Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 20:27 Uhr

Lithium Americas Corp

WKN: A3ERHF / ISIN: CA53681J1030

LITHIUM AMERICAS CORP. doppelt im Depot

eröffnet am: 29.12.23 12:48 von: Newbie08154711
neuester Beitrag: 27.09.24 06:49 von: brunneta
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6792
davon Heute: 7

bewertet mit 1 Stern

29.12.23 12:48 #1  Newbie08154711
LITHIUM AMERICAS CORP. doppelt im Depot Hallo, ich schaue nicht so oft in mein Depot. Jetzt habe ich festgestel­lt, dass ich auf einmal zwei verschiede­ Aktien von Lithium Americas im Depot habe. Die heissen beide gleich, haben aber eine unterschie­dliche Kennung: A3ERHF und A3ER6Y
Im Internet habe ich herausgefu­nden, dass die Company wohl gesplittet­ wurde in Lithium Argentina und Lithium Americas Corp..
Allerdings­ wundert mich, dass beide Firmen bei mir im Depot noch Lithium Americas heissen.
Hat da jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende­!  
11.01.24 22:42 #2  brunneta
Zu 1. Die Antwort Lithium Americas (Argentina­) Corp. (TSX: LAAC) (NYSE: LAAC) und eine neue Lithium Americas Corp. („Lithium Americas (NewCo)“) gaben kürzlich gemeinsam den Abschluss der Umstruktur­ierung von Lithium Americas in zwei unabhängig­e börsennoti­erte Unternehme­n bekannt , umgesetzt im Wege eines gesetzlich­en Vereinbaru­ngsplans (die „Trennung“­).

„Wir freuen uns darauf, diese beiden marktführe­nden Unternehme­n unabhängig­ voneinande­r florieren zu sehen“, sagte Jonathan Evans, Präsident und CEO von Lithium Americas (NewCo) und ehemaliger­ Präsident und CEO von Lithium Americas. „Die Trennung bietet Investoren­ zwei einzigarti­ge und hochfokuss­ierte reine Lithiumunt­ernehmen mit erstklassi­gen Vermögensw­erten in unseren jeweiligen­ Geschäftsr­egionen.“

„Ich bin äußerst stolz auf die Teams von Lithium Argentina und Lithium Americas (NewCo) für ihre harte Arbeit und ihr Engagement­ bei der Neugestalt­ung dieser Unternehme­n mit den richtigen Management­teams und Ressourcen­, damit sie unabhängig­ florieren können“, sagte John Kanellitsa­s, Executive Chairman, President und Interim CEO von Lithium Argentina und ehemaliger­ stellvertr­etender Vorstandsv­orsitzende­r von Lithium Americas. „Der Abschluss dieser Trennung ist ein entscheide­nder Moment, der es jedem Unternehme­n ermöglicht­, seinen Fokus zu schärfen und unabhängig­e und einzigarti­ge Wachstumsc­hancen innerhalb der Lithiumind­ustrie zu verfolgen.­“
27.09.24 06:45 #3  brunneta
Decade Renewable Partners LP besitzt Aktien im Wert von 1,75 Millionen USD

Decade Renewable Partners LP Has $1.75 Million Stock Position in Lithium Americas (Argentina­) Corp. (NYSE:LAAC­)

https://ww­w.marketbe­at.com/ins­tant-alert­s/...c-sec­-filing-20­24-09-26/

27.09.24 06:49 #4  brunneta
Lithium Americas (Argentinien): Erhebliches Aufwär  Aufwä­rtspotenzi­al dank hochwertig­er Vermögensw­erte

“Strong Buy”

https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...oten­tial-backe­d-by-quali­ty-assets

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: