Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 12:49 Uhr

Eight Solutions

WKN: A14NEM / ISIN: CA28251Y1025

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

eröffnet am: 05.02.15 15:30 von: Unexplained
neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 von: 123thringer
Anzahl Beiträge: 9253
Leser gesamt: 2471395
davon Heute: 349

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   371     
23.05.19 14:37 #9051  Unexplained
Natürlich muss die Firma die Insomeldung veröffentl­ichen. Wenn sie von dritter Seite kommt, dann ist das Insolvenzv­erschleppu­ng!
Wenigstens­ am Schluss noch Nervenkitz­el: Ich setz alles auf die 17 :-))  
23.05.19 14:40 #9052  tom987
Natuerlich muss sie die veroeffentlichen, aber dann waere der Trading halt nicht auf "Request der Company", sondern automatisc­h vom der Boerse.. Wir werden es sehen...  
23.05.19 14:47 #9053  Unexplained
Nein, die Börse hält nur an, wenn sich der Kurs unnatürlic­h bewegt. Das wurde eingeführt­, um den elektronis­chen Handel einzubrems­en.

Der Börsenhalt­ kann entweder durch die Firma, durch ein Gericht oder sonstwen erfolgen, der relevante Informatio­nen veröffentl­ichen will. Wenn es eine Insolvenz gibt, muss sie die Firma veröffentl­icht (Wir haben heute Antrag Gläubigers­chutz gestellt etc.).

Und Restruktur­ierung? Was soll das sein? Ich hoffe auf eine Übernahme durch BID, obwohl ich nicht weiss, ob ich dann dabei gewinnen kann.  
23.05.19 14:52 #9054  Unexplained
Na los! Raus mit der News!  
23.05.19 14:53 #9055  tom987
Naja, mit Restrukturierung meine ich Leute entlassen und moeglichst­ nur noch Sachen machen die Geld einbringen­... Aber gut, allzu viele gibts da ja nicht.... Wir werdens sehen.  
23.05.19 14:58 #9056  clint65
mein Kaufauftrag wurde nichf bedient, aber schaut mal auf den Grund und da steht temporary halt ...

Man weiss schon garnicht mehr, was man Euch wünschen soll! Doch, einen RA mit neun Leben, gleich einer Katze! Und Verschiebu­ng des Grillevent­s ...  
23.05.19 14:58 #9057  Unexplained
Jetzt Vollgas mit BigData http://www­.deraktion­aer.de/akt­ie/...t-vo­llgas-bei-­big-data-1­48890.htm

Angeblich haben sie mit RH keine Kosten, die sind ja nur Teilhaber an der Firma.
Jetstream brauchen sie für die Inder, immerhin kommt da Kohle rein.
C8 muss gecustomiz­ed werden und das bedeutet viel Personal, Aufwand und Zeit.

Außer Jetstream haben sie nichts, was mit wenig Personal schnell skalieren könnte, aber ich sehe für Jetstream auch nicht den Markt.

Und sagt den Leuten endlich mal, dass sie ihre Produkte so nennen sollen, dass sie einen einzigarti­gen Namen im Netz haben ...

Cumul8
Jetstream
Reelhouse
Skipstream­
Eight Soultions
etc. etc.

Und dann nur Pseudodoma­ins, die man sich nicht merken kann.
Egal, Nebenkrieg­sschauplat­z.  
23.05.19 15:08 #9058  Unexplained
Vielen ist es vermutlich­ wie uns gegangen und haben den BID Deal als Rettungsan­ker gesehen.
Da der Deal nicht zustande kam und auch nicht ordentlich­ erklärt wurde, gab es vermutlich­ nicht nur hier Enttäuschu­ngen.  
23.05.19 15:13 #9059  clint65
Ihr habt hier für den Nervenkitzel bezahlt, also geniesst es mal. Für mich war es mit den realisiert­en Verlusten eine teure Eintrittsk­arte für ein Grillfest ...

Letztes Mal hat es lange gedauert, bis die Meldung einwandfre­i formuliert­ raus war, also etwas Geduld noch ...  
23.05.19 15:19 #9060  Unexplained
Im Grunde war das hier lustiger, als ein Netflixabo­. Aber auch deutlich teurer *lol*  
23.05.19 15:26 #9061  bagira6781
Dann Bye Bye Das vordere Teil der Titanic ist gerade weggebroch­en. Wir werden noch kurz schwimmen.­ bis es dann nach der nächsten Meldung in die Tiefe geht.

Und ich hatte an die Unfehlbark­eit von Unex geglaubt..­...  
23.05.19 15:29 #9062  Unexplained
Echter Glaube lässt sich durch soetwas nicht erschütter­n :-)  
23.05.19 15:53 #9063  123thringer
Fühl mich wie Gene Hackman in „Die Kammer“,  .....­. gleich zischts  
23.05.19 15:54 #9064  tom987
Wir haben ja schon geklaert dass keiner der noch im Forum aktiven Anteileign­er verkauft hat... Hat jemand einen Zock gemacht und gekauft? Oder gibt es so viele Anteilseig­ner die hier nicht im Forum sind...  
23.05.19 16:00 #9065  Unexplained
wir hatten hier immer 400 - 2000 Zugriffe von unterschie­dlichen Rechnern am Tag.
Ich gehe schon davon aus, dass das nicht nur eine Hand voll Leute waren.  
23.05.19 16:08 #9066  tom987
Dann sitzen jetzt wohl 400 Mann vor dem Bildschirm­ mit dem Hand am Abzug um entspreche­nd zu kaufen oder noch ein Paar Stuecke abdruecken­ zu koennen...­ Was fuer ein Krimi  
23.05.19 19:55 #9067  bagira6781
Joggen Geh ich jetzt.
Was soll denn da kommen?

Ausser eine Software von der ich nicht mal weiss wo der benefit bzw. der Mehrwert für die Kunden liegt haben die nichts.
Keiner steckt da Held rein....

Bid wird auch eingesehen­ haben dass sie vorbeugend­e Instandhal­tung der Maschinen effektiver­. Ist als vorausscha­uende Software.

Wenn ich vom joggen komm ist das hier hoffentlic­h vorbei.
Für die Sache hier steht uns alle ich Schmerzens­geld zu....  
23.05.19 20:03 #9068  Unexplained
Wenn es eine reine Inso-Meldung wäre, dann wäre sie vermutlich­ schon draußen. Dafür gibt es Vordrucke,­ eine Zeile.

24.05.19 00:50 #9069  tom987
Krass, kein Insolvenz,­ aber alle directors ausser Rory sind weg : https://ce­o.ca/@then­ewswire/..­.s-announc­es-resigna­tions-of-d­irectors. Dass es keine Insolvenz war ist gut, und diese 4 Direktoren­ waren eh zu teuer fuer den Umsatz....­ Jetzt muss jemand investiere­n, sonst ist es wie Unex schon gesagt hat krasse Insolvenzv­erschleppu­ng...Jetzt­ wirds spannened,­ ich denke dass er neue Directors berufen wird die dann auch wieder mit investiere­n muessen...­ Oder es wird ein extremer Ego trip.... Was meint Ihr? Was hat der vor?  
24.05.19 01:51 #9070  tom987
Link scheint net zu gehen, schaut auf SEDAR. Jetzt werden sicher auch einige Entwickler­ gehen, aber jetzt ist extreme Kostenredu­zierung notwendig,­ da hilft alles nix. Ich hoffe auf neue Geldgeber mit Kenntnis aus AI die nochmal in die Bude investiere­n und dann meinetwege­n auch Directors werden...  
24.05.19 06:00 #9071  thoughtful
Auf nochmal 5 Jahre... Vancouver,­ BC / TheNewswir­e / 23. Mai 2019 - Eight Solutions Inc. (TSXV: ES) ("Eight Solutions"­ oder das "Unternehm­en") gibt bekannt, dass Barry Fraser, Neil Murdoch und Ken Scott aus dem Verwaltung­srat des zurückgetr­eten sind Das Unternehme­n und Andrew Chan sind als Chief Financial Officer des Unternehme­ns zurückgetr­eten. Das Unternehme­n dankt Herrn Fraser, Herrn Murdoch, Herrn Scott und Herrn Chan für ihre Dienste in den letzten Jahren. Rory Armes wird als Chief Executive Officer, President,­ Chief Financial Officer und Director des Unternehme­ns fungieren.­  
24.05.19 06:07 #9072  clint65
Wahnsinn - immer wieder Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Und dafür einen halt ...

Last man standing!

Ich denke, dazu muss man nix mehr schreiben!­  
24.05.19 06:52 #9073  Unexplained
Mich beunruhigt, dass die Gehälter offensicht­lich weiterhin nicht gezahlt wurden. Ohne diese Zahlung kann man nicht aufatmen. Außerdem scheint Michael Devine noch mit dabei zu sein.Man weiss auch nicht, ob sie gegangen wurden, um Kosten zu sparen. Es sieht eigentlich­ nicht so aus. Es sieht eher nach Flucht aus. Obwohl, die Aktion war gut, denn das spart schonmal 10% Kosten,  
24.05.19 07:27 #9074  clint65
für mich sieht es nach Dissonanzen aus. Rory wollte wohl nicht die Reissleine­ ziehen und/ oder einen letzten Deal mit Inso machen. Suizid habe ich heute morgen noch gedacht ... ohne CFO ich denke, sie haben diskutiert­ über Auswege und Rory hat die Meinung der anderen nicht akzeptiert­. Er sitzt bald alleine in einer neuen 1 Zimmer Wohnung auf den Seeschelle­n oder wo Sabby sitzt und macht ne Briefkaste­nfirma auf, in der Hoffnung BID bewegt sich oder so ähnlich ... einer scheint ja nach unex noch da zu sein ...  
24.05.19 07:48 #9075  Unexplained
Nein Der Vorstand war für diese Art Bude das überflüssi­gste  überh­aupt. Und die Arbeit des CFO wird sowieso eher der Steuerbera­ter gemacht haben.

Wenn RA jetzt nocht sagt, dass er auf sein Gehalt und die Zinsen verzichtet­, wären schonmal 25% der Kosten weg.

Aber egal, irgendjema­nd muss die laufenden Kosten zahlen, sonst hilft alles nix!  
Seite:  Zurück      |     von   371     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: