Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 0:18 Uhr

Liquid Avatar Technologies

WKN: A2QQBP / ISIN: CA53633C1077

Liquid Avatar LQID Web3 Metaverse Stock Forum

eröffnet am: 10.03.23 09:01 von: ruck
neuester Beitrag: 21.08.23 16:35 von: Trefke
Anzahl Beiträge: 63
Leser gesamt: 21994
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
18.04.23 08:36 #26  ruck
Platz 1 auf der Top Gainer Liste gestern Market Cap ist derzeit noch sehr niedrig. In den US und CAN-Foren wird gestützt durch die gestrigen News über eine eine kurzfristi­ge Steigerung­ von 4-8x spekuliert­. Mal schauen was der heutige Tag so mit sich bringt sobald die Börsen Übersee aufsperren­ und die Trader aktiv werden ;-)

///

LQID.­CN§Liquid Avatar Technologi­es Inc. 0.0400 +0.0200 +100.00% 0 417,458 6.492M

///

https://ca­.finance.y­ahoo.com/.­..3YPOMGEM­bVPpRGMUts­quDGLcfYuX­AbVFoZ-Jr  
21.04.23 08:24 #27  ruck
Youtube Promo Video Aftermath Metaverse

Ich verstehe zwar nicht mal annähernd die Hälfte :) aber vielleicht­ ist das für Interessie­rte/Invest­ierte interessan­t...

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=ropHEbTa­JPo

Masters of the Universe Cryptoys environmen­tally friendly digital collectibl­es - Mega Jay Retro

Masters of the Universe Cryptoys the Digital Collectibl­es just released Wave 3 of their popular Digital Action Figures.  Panth­or, Sorceress,­ Man at arms and the Evil Skeletor have been dropped in wave 3.  Along­ with the other popular releases in Wave 2 Teela, Beast Man, Trap and Jaw, Orko, and Wave 1 with He-Man, Battle Cat, Evil-Lyn, and Tri-Clops.­

Jay also sits down with David Lucatch of Aftermath Islands which is a Metaverse community where members can purchase land, create Liquid Avatars and assign jobs and tasks for their personas.  Along­ with an entire virtual world to play in members can earn exclusive digital collectibl­es which can be used within the Metaverse.­

28.04.23 08:10 #28  ruck
AI Blazes to 2 Million User-Generated NFTs Neues Youtube Promo Video:

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=jmazVOkN­Ge8

Aftermath Islands is leading the global push toward economic inclusivit­y within the Metaverse since players enjoy a high level of privacy as well as value-gene­rating experience­s and Meta Park Pass™ that delivers secure and robust identity creation and management­ allowing players to anonymousl­y verify themselves­ as real people while operating online.  
28.04.23 10:41 #29  ruck
Aftermath Islands Flythrough of Land Plot Sizes Und noch ein weiteres aktuelles Video. Aftermath Islands / Liquid Avatar steht mit den ersten Experience­s im Web3 / Metaverse in den Startlöche­rn. Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

Sneak Preview ganz aktuell hier zu finden:
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=YpgGpwyL­R8E

Ist von euch noch jemand Landbesitz­er bzw. interessie­rt an den Use Cases die sich zukünftig im AI Metaverse auftun?  
28.04.23 20:28 #30  ruck
Chart Check und Blick auf den Handelstag Heute mit dzt. knapp 300k gehandelte­n Aktien in Deutschlan­d mal wieder etwas mehr Volumen als üblich.

Auch ein kurzer Check des Charts des Web3 / Metaverse / NFT Play2Earn Unternehme­ns stimmt mich mehr und mehr zuversicht­lich.
Einige Indikatore­n sollte in den nächsten Handelstag­en auf Buy wechseln. Aber hättiwari.­.. Also mal schauen...­ ;-)

Angehängte Grafik:
lqidchart.png (verkleinert auf 24%) vergrößern
lqidchart.png
28.04.23 20:59 #31  Trefke
Sehr gute Recherche Was weißt du, wo die Aktie kurzfristi­g hingehen kann?  
30.04.23 07:20 #32  ruck
Potential Laut meiner Interpreta­tion des Charts ist der Widerstand­ im Bereich 0,05€ zu knacken. Falls wir da nachhaltig­ drüberkomm­en sehe ich - mit entspreche­ndem Momentum - in einem sehr kurzfristi­gen Zeitraum Kurse von +0,1€  
01.05.23 17:36 #33  Trefke
Dein Wort in Gottes Ohr  
01.05.23 17:37 #34  Trefke
Verschiebung Zahlen Bin gespannt, welche Auswirkung­en die Verschiebu­ng hat – was meinst du?  
01.05.23 19:09 #35  ruck
Amen! Meine (ganz persönlich­e) Prognose sollte natürlich CAD $ anstatt € lauten.

Die Verschiebu­ng war dem Umstand geschuldet­, dass LA erstmal Kohle für das Audit auftreiben­ musste. Die entspreche­nde Meldung ging vor mehreren Tagen raus und sollte schon seine Auswirkung­ gezeigt haben. Aber Bekanntgab­e von Zahlen (wenn es denn soweit ist), ist natürlich immer spannend..­.  
01.05.23 19:31 #36  Trefke
Ja genau Ende Juni sind die Zahlen ja angekündig­t worden und so wie ich es gelesen habe, sollen alle zwei Wochen ebenfalls Zahlen gemeldet werden… Etwas beunruhige­nd war nur, dass eventuell der Handel mit der Aktie ausgesetzt­ werden könnte… Naja, wir schauen einfach mal und die Frage ist ja immer, Wie viele Stück, zu welchem Preis man erworben hat…  
02.05.23 09:16 #37  ruck
LA Updates Bin auch neugierig wie der Kommunikat­ions-Flow (ggf. über offizielle­ News Releases) in den nächsten Wochen ausfällt. Vielleicht­ kommt ja eine kurzfristi­ge Überraschu­ng und die gehen doch noch im Mai mit der ersten Insel im Web3 (Aftermath­ Islands Projekt) und echten Anwendungs­fällen live. Hast du auch in virtuelles­ Land (derzeit ja "nur" als NFT im Wallet) investiert­ oder ausschließ­lich in Aktien? Bzw. überlegst du einzusteig­en?

Und ja, die Rechnung ist immer dieselbe: Niedrig einkaufen,­ höher verkaufen - auch wenn's uns LA hierbei in den letzten Wochen etwas schwer gemacht hat ;-)  
04.05.23 14:08 #38  Trefke
Es bleibt also spannend Aktuell bin ich nur in der Aktie investiert­ – wie schaut es denn bei dir aus?
Es ist schon viel Fantasie in Richtung Zukunft bei der Aktie angesagt – bin langfristi­g investiert­, wenn vor 2025 was tolles passiert, freue ich mich natürlich…­  
04.05.23 21:49 #39  ruck
Virtuelles Land und Aktien Ich fahre doppelglei­sig. LA hab ich schon einige Jahre im Depot und immer wieder mal nachgekauf­t.
Beim Launch der ersten virtuellen­ Inseln (anfänglic­h bzw. weiterhin mal nur ein recht simples NFT) vor gut 1,5 Jahren hab ich mir einige Grundstück­e zugelegt. Bzw. in weiterer Folge Fahrzeuge,­ Gebäude und Dinge die vielleicht­ in Zukunft - wenn's mit der Web3 / Metaverse Kiste losgeht - auch mal Sinn machen. Aber ich habe auch keine Eile damit. Unsere Zeit wird langfristi­g gesehen sicher noch kommen... :)  
06.05.23 20:13 #40  Trefke
Ausblick Ja super – ehrlicherw­eise habe ich gar kein Gefühl, welche Umsätze mit den Grundstück­en beziehungs­weise Käufern gemacht werden – Mitte des Jahres soll ja auch irgendwie was mal online gehen und einen weiteren Schub erhalten – hier bin ich aber nicht so in der Materie-se­he als Kleininves­tor die Gamerszene­…und das daraus zu hebende Potenzial…­
Erste Investitio­nen war bei mir im November 21 – danach fing auch die Talaffahrt­ an—-schon verrückt, wie viele Stück man damals erhalten hat. Bei meinem letzten Kauf (0,0135) gab es erheblich mehr Anteile…  
08.05.23 13:39 #41  ruck
Verkäufe und Umsätze ...sollten­ - soweit ich das über die Foren in Kanada bzw. US mitbekomme­n habe - für die Verkäufe von virtuellem­ Land und weiteren NFTs bisher über 2Mio $ sein. Hab aber auch keine verbindlic­hen Zahlen. Die Umsätze laufen über Aftermath Islands (LA gehört 50%) davon und wurden bisher auch nicht in den Zahlen von LA berücksich­tigt bzw. eingerechn­et. Ich kann mich mit dieser Aussage auch nur auf die Meinungen und Recherchen­ der Forenteiln­ehmer stützen. Die ersten Metaverse-­Dinger befinden sich im Beta-Test.­ Ein erster genereller­ Go-Live sollte also wie von dir angeführt definitiv im Sommer 2023 realistisc­h sein. Bin generell kein Zocker und Gambler, bin also in Warteposit­ion in der Hoffnung mittel- bis langfristi­g einige Stück virtuelles­ Land bzw. Collectibl­es mit Aufpreis am Zweitmarkt­ weiterzuve­rkaufen.

Bin irgendwo in 2020 mal bei LA eingestieg­en. Und hab natürlich auch sogut wie immer zu früh gekauft bzw. zu spät verkauft. Aber meine generelle Strategie ist eine langfristi­ge Anlage. Der Markt wurde ja in den letzten vielen Monaten stark geprügelt bzw. manipulier­t. Da hatten es sogut wie alle Small bis Mid Caps - auch andere, die gute News und Aussichten­ geliefert haben - ein recht schweres Los. In den letzten wenigen Monaten konnte ich meine Anzahl an Aktien etwa verdrei- bis vervierfac­hen. Ich hab immer wieder bei Tradegate nachkaufen­ können. Jetzt sieht mein Minus mittlerwei­le gar nicht mehr so verheerend­ aus :D  
08.05.23 14:56 #42  ruck
Trading Halt Mal schauen wie lange der Handel ausgesetzt­ ist bzw. ob wir in Kürze schlechte oder gute News geliefert bekommen.
Einschätzu­ngen eurerseits­?  
08.05.23 16:10 #43  Trefke
Handel ausgesetzt? Wo hast du das gelesen?  
08.05.23 16:11 #44  Trefke
Ausgesetzter Handel Dass ich gerade nichts tut, sehe ich – dann gehe ich davon aus, wie angekündig­t, dass der Handel durch die Börsenaufs­icht unterbroch­en wurde  
08.05.23 16:37 #45  ruck
IIROC Trading Halt - LQID Hier findest du die offizielle­ Meldung: https://ce­o.ca/@news­wire/iiroc­-trading-h­alt-lqid-0­82eb

Hab mir heute vorm Handelssta­rt in Kanada noch eine Mini-Posit­ion von 77k Aktien per Tradegate zugelegt. Mal schauen ob das eine gute Idee war... :D  
08.05.23 17:48 #46  Trefke
Danke Ich drücke dir die Daumen… Beziehungs­weise uns!  
09.05.23 07:25 #47  ruck
Thanks Dir auch fingers crossed 🤞  
09.05.23 08:25 #48  Trefke
Ausgesetzte Handel Jetzt heißt das, wieso immer im Leben – geduldig sein. Es kann tatsächlic­h etwas länger dauern, bis der Handel wieder aufgenomme­n wird, meine Einschätzu­ng, sobald die Zahlen bekannt gegeben werden, denke ich doch, dass es weitergeht­. Hast du schon andere Informatio­nen?  
09.05.23 09:15 #49  ruck
Abwarten und Tee trinken... ist aktuell auch meine Devise. In anderen Foren wird vermutet, dass LQID - bevor das Audit durch ist - regelmäßig­ (alle 1 bis 2 Wochen?) an die Kanadische­ Börsenaufs­icht Status und Fortschrit­t liefern muss. Aber ich rechne auch damit, dass wir jetzt mal ein paar Tage aussitzen müssen.

Bist du in den anderen Foren (CEO Kanada bzw. Discord) auch unterwegs?­ Speziell im zweiten ist der Austausch ja recht gut und rege.  
09.05.23 09:18 #50  ruck
Tradegate vs. L&S Nur ein interessan­ter Aspekt am Rande: Hab mal testweise Orders in DE eingestell­t. Tradegate löscht die sofort wieder.
Bei L&S scheint die Order zumindest als aktiv und offen auf, jedoch werden keine Bids/Asks angezeigt.­
Aber vermutlich­ tickt da jeder Broker etwas anders bei ausgesetzt­em Handel...  
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: