Heute gestorben...
10.06.15 12:25
K.Ramel
Ein Mensch,
.. der mit Dienstleistern so freundlich umging, wie er es umgekehrt auch erwartete.
R.I.P.
.. der mit Dienstleistern so freundlich umging, wie er es umgekehrt auch erwartete.
R.I.P.
11.06.15 13:54
alemao
Schauspieler Christopher Lee ist gestorben.
Das berichten britische Medien. Der Brite wurde 93 Jahre alt. Er starb bereits am Sonntag in einem Londoner Krankenhaus.
Berühmt wurde Lee durch seine Darstellung von "Dracula" und die Rolle des Saruman in "Der Herr der Ringe".
Das berichten britische Medien. Der Brite wurde 93 Jahre alt. Er starb bereits am Sonntag in einem Londoner Krankenhaus.
Berühmt wurde Lee durch seine Darstellung von "Dracula" und die Rolle des Saruman in "Der Herr der Ringe".
16.06.15 10:59
Radelfan
Harry Rowohlt heute gestorben
Quelle: Meldung auf NDR Kultur
für finale: das ist (u.a.) der kauzige Alte aus der Lindenstraße, der immer ein Bier/Schnaps schnorrte!
für finale: das ist (u.a.) der kauzige Alte aus der Lindenstraße, der immer ein Bier/Schnaps schnorrte!
16.06.15 11:24
boersalino
Da bekam ich zum Lesehunger stets Durst
Wünsche ihm einen Abgang wie Finnegan.
16.06.15 11:55
boersalino
Hab gerade nur den Flann O'Brian in der
Bücherhalde gefunden [In Schwimmen-Zwei-Vögel / von Mennicken und Harry Rowohlt vollständig neu übersetzt und eingerichtet].
16.06.15 12:19
boersalino
Zwei Etagen weiter oben: POOH'S CORNER
Meinung:
"Früher, wenn man sich keine Namen merken konnte, hieß das vergesslich. Inzwischen heißt das Alzheimer. Und wieder muss man sich einen Namen merken."
"Früher, wenn man sich keine Namen merken konnte, hieß das vergesslich. Inzwischen heißt das Alzheimer. Und wieder muss man sich einen Namen merken."
16.06.15 12:47
boersalino
Das Nachwort von Elke Heidenreich liest sich
wie ein Nachruf - datiert aber von 1993.
"Verdammt, Harry, vor zwei Jahren hast du ein Kopfgeld auf Peter Boenisch (Sudel-Pepe) ausgesetzt. Ich hab dir damals sofort 10,- DM geschickt und nie wieder was von dir gehört. Sind die nicht angekommen, oder hast du sie versoffen?"
E. H. Juli 1993 in Köln
"Verdammt, Harry, vor zwei Jahren hast du ein Kopfgeld auf Peter Boenisch (Sudel-Pepe) ausgesetzt. Ich hab dir damals sofort 10,- DM geschickt und nie wieder was von dir gehört. Sind die nicht angekommen, oder hast du sie versoffen?"
E. H. Juli 1993 in Köln
22.06.15 09:05
Radelfan
Ein weiteres Stück DDR gestorben
Alexander Schalck-Golodkowski ist tot
23.06.15 16:55
Grinch
Komisch... vor ner Woche war ich noch ganz
überrascht, dass der Lohner noch lebt.
23.06.15 17:09
WahnSee
@ Radel.....
...gehts dir gut? Mache mir ein wenig Sorgen ob deiner neuen Lieblingslektüren.....
...gehts dir gut? Mache mir ein wenig Sorgen ob deiner neuen Lieblingslektüren.....