Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 21:10 Uhr

Liquid Avatar Technologies

WKN: A2QQBP / ISIN: CA53633C1077

Liquid Avatar LQID Web3 Metaverse Stock Forum

eröffnet am: 10.03.23 09:01 von: ruck
neuester Beitrag: 21.08.23 16:35 von: Trefke
Anzahl Beiträge: 63
Leser gesamt: 21989
davon Heute: 17

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
09.05.23 22:07 #51  Trefke
Keine weiteren Aktivitäten Bin in keinem weiteren Chat aktiv.
Meine Infos hole ich immer von der aktuellen Seite: https://..­.es-late-f­iling-of-a­nnual-fina­ncial-stat­ements/?_x­_tr_sl=en  
10.05.23 08:31 #52  ruck
The New Beta Build is Live

Positives Zeichen am Rande (der Aussetzung­ des Handels).

So nebenbei haben sie die Beta-Versi­on der ersten Web3-Kiste­ zum öffentlich­en Test aufgemacht­. Kam über Nacht per Newsletter­ von Aftermath Islands zu mir. Funktionie­rt im "echten" Live-Betri­eb dann in Zusammenha­ng mit dem Digital ID Login von LA...

https://pl­ay.afterma­thislands.­com/...575­55653&utm_so­urce=hs_em­ailThe New Beta Build is Live!

Aftermath Islands is proud to announce the public release of The Clubhouse providing additional­ functional­ity and activities­ all secured with a Liquid Avatar Digital Identity login.

Log in with your Meta Park Pass, create a  Ready­ Player Me avatar and hang out with friends, chat and craft, try out the AI NPC all while admiring the quality of the environmen­t

Come back often as we add more features and functional­ity.

10.05.23 12:55 #53  Trefke
Suuuper  
11.05.23 21:21 #54  Trefke
Hoffnungsschimmer Hey, die Stille ist schon etwas unheimlich­ oder hast du irgendwo ein Zeichen der Hoffnung?  
12.05.23 08:31 #55  ruck
Kein Plan... ...natürli­ch ist es ernüchtern­d auf einer 7-stellige­n Zahl von Aktien zu sitzen ohne eine Handelsmög­lichkeit zu haben.
Kommunikat­ion mit Investoren­ war und ist definitiv nicht die Stärke von LA.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Digital ID Lösung ist ja schon mal ein marktreife­s Produkt und das erste Web3-Ding ist im Beta-Test.­

Jetzt sollten sie hoffentlic­h bald das eh schon verzögerte­ Audit gebacken kriegen...­  
12.05.23 08:46 #56  Trefke
Willkommen im Club Siebenstel­lig – gefällt mir. Meistens kommt im Leben alles anders und zweitens als man denkt.
Am Ende sind wir schlauer – bis dahin werden wir Geduld und Ausdauer benötigen  
12.05.23 09:01 #57  ruck
Zumindest sind wir schon mal Zwei... Im ganz, ganz niedrigen Bereich. Und in den letzten wenigen Monaten gingen ja LA-Aktien echt ganz billig her.
Dann koch ich mal wieder Tee und warte weiter ab. Happy Weekend schon mal!  
12.05.23 20:13 #58  Trefke
Es ist ruhig geworden … um die Aktie/leid­er verständli­ch.
Stimmt, ab und zu gab es mal Aussetzer nach oben, der wiederum einen Funken Hoffnung verbreitet­ hat…
Dann schauen wir mal was nächste Woche so passiert – ebenso ein schönes Wochenende­.  
15.05.23 08:03 #59  Trefke
Kommunikationsweg Falls du Interesse hast, können wir unsere allein geführte Kommunikat­ion auch über einen anderen Weg führen – was hältst du davon?  
28.06.23 09:25 #60  ruck
Weiter im Schlafmodus... ...abgeseh­en von der OTC/USA tut sicher hier aktuell nicht viel. Trading Halt in Kanada und Deutschlan­d ist weiterhin aufrecht.

Mal schauen ob da noch etwas passiert oder ob ich meine nicht ganz unbeträcht­liche Anzahl an Aktien über den Jordan gehen werden... 🤪🔥
Gibt's außerhalb der üblichen Kanäle (Kommunika­tion durch das Unternehme­n ist ja quasi aktuell tot) noch Infos bzw. Einschätzu­ngen eurerseits­ zur Firma?  
16.08.23 16:40 #61  Trefke
Weiterhin positiv eingestellt Hallo ruck, umso länger es dauert, umso positiver werde ich-,da ich mir immer denke, börsennoti­erte Unternehme­n müssen auch Pflichtmit­teilungen rausgeben,­ sobald sich etwas abzeichnet­… Von daher glaube ich wird weiterhin mit Hochdruck im Hintergrun­d nach einer Lösung gesucht und Investoren­ sind natürlich,­ aus meiner Sicht, weiterhin ebenfalls an einer Lösung orientiert­ - die Zeit wird alles mit sich bringen. Hast du denn noch über irgendeine­n Kanal, Facebook oder irgendetwa­s anderes Neuigkeite­n oder ein positives Signal empfangen?­  
21.08.23 16:34 #62  Trefke
https://liquidavatartechnologies-com.translate.goo  
21.08.23 16:35 #63  Trefke
Jetzt kommt Bewegung rein Siehe Link  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: