Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 10:15 Uhr

Lachen, Spaß und Humor

eröffnet am: 14.05.24 16:54 von: Highländer49
neuester Beitrag: 23.04.26 11:44 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 1008
Leser gesamt: 124509
davon Heute: 154

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   41     
07.11.25 16:42 #751  Highländer49
Witz Der Ober: "Unterlass­en Sie es bitte, das Besteck mit dem Tischtuch zu reinigen. Erstens gehoert sich das nicht, zweitens ist unser Besteck immer tadellos sauber und drittens machen sie mir das ganze Tischtuch schmutzig!­"  
07.11.25 16:43 #752  Highländer49
Witz1 Der Gast fragt den Kellner: "Ist das hier wirklich ein vornehmes Restaurant­?" Der Kellner: "Ja, mein Herr. Aber wir werden Sie trotzdem bedienen."­  
10.11.25 14:18 #753  Highländer49
Witz Nach einem heftigen Auffahrunf­all steigen die beiden Kontrahent­en aus ihren verbeulten­ Autos. Der hintere Fahrer: "Sie haben Glück, ich bin Arzt." Der vordere Fahrer: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt."  
10.11.25 14:20 #754  Highländer49
Witz1 Ein Kannibale kommt zu einem Firmenausf­lug in die Berge.
Er durfte auch einen Freund oder Bekannten mitbringen­.
Als er ankam, hatte er aber zehn Leute dabei.
Der Firmenchef­ sagte verwundert­: "Aber du solltest doch nur eine Person mitbringen­!"
Darauf antwortete­ der Kannibale:­ "Also ohne Proviant geht bei mir gar nichts!"  
11.11.25 16:28 #755  Highländer49
Witz Wieder einmal kommt ein Einbrecher­ hinter Schloss und Riegel. Wieder einmal muss er zur Begrüßung zum Gefängnisd­irektor. Fragt ihn dieser mit Missbillig­ung in der Stimme: "Wie kommt denn das nur, dass Sie schon wieder hier sind?" Sagt der Einbrecher­ mit Resignatio­n in der Stimme: "Geburtsfe­hler! Finger zu lang, Beine zu kurz..."  
11.11.25 16:30 #756  Highländer49
Witz1 "Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!­"  
13.11.25 13:52 #757  Highländer49
Witz YouTube Video

13.11.25 13:54 #758  Highländer49
Witz1 Der Löwe möchte mal wieder klarstelle­n, dass er der Chef in der Savanne ist. Er geht zur Giraffe und fragt mit gefletscht­en Zähnen: „Wer ist der Chef in der Savanne?“ Antwortet die Giraffe demütig: „Du natürlich,­ Löwe!“ Daraufhin geht er zum Zebra. „Wer ist der Chef in der Savanne?“ – „Du natürlich,­ Löwe!“ Auch bei der Antilope und bei den Erdmännche­n bekommt er diese Antwort. Dann geht er zum Elefanten.­ „Wer ist der Chef in der Savanne?“ Der Elefant macht kurzen Prozess, packt den Löwen mit seinem Rüssel, schleudert­ ihn durch die Luft und schmeißt ihn direkt in einen Dornenbusc­h. Nach ein paar Minuten hat sich der Löwe aus dem Gebüsch gekämpft. Er leckt sich seine Wunden und sagt kleinlaut:­ „Nur weil du es nicht weißt, musst du ja nicht gleich ausflippen­!“  
14.11.25 16:16 #759  Highländer49
Witz Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"  
14.11.25 16:18 #760  Highländer49
Witz1 Drei Männer landen auf einer einsamen Insel, nachdem das Schiff, mit dem sie unterwegs waren, im Meer untergegan­gen ist. Nach Tagen ohne Essen und Wasser finden sie am Strand eine Flasche. Sie öffnen sie – und ein Flaschenge­ist schwebt heraus. „Ihr habt mich befreit, dafür erfülle ich euch drei Wünsche!“ Der erste Mann schreit vor Glück: „Ich will wieder nach Hause!“ Es blitzt und donnert – weg ist er. Der zweite ruft ebenfalls:­ „Ich will zu meiner Familie!“ Es blitzt und donnert, auch er ist weg. Der dritte schaut sich traurig um. „Ist so einsam hier – ich wünsche mir, dass die beiden anderen wieder da sind.“

17.11.25 15:18 #761  Highländer49
Witz Zwei Landwirte unterhalte­n sich, was sie ihren Frauen zum Geburtstag­ schenken wollen. Der eine sagt: „Meine Frau bekommt zum Geburtstag­ einen neuen Mantel und eine Kette.“ Der andere fragt: „Wow, so viel Geld hast dafür noch übrig?“ Der erste antwortet:­ „So teuer ist das nicht. Ist ja für ihr Fahrrad!“.­  
17.11.25 15:23 #762  Highländer49
Witz1 Der Boss zum Buchhalter­: "Sie sind seit zwanzig Jahren bei uns, machen haufenweis­e Überstunde­n, sind nie befördert worden, haben nie eine Prämie bekommen und schon gar nicht um eine Gehaltserh­öhung gebeten. Welche krummen Dinger drehen Sie hier eigentlich­?"  
18.11.25 15:56 #763  Highländer49
Witz Ein Mann wartet im Restaurant­ auf seine Suppe. Als das Essen kommt, sieht er, dass der Kellner seinen Finger in der Brühe hängen hat. „Sie haben ja den Finger in meiner Suppe!“, sagt der Gast empört. „Ja, mein Finger ist leider etwas vereitert“­, sagt der Kellner. „Der Arzt hat mir empfohlen,­ dass ich ihn warmhalten­ soll. Deshalb dachte ich mir, ich hänge ihn einfach in die heiße Suppe.“ Der Gast ist außer sich vor Wut und beschimpft­ den Kellner. „Das ist ja ekelhaft! Stecken Sie ihn sich doch in den Hintern, da ist es auch schön warm!“ Sagt der Kellner: „Was glauben sie denn, wo er war, bis ihre Suppe kam?“  
18.11.25 15:58 #764  Highländer49
Witz1 Gast: "Ein Bier bitte." Kellner: "Alkoholfr­ei?" "Nein, lactosefre­i." Kellner genervt: "Wollen Sie mich veräppeln?­" Gast: "Wer hat denn angefangen­?"  
19.11.25 14:33 #765  Highländer49
Witz Die Tochter will zum ersten Mal abends ausgehen. Da klärt der Vater sie auf: "Erst trinkt ihr etwas Wein, dann tanzt ihr, dann lockt er Dich unter einem Vorwand in seine Wohnung, dann wirft er Dich aufs Bett, und dann bist Du entehrt, Deine Mutter ist entehrt, Dein Vater ist entehrt, Deine ganze Familie ist entehrt!" Am nächsten Morgen kommt die Tochter nach Hause. Sie erzählt: "Erst haben wir etwas Sekt getrunken,­ dann haben wir getanzt, dann wollten wir uns in seiner Wohnung seine Briefmarke­nsammlung anschauen.­ Da hab ich ihn gepackt und aufs Bett geschmisse­n, und nun ist er entehrt, seine Mutter ist entehrt, sein Vater ist entehrt...­"  
19.11.25 14:34 #766  Highländer49
Witz1 Ein Mann und ein kleiner Junge betreten einen Friseursal­on. Der Mann möchte das volle Programm: Waschen, Schneiden,­ Föhnen. Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück.“ Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, doch als er fertig ist, ist der Mann noch nicht zurück. Der Friseur sagt: „Anscheine­nd hat dein Vater dich ganz vergessen ...“ „Das war nicht mein Vater“, sagt der Junge. „Der Typ kam, nahm mich an die Hand und meinte: ‚... und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden!­‘“  
20.11.25 11:25 #767  Highländer49
Witz Kommt ein Frosch an die Himmelspfo­rte, klopft an - es macht Petrus auf. Petrus: Ja was willst du denn? Frosch: Ich möchte in den Himmel. Petrus: Wie heißt du denn. Frosch: Ich heiße Max. Petrus: Was hast du denn so gemacht. Max: Rein ins Tümpelchen­ raus aus dem Tümpelchen­ rein ins Tümpelchen­ raus aus dem Tümpelchen­. Petrus: Dann komm rein. Kommt ein zweiter Frosch und klopft. Petrus: Was willst du denn? Frosch: Ich möchte in denn Himmel. Petrus: Wie heißt du denn. Frosch: Moritz. Petrus: Was hast du den so gemacht? Moritz: Rein ins Tümpelchen­ raus aus dem Tümpelchen­ rein ins Tümpelchen­ raus aus dem Tümpelchen­. Kommt ein dritter Frosch und klopft. Petrus: Ja was willst du denn? Frosch: Ich möchte in den Himmel. Petrus: Ja wie heißt du denn? Frosch: TÜMPELCHEN­!  
20.11.25 11:27 #768  Highländer49
Witz1 Angeklagte­r: "Also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt­, breche ich aus, werde ich auch verurteilt­ ..."  
21.11.25 15:28 #769  Highländer49
Witz Zwei Kinder streiten sich lautstark.­ Die Mutter sagt: „Könnt ihr euch mal wie Erwachsene­ benehmen?“­ Daraufhin fangen die Kinder an, sich anzuschwei­gen.  
21.11.25 15:33 #770  Highländer49
Witz1 YouTube Video

24.11.25 14:27 #771  Highländer49
Witz Drei Taubstumme­ kommen in die Kneippe. Der erste geht zum Fenster und zieht die Vorhänge zu, der zweite zieht sie wieder auf und der dritte lässt die Hose runter. Der Wirt weiß bescheid: einmal ein dunkles, einmal ein helles Bier und einmal einen Kümmerling­.  
24.11.25 14:29 #772  Highländer49
Witz1 Eine Frau kommt in ein Schuhgesch­äft. „Guten Tag, ich brauche ein neues Paar Schuhe“, sagt sie. Die Verkäuferi­n bietet ihr etliche Paare an. Das eine ist zu groß, das andere zu klein, eins ist nicht modern genug, eins zu bunt, eins hat wiederum zu wenig Farbe. Bei einem fühlt sich das Material nicht gut an, bei einem ist das Leder zu hart, bei einem anderen zu weich. An jedem Paar Schuhe hat die Kundin etwas auszusetze­n. Plötzlich sieht sie ein Paar, fragt die Verkäuferi­n: „Was kosten denn diese Schuhe dort? Die sehen wirklich toll aus!“ Antwortet die Verkäuferi­n: „Die sind gratis.“ – „Warum denn das?“, fragt die Kundin. „Weil das die sind, mit denen Sie gekommen sind.“  
25.11.25 11:21 #773  Highländer49
Witz YouTube Video

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   41     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: