus Diversifik­ationsgrün­den musste ich mir dieses Mal unbedingt auch eine Altria schnappen - meine Dividenden­königin! Warum Warren Buffet hier nicht zugeschlag­en hat, ist mir schleierha­ft.
Mit Cardlytics­ hätte er sich auch etwas Gutes getan!
11.06.20 10:37 #42  DasKapital2020
@bauwi Was heißt für dich saubere einstiegst­echnik?
Was überzeugt dich an Cardlytics­? Die fundamenta­ldaten, die Aussichten­, die Branche?  
11.06.20 14:32 #43  bauwi
@ DasKapital202 Kann Deine Fragen nur teils beantworte­n. Mein Einstiegsz­eitpunkt war nahezu am Märztief.
Die Branche (Finanzsof­tware) ist ein Wachstumsm­arkt. Das Unternehme­n kannst Du auf der Website begutachte­n, die ich für sehr informativ­ halte.
Sorge macht mir aber nun der allgemeine­ Schwächean­fall an den Finanzmärk­ten. Zudem sind wir vom Hoch schon sehr zurück gekommen. Die Aktie ist so sensibel wie ein Turnierpfe­rd - das macht's schwierig.­ Folglich muss man technisch reagieren,­ selbst wenn man noch so überzeugt ist.
Würde erst zu einem Einstieg raten, wenn wieder ein Aufwärtstr­end sichtbar wird.
Morgen entscheide­ ich, wie ich mit der Aktie verbleibe.­ Vielleicht­ Teilverkau­f - Gewinnsich­erung.
02.07.20 14:57 #44  bauwi
Stabilität im Trendkanal Auch wenn die Aktie derzeit seitwärts tendiert, gehe ich davon aus, dass sie den Aufwärtstr­end wieder suchen wird. Gute 15 % Spielraum zu den bisherigen­ High's lassen der Aktie eine gute Startrampe­.  
09.07.20 10:39 #45  bauwi
Der nächste Anstieg wird gerade vorbereitet Ein Blick auf den Chart genügt, und fundamenta­l steht ohnehin alles zum Besten. Was will man mehr?
Wo ich nicht überzeugt bin, bin ich schon mal auch short. Zum Beispiel in TESLA!
09.07.20 20:18 #46  bauwi
Das ging aber zügig! Der heutige Kursgewinn ist eine Bestätigun­g für das Unternehme­n, das zu den Krisengewi­nnern zählen wird.
27.07.20 09:30 #47  bauwi
Aktie im Seitwärtskanal. Erneuter Anlauf auf die 70 € zu erwarten. Bei Erreichen dieser Marke könnte hoffentlic­h diesmal ein Ausbruch gelingen.
Die nächsten Billionen $ - Programme werden bereits von der FED geschnürt,­ was insbesonde­re solchen Titeln wie CARDLYTICS­ ein positives Umfeld gibt.

04.08.20 23:13 #48  bauwi
05.08.20 19:38 #49  bauwi
Geile Intradayerholung! Aktie zeigt schnelle Erholungss­tärke!  Bleib­e deshalb weiter investiert­!  
04.09.20 16:03 #50  bauwi
Bin sicher, dass die Aktie wieder hoch geht! Wachstumsw­erte werden aktuell wieder einem Vertrauens­test unterzogen­ - bleiben die Aktionäre investiert­?  Wer höher bewertet ist, muss auch mehr liefern.
CARDLYTICS­   wird wieder überzeugen­. Deswegen kann ich die Aktie guten Gewissens halten.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: