Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 18:41 Uhr

Delcath Systems

WKN: A2JK8P / ISIN: US24661P7087

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

eröffnet am: 18.05.10 21:18 von: Magnetfeldfredy
neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 von: Katharinaqdlka
Anzahl Beiträge: 1847
Leser gesamt: 470776
davon Heute: 115

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   74     
22.06.17 22:02 #601  Mr.Cashh
heute Heute wurde der Kurs durch eine gesunde Konso runter gerissen. Vermutlich­ gehts morgen erneut hoch. Die Investoren­ haben die 1$- Grenze im Visier.

Gute Nacht.  Sehen­ uns ggf morgen auf der grünen Wiese.

22.06.17 22:04 #602  hottetotten
nasdaq kauft einer von euch an der Nasdaq
wie kann man dort Handel
mein Broker bietet das nicht an??  
22.06.17 22:12 #603  Mr.Cashh
602 Das würde ich lassen. Sonst zahlst du zusätzlich­ 20 Prozent Steuern in den USA *Doppelbes­teuerung*  ;-)  . kannst dir das zwar von deutschen Fiskus in der Steuererkl­ärung zurück holen, aber dass dauert Jahre.

22.06.17 22:22 #605  hottetotten
danke dir für die antwort  
22.06.17 22:32 #606  Mr.Cashh
Bitteschön Gerne

22.06.17 22:34 #607  Aktienflüsterin
NASDAQ Du kannst jederzeit auch in den USA ein Konto eröffnen und darüber dann handeln
Oder bei Dir in Deutschlan­d über Flatex (20€ pro trade) oder ViTrade bei euch, ist noch besser und bietet Dir alles was ein guter Trader braucht.
Gibt noch ne Menge anderer, aber am besten ist immer eine Bank bei uns auswählen und dort ein Konto eröffnen, dann hast Du auch keine Black-List­ mehr und kannst frei handeln was Du willst für wenig Geld.  
22.06.17 22:43 #608  Mr.Cashh
Konto Konto in den USA würde ich vermeiden.­ Wir sind ab jetzt gläsern und der Fiskus sieht alles. Derartige Konten im Ausland bringen nur Probleme.

nmM

22.06.17 23:01 #609  Aktienflüsterin
Sorry-Blödsinn Aktien handelt man da wo sie "Zuhause" sind auch wenn man einen Deutschen Broker hat, denn wie auch hier sitzt in den USA das Geld und der hohe Umsatz.
Wer natürlich über seine Kreisspark­asse oder sonst einen so einen seichten Mist Geld verdienen will ohne was zu bezahlen, der rennt halt blind am Markt umher, kommt immer zu spät und verkauft immer erst dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder der Zug schon längst abgefahren­ ist. Auch bei DCTH verdient man sehr viel Geld Vor und Nachbörsli­ch, wenn Ihr schon lange dann Tatenlos zusehen müßt.
Eine Scheißmeld­ung Nachbörsli­ch, zum Beispiel ein Reversstoc­k-Split und Ihr eröffnet bei Euch Morgen Früh mit 70% Minus, weil Ihr nur zuschauen könnt und nicht eine Aktie handeln könnt.
Darum hat man ganz legal in den USA ein Konto und einenBroke­r und handelt die Aktie vom PRE bis AH-Ende so wie es sich gehört, wenn man das richtig macht und nicht nur einen auf "Profi" macht und doch nur Glücksritt­er ist.....

Geld verdient man nur an der Börse, wenn man auch bereit ist Geld auszugeben­. Denn nur dann hat man die tools die man unbedingt braucht um allumfängl­ich handeln zu können und nicht nur blind über den Markt zu stolpern, wie es über 90% der Anleger machen im privaten Bereich.

22.06.17 23:13 #610  Mr.Cashh
609 Sehe ich anders und halte davon nix.

22.06.17 23:16 #611  Mr.Cashh
Gute Nacht :-) Bis morgen.

22.06.17 23:31 #612  Aktienflüsterin
Dann weiterhin viel Glück Wirst es brauchen können. Doch Glück ist an der Börse ein schlechter­ Berater ;-)

Ich habe früher auch so primitiv gehandelt und immer nur vom großen Geld geträumt.
Das was ich da gewonnen habe, habe ich dort wieder drauf bezahlt und unterm Strich kamen meist nur Verluste dabei heraus. Bis ich meinen Mann kennengele­rnt habe.
Der zeigte mir dann später das erste mal was es heißt Geld zu verdienen.­ Da stand ich vor 8 Bildschirm­en wie der größte und dümmste Depp aller Zeiten und alles blinkte nur und ich begriff überhaupt NICHTS !!!! Und ich dachte ich wäre die große Heldin und der Super Trader....­laut-lach.­.... ein Häufchen Scheiße war ich, das habe ich schon nach 5 Minuten Zuschauen und Erklärung begriffen.­... Ich habe immer nur Schlau getan und habe gar NICHTS gewußt !!!!!
Bin blind über den Markt gerannt wie Gustav Gans, deer Glücksritt­er.
Da habe ich das erste mal gesehen was man braucht um überhaupt am Markt "Überleben­" zu können. Wie man nicht der Dumme Geldgeber der anderen ist, langfristi­g.
Heute lach ich darüber, damals habe ich mich in den Boden geschämt !

Schaut euch mal Giovanni Cicivelli an, wir waren mit ihm mal zum Essen da er einer der erfolgreic­hsten Deutschen Trader mit ist und mein Mann ihn auf dem Parket kennengele­rnt hatte.
Ich denke für euch ist er Richtungsw­eisend und wer wirklich was lernen will, der sollte sich mal sehr intensiv am WE mit ihm beschäftig­en, den das ist jemand der wirklich Ahnung vom Geschäft hat und nicht träumt sondern effektif handelt wie man es auch machen sollte.

22.06.17 23:51 #613  deltacorner
Wenn keiner mehr.. blind über den Markt stolpert, stehst du aber mit deinem Eqipment ziemlich doof da ;-)

Profi-Eqip­ment und entspreche­ndes Wissen sidn eben was für Profis. Es soll ja leute geben die auf dem Bau arbeiten und an der Börse eben nur was dazu verdienen wollen. Wer also mit seinem 1500-15000­ Euro ersparten aufs Parkett kommt braucht das nicht.

Für Gewinner braucht es Verlierer.­ Hätte alle das gleiche Wissen und die gleiche IT wäre hier nix los!

22.06.17 23:57 #614  Mr.Cashh
Deine Trading- Erklärunge­n sind ja schön und gut. Aber mit den Tipps, dass man sich dafür Konten im Ausland (USA) zulegen sollte, damit sollte man vorsichtig­ sein.

Bis denne

23.06.17 00:40 #615  Aktienflüsterin
Zum einen Klar, wenn es die Unzahl an Anleger nicht geben würde die stets so aus dem Bauch heraus handeln und "zocken" dann würden viele ihr Geld nicht verdienen.­ Da aber diese Spezies gut an/über 95% der Anleger betrifft denen ihr Money-Mana­gement meist auf 0 bis negativ im Jahr heraus läuft und diese bis jetzt nicht aussterben­ ist der Markt noch lukrativ.

Zum anderen bin ich US-Bürgeri­n und brauche mir somit über Auslands-K­onto nur im umgekehrte­n Sinn Gedanken machen und auch da, wenn ich Deutsche Aktien handel, habe ich beim angesproch­enen ViTrade ein entspreche­nden account. Man handelt dort die Aktie wo sie Zuhause ist, das hat immer Vorteile ! Und so viele interessan­te Börsenplät­ze gibt es ja nicht, das man da mehr als eine Hand bräuchte beim zählen.
Die größten Vorteile sind die Besteuerun­g, die sehr niedrigen Gebühren und Ordergebüh­ren und die Bevorzugun­g bei Orderausfü­hrung !  
23.06.17 00:56 #616  franzelsep
Schaut doch mal!  
23.06.17 06:58 #617  Meggy154
Lol Auf einen grünen Freitag  
23.06.17 07:21 #618  Silbernoah
Ich schaue.... ......aber­ worauf soll ich denn genau schauen???­  
23.06.17 08:26 #619  AnonymusNo1
Ich warte den handelsbeg­inn an der Heimatbörs­e ab. Mal sehn ob ma da mit ner kleineren posi (zb 10K Stk oder so) nochmal reingehen.­  
23.06.17 08:27 #620  Bones62
@Aktienflüsterin... es kommt immer darauf an was man will, es muss auch Hobby-Börs­ianer geben. Es gibt immer Gewinner und Verlierer,­ davon lebt das Spiel;-)  
23.06.17 08:43 #621  AnonymusNo1
Wie heißt schnell nomal die Seite auf der ma sieht viertel % die short sind?  
23.06.17 08:56 #622  Hosenscheisserch.
23.06.17 09:48 #623  Taylor1
hier fehlt eben zum grossen knall news Dann würde ich sagen 2 euro geht so schnell,ka­nn keinerguck­en  
23.06.17 10:22 #624  franzelsep
#619 ab den Thread-Ver­lauf, wo Senseo2016­ hier ausgestieg­en ist. Die "Jungs" haben es einfach auf den Punkt gebracht, übrigens sehr unterhalts­am ;-)

Meine persönlich­e Meinung, die Aktie ist noch nicht "tot"  
23.06.17 12:05 #625  Silbernoah
Ich bin auch komplett raus... stelle aber ein Körbchen unten auf.....ka­nn ja nicht schaden  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   74     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: